Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2351 - 2375 von 2498
vor 4 Monaten
SunEternity

@Scentlady Meine Tochter hat sich den zu Weihnachten gewünscht, mit Schrecken mussten wir gestern feststellen, dass der Türkise ihn nicht hat. 

Wir kennen den Duft nicht, sie hat bisher nur den 71er und von den Noten her, fand sie diesen am interessantesten.

Wenn du etwas Ähnliches findest, lass es mich bitte wissen!

Liebe Grüße 

Oh das wird wohl eine weile dauern bis ich da eine alternative gefunden habe hoffe sie bringen es wider zurück ansonsten einfach mal in den drogerien oder parfümerien fragen ob sie bodysprays haben mit intensivem cocos duft 

vor 4 Monaten 1
LuckyLisa

@scentlady & @SunEternity

ihr könntet Frosted Coconut SnowballFrosted Coconut Snowball testen, ist zwar schon 2 Jahre her, als ich ihn getestet habe, aber vielleicht gefällt er euch (bzw. Tochter) ja.

"Dieser verführerische Duft umgibt dich mit einer harmonischen Mischung aus gefrorener Kokosnuss, Nordpol-Vanille, Winter-Freesie, schneebedeckten Hölzern und gesponnenem Zucker."

...an Rote Beeren wie in den Noten gelistet kann ich mich nicht erinnern

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist hat auch die leicht geröstete Kokosnuss ist aber sommerlicher

Danke dir 🥰🫶🏼ich werde sehr sehr sparsam mit meinem Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 sein und noch eine alternative suchen um ihn zu schonen kann ohne dises bodyspray nicht mehr es riecht zu gut 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

vor 4 Monaten 3

Hier mal eine positive Meldung :

Der wunderschöne Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum soll in reformulierter Version wieder zurück kommen. Ein exaktes Datum ist nicht bekannt. Wohl zum Ende des noch so jungen neuen Jahres 2024.

vor 4 Monaten 1

Ich trauere immer noch KuroiKuroi hinterher. Sicherlich nur eine Douglette, jedoch mein Erwachsenwerden-Duft, den es nirgends mehr gibt und ich auch keine Alternative die letzten Jahre gefunden habe

vor 4 Monaten

Kann es sein dass der Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum eingestellt wurde? Ist überall ausverkauft, und irgendwie nur noch schwer zu kriegen 😩

vor 4 Monaten 1
Elvis2019

Kann es sein dass der Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum eingestellt wurde? Ist überall ausverkauft, und irgendwie nur noch schwer zu kriegen 😩

Mir ist tatsächlich auch aufgefallen, dass die Regale leergeräumt wurden. Ich nutze ihn nicht, dachte mir aber: "So ein beliebter Duft, das kann ich mir gar nicht vorstellen." Vielleicht bekommt er nur ein neues Design oder wird reformuliert?

vor 4 Monaten 1

Vielleicht ebenfalls hilfreich: im Damen-Parfum-Thread wird gerade über den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und dessen Alternativen diskutiert: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 1

Oh nein, habe mir den Thread eben mal durchgelesen. Scheint tatsächlich so dass er rausgeht. 

Schade, verbinde so viele Erinnerungen damit ☹️

vor 4 Monaten 1

Lacoste wechselt den Vertrieb, so wie’s bei Bottega Veneta auch grad der Fall ist.

vor 4 Monaten
Livii

Lacoste wechselt den Vertrieb, so wie’s bei Bottega Veneta auch grad der Fall ist.

Und das bedeutet ?

vor 4 Monaten

Der schöne Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum ist auch weg. Und This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle. Meine Lieblingsverkäuferin im Müller meinte, dass sich Zadig & Voltaire wohl noch von weiteren Düften trennen aus der "this is"-Linie. Weiß jemand genaueres?

vor 4 Monaten
AnnaMariee

Der schöne Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum ist auch weg. Und This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle. Meine Lieblingsverkäuferin im Müller meinte, dass sich Zadig & Voltaire wohl noch von weiteren Düften trennen aus der "this is"-Linie. Weiß jemand genaueres?

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle ist ja schon gefühlt seit Ewigkeiten raus, ich glaube der sollte niemanden mehr überraschen. Wahrscheinlich wird dann This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom gehen müssen, das OG This Is Her!This Is Her! wird sicher bleiben. Ist die Frage, ob es This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed an den Kragen gehen wird.

vor 4 Monaten
Applejack
AnnaMariee

Der schöne Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum ist auch weg. Und This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle. Meine Lieblingsverkäuferin im Müller meinte, dass sich Zadig & Voltaire wohl noch von weiteren Düften trennen aus der "this is"-Linie. Weiß jemand genaueres?

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle ist ja schon gefühlt seit Ewigkeiten raus, ich glaube der sollte niemanden mehr überraschen. Wahrscheinlich wird dann This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom gehen müssen, das OG This Is Her!This Is Her! wird sicher bleiben. Ist die Frage, ob es This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed an den Kragen gehen wird.

Mich hats tatsächlich überrascht, ich hatte ihn gerade erst für mich entdeckt 🙈 ich denke auch der This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom, ich habe gerade mal recherchiert: er ist bei vielen größeren Händlern zu verdächtig niedrigen Preisen im Angebot und bei notino zb sind die 30ml und 50ml Versionen schon ganz weg. Dafür gibts 100ml mit Code für unter 70😧 schade, die beiden mochte ich mit ihrem fruchtigen Touch am liebsten

vor 4 Monaten

Ihr Lieben, ich seh gerade: Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory wurde eingestellt?
Kann das jemand bestätigen?

vor 4 Monaten 1

@KJV : auf der „originalen“ Webseite ist er noch gelistet: https://lattafa.com/product/ba...

Auf der deutschen derzeit nicht.

vor 4 Monaten
FoeNad

@KJV : auf der „originalen“ Webseite ist er noch gelistet: https://lattafa.com/product/ba...

Auf der deutschen derzeit nicht.

Vielen Dank!

vor 4 Monaten 1

mMn ist es grade bei Lattafa sehr schwer ein zu schätzen wann ein Duft eingestellt ist. Sowohl auf der englischen, als auch auf der deutschen Seite verschwinden auch Parfüms, die einfach nur grade nicht auf Lager sind, und können durchaus kurze Zeit später wieder auftauchen. Keine Ahnung, ob man per Email überhaupt nachfragen kann, wie der Stand der Dinge ist? Ich hab mir zumindest schon öfter Sorgen gemacht, dass ein Duft den ich mag plötzlich tatsächlich endgültig verschwindet. Fänd ich blöd. 😅

vor 4 Monaten

Der Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume war bei Lush mit 50% km Sale, ist nun ausverkauft. Weiß jemand, ob das einfach Saison-Sale war oder der rausgenommen wird?

vor 4 Monaten

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲??

vor 4 Monaten 1
Ayyo

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲??

Beim Pure PoisonPure Poison denke ich mir das paar Mal pro Jahr, da bei dem die Preise so oft ansteigen und dann wieder sinken.

vor 4 Monaten
Applejack
Ayyo

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲??

Beim Pure PoisonPure Poison denke ich mir das paar Mal pro Jahr, da bei dem die Preise so oft ansteigen und dann wieder sinken.


Ich habe auf amerikanischen Foren gelesen das poison Girl eingestellt werden soll das wäre ne Katastrophe für mich Sad ist mein Signatur

vor 4 Monaten
KJV

Ihr Lieben, ich seh gerade: Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory wurde eingestellt?
Kann das jemand bestätigen?

Muß bei Lattafa nichts heißen.

Nebras war auch länger nicht verfügbar und Ende letzten Jahres wieder regulär zu haben.

Aber will man auf Nummer sicher gehen, bleibt nur der schnelle (Souk/) Kauf.

vor 4 Monaten 2
Loubitz

Der Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume war bei Lush mit 50% km Sale, ist nun ausverkauft. Weiß jemand, ob das einfach Saison-Sale war oder der rausgenommen wird?

Der war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch die letzten Jahre nur im Herbst bis Weihnachten erhältlich. MMn ist das ein Saisonartikel.

vor 4 Monaten
Ayyo
Applejack
Ayyo

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲??

Beim Pure PoisonPure Poison denke ich mir das paar Mal pro Jahr, da bei dem die Preise so oft ansteigen und dann wieder sinken.


Ich habe auf amerikanischen Foren gelesen das poison Girl eingestellt werden soll das wäre ne Katastrophe für mich Sad ist mein Signatur

Ich liebe den Duft auch sehr, war einer meiner ersten Ausgehdüfte. Hab mir gerade nen Bunkerflakon bestellt 🥲

vor 4 Monaten
Fragonard26
KJV

Ihr Lieben, ich seh gerade: Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory wurde eingestellt?
Kann das jemand bestätigen?

Muß bei Lattafa nichts heißen.

Nebras war auch länger nicht verfügbar und Ende letzten Jahres wieder regulär zu haben.

Aber will man auf Nummer sicher gehen, bleibt nur der schnelle (Souk/) Kauf.

Danke - ist bei mir aber eher anders rum, war ein totaler Fehlkauf nach dem Motto "klingt toll, für das Geld kann man das mal mitnehmen wenn man eh grad was bestellt" - aber halt völlig an meiner Nase vorbei. Und da ich vorgestern zum ersten Mal überhaupt etwas in den Souk gestellt habe, fehlt's mir da völlig an Erfahrung auch was die Kalkulation angeht. Aber es würde so oder so meiner Einstellung widersprechen da jetzt irgendwie auf Wertsteigerung zu spekulieren, von daher ist es (mir) eigentlich egal.

2351 - 2375 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu