Forum durchsuchen

Ausgeh-Duft für Frühling und Sommer

Ausgeh-Duft für Frühling und Sommer vor 2 Monaten

Hey zusammen, 

bin momentan auf der Suche nach einem gut anhaltenden (männlichem) Duft zum Ausgehen an einem Abend im Frühling und Sommer. 
Zu kommerzielle Düfte wie Imagination, Erba Pura kommen für mich nicht infrage.

Lieben Gruß Smile

vor 2 Monaten 2
KarlOud

...

Zu kommerzielle Düfte wie Imagination, Erba Pura kommen für mich nicht infrage.

Lieben Gruß Smile

Ist denn nicht jeder im Handel erhältliche Duft kommerziell? Ich kenne zumindest keine Dufthäuser oder Parfümeure die auf Non Profit Basis ihre Düfte produzieren und vertreiben.

vor 2 Monaten
KarlOud

Hey zusammen, 

bin momentan auf der Suche nach einem gut anhaltenden (männlichem) Duft zum Ausgehen an einem Abend im Frühling und Sommer. 
Zu kommerzielle Düfte wie Imagination, Erba Pura kommen für mich nicht infrage.

Lieben Gruß Smile

Wenn du was außergewöhnliches möchtest , schau dich mal bei #dua Fragrances um . 
Da sind einige Mixe und eigene Kreationen die sehr unique sind . 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Stw1983
KarlOud

Hey zusammen, 

bin momentan auf der Suche nach einem gut anhaltenden (männlichem) Duft zum Ausgehen an einem Abend im Frühling und Sommer. 
Zu kommerzielle Düfte wie Imagination, Erba Pura kommen für mich nicht infrage.

Lieben Gruß Smile

Wenn du was außergewöhnliches möchtest , schau dich mal bei #dua Fragrances um . 
Da sind einige Mixe und eigene Kreationen die sehr unique sind . 

Wo bestellst du von Dua Fragrances? Die Versandkosten sind ja sehr hoch und im Soul finde ich auch selten was

vor 2 Monaten 1

Geht wahrscheinlich in Richtung "kommerzieller" (wobei du wahrscheinlich eher das Wort Mainstream meinst), aber ich habe für den Zweck Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme. In der Basis reflection man mit mehr süße on top

vor 2 Monaten 1

Dua liefert seit einigen Monaten nicht mehr nach Deutschland. Geht dann nur via Scentit in UK. Oder man kennt jmd in den Staaten Smile

Düfte:

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum vielleicht?

AmiriAmiri - recht unbekannt, aber mega lecker

Beloved ManBeloved Man würde mir auch sehr zusagen

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum geht immer (für mich!)

--> sind alles eher "frische" Düfte.

Am Ende hängt es ja auch von der Laune, dem Geldbeutel und sonstwas ab. Schreib mal, welche Richtung. Dann gibt es auch verwertbare Tipps Wink

... Madawi 40 Years Gold EditionMadawi 40 Years Gold Edition im Sommer? Einer meiner besten Düfte in der Sammlung, aber den würde ich dann nicht tragen.

vor 2 Monaten 1

Reflection ManReflection Man bzw. als Alternative den Sandalo e MirraSandalo e Mirra kann ich mir Abends super vorstellen.

SillageSillage könnte an kühleren Abenden super gut zum Einsatz kommen.

Dadurch dass für dich Mainstream nicht in Frage kommt und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" damit wohl rausfällt würde ich als Alternative den Miami South BeachMiami South Beach vorschlagen.

vor 2 Monaten

An alle, die kommentiert haben: vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Ideen! 
Jetzt habe ich definitiv wieder etwas mehr Inspiration - man lernt halt doch immer dazu…


Beste Grüße 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Daknampfer

Je peux imaginer Reflection ManReflection Man ou, comme alternative, Sandalo e MirraSandalo e Mirra le soir.

SillageSillage pourrait très bien être utilisé lors des soirées plus fraîches.

Puisque le mainstream est hors de question pour vous et que "XJ 1861 Naxos | XerJoff" est probablement hors de question, je suggérerais Miami South BeachMiami South Beach comme alternative.

en performance avec sandalo mirra tu as une durée de combien d'heures et de projection ?


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgeh-Duft für Frühling und Sommer
Gehe zu