Forum durchsuchen

Katyes und die Moleküle. Wanderbriefle VOLL

26 - 50 von 50
vor 4 Monaten

Ankunft 09.01.

Danke @MaKr für die Beigaben 😃🍊👍🏼

vor 4 Monaten

Abflug 10.01.

Die Düfte sind bereits auf der Weiterreise.

Ganz warm werde ich mit den Molekül Düften nicht.

Bei der M Variante stellt sich die Frage, Ist das Kunst oder kann das weg?

Bei den E Düften waren Escentric 03Escentric 03 und Escentric 05Escentric 05 ganz passabel.

Danke @Katyes für diesen Wanderbrief.

Viele Grüße

vor 4 Monaten

Ankunft 12.1.24

Ihr Lieben, heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen.

Danke, @SGM für die Beigabe!

Jetzt bin ich sehr gespannt aufs Testen, liebe Grüße in die Runde!

vor 3 Monaten

Abflug 23.1.24

Ihr Lieben, heute ist der Wanderbrief auf die Reise zu @Supasia3 gegangen. Sendungsnummer habe ich ihr als PN geschickt.

Vielen lieben Dank für diese Testgelegenheit, das war für mich wirklich eine Bildungsmöglichkeit, die Molecules einzeln riechen zu dürfen!

Die Escentrics fand ich eigentlich alle relativ belanglos, bestenfalls nett, also nichts, was ich weiter in Betracht ziehen würde. Molecule 01Molecule 01 kann ich als leicht holzig und meinen Hautgeruch verstärkend wahrnehmen. Molecule 02Molecule 02 braucht einen Moment, bis ich es riechen kannn, bleibt aber sehr leicht. Sehr interessant, so ist also Ambroxan! Molecule 03Molecule 03 riecht für mich volle Pulle nach synthetischem Klebstoff, dann etwas minzig-metholig. Molecule 04Molecule 04 (Javanol) kann ich kaum wahrnehmen. Molecule 05Molecule 05 (Cashmeran) ist für mich gut wahrnehmbar und riecht für mich am interessantesten, kampferig-animalisch.

Nochmal danke, liebe @Katyes , und habt alle einen schönen Abend!

Liebe Grüße ✨✨✨

vor 3 Monaten 1

Ankunft 24.01.2024

Das Paketchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke an @ElAttarine für die mehr als großzügige Beigabe! Smile

Liebe Grüße 🌸

vor 3 Monaten

Abflug 07.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @NevSNomiS und hier kommen meine Eindrücke:

Der M01 und M02 waren meine persönlichen Favoriten. Den M01 konnte ich persönlich viel stärker auf meiner Haut wahrnehmen, der M02 hingegen war cremiger (wenn auch schwacher), was mir persönlich mehr gefällt. Aus diesem Grund konnte ich jetzt durch einmaliges Schnuppern gar nicht so genau sagen, welcher für mich besser ist. Der E01 und E02 hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, beide hatten einen schönen sommerlichen Twist.

Die grünen Kandidaten, also die 03's, finde ich sehr schwer objektiv zu beurteilen, weil ich grüne Düfte persönlich überhaupt nicht mag. Auch den 04 fand ich etwas schwieriger, da der auf meiner Haut irgendwie "staubig" roch.

Es war sehr interessant die Düfte mal nebeneinander tragen zu können und somit einen direkten Vergleich haben zu können. Vielen lieben Dank an die liebe @Katyes für diese Möglichkeit! Das Testen hat mir eine große Freude bereitet. Smile

Liebe Grüße, Eda 🌸

vor 3 Monaten

Ankunft 08.02.2024 


Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon auf die vielen neuen Düfte!

vor 2 Monaten



Der Wanderbrief wird morgen weiterziehen, ich werde die Tracking-ID privat an Milhouse senden.

Ich möchte euch ganz kurz mein Feedback zum Wanderbrief geben. Zunächst einmal bin ich wirklich dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, daran teilzunehmen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mit den Düften nicht viel anfangen konnte. Ich versuche immer, positive Aspekte zu finden, aber bei diesen Düften fällt es mir wirklich schwer. Einige konnte ich gar nicht wahrnehmen, wieder andere kaum, und die Haltbarkeit war von nicht existent bis sehr kurz. Leider waren mir auch ein paar der Düfte richtig unangenehm. Ich möchte niemanden kränken, der diese vielleicht gerne mag, daher möchte ich mich auch nicht weiter darüber auslassen. Ihr wisst ja, Geschmäcker sind sehr, sehr verschieden 😏.   

Ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Spaß in dieser großartigen Community!

LG Sven 

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht! Jetzt geht's ans Testen! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit 😍

vor 2 Monaten

ANKUNFT 07.03.2024

Der Wanderbrief ist bei mir heil angekommen Wink

Liebe Grüße 

Vladyslava

vor 1 Monat

ABFAHRT 21.03.24

Bisher habe ich nur drei Düfte von Escentric Molecules getestet: Molecule 01Molecule 01 (den ich liebe!), Molecule 02Molecule 02 und Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea (ich mag Tee fast in allen Düften). Der einzige Duft, den ich kaum wahrnehmen kann ist Molecule 02Molecule 02, obwohl ich den Ambroxan ganz klar und positiv in den Düften wie You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum, Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar. Auch Escentric 02Escentric 02 kann ich riechen - deswegen ist meine Duftblindheit gegenüber Molecule 02Molecule 02 ziemlich rätselhaft Smile

Ansonsten hat mir Molecule 03Molecule 03 sehr gut gefallen, und ich konnte seine niedrige Bewertung gar nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein angenehmer Vetiverduft: holzig, frisch, dezent, trocken, mit leichter Grapefruitnote (kein Saft oder ätherisches Öl, sondern dieser weiße Teil drinnen). So etwas Richtung Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum und nicht Pomelo SorrentoPomelo Sorrento.

Für die Beschreibung des Molecule 05Molecule 05 fehlen mir die Worte - unbeschreiblich seltsam und dazu noch raumfüllend! Der hat mich überfordert Very Happy

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Moleküle kennenlernen zu können! Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Aukai.

Liebe Grüße

Vladyslava

22.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Monat

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende! 

Ankündigung Abreise 30.03. - und Resümee :) vor 29 Tagen 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief wird morgen zusammen mit einem anderem Wanderpaket die Weiterreise antreten zu @Kaathi85. Die Trackingnummer schicke ich ihr per PN.

Mein Resümee gibt es schon heute 🙂

Ein paar Düfte kannte ich schon, der Molecule 01Molecule 01 wohnt bei mir, den nutze ich gern zum Layern. Ich habe keinen neuen Favoriten der Marke entdeckt. Viele Düfte fand ich schwierig, sie pieksten in der Nase.

Am besten gefiel mir Escentric 01Escentric 01 - angenehm frischer Zitrusduft, leicht trockenholzig im DD.

Schwierig fand ich Molecule 04Molecule 04 - synthetisches Kunstholz mit Sandelvibe. Finde es spannend den zu riechen weil ich diese Note schon oft in Düften wahrgenommen bzw. in der Basis erschnüffelt habe - hat mir so manchen Duft verleidet, könnte man sagen. Jetzt kann ich zuordnen, was es war.

Entsprechend gefiel mir auch der Escentric 04Escentric 04 nicht sonderlich gut: hier kommt das Kunstholz nicht ganz so durch und ist umgeben von diversen Noten, die das Ganze aber nicht besser machen. Gefällt mir nicht, hat an mir einen Vibe von Erbrochenem.

Liebe @Katyes - danke, dass du dieses Set mit uns teilst und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

Ich wünsche euch allen entspannte Ostertage!

04.04. bei Kathi vor 21 Tagen

Guten Morgen,

das Paket mit den 2 Wanderbriefen hat mich bereits am Donnerstag gut erreicht. Ich freue mich sehr aufs Testen 🥰

@Aukai , du machst mich mal wieder sprachlos. Ganz herzlichen Dank für deine Goodies!! 💖😘

Liebe Grüße und ein supersonniges schönes Wochenende 🌞 😎

Kathi

vor 4 Tagen

Der Wanderbrief ist nochmal geöffnet für Nachrücker… 

vor 4 Tagen

Würde mich gerne als Nachrücker bewerben, Moleküldüfte wollte ich schon sehr lange einmal testen Smile

vor 3 Tagen

Das ist ja toll!

Ich würde sehr gerne mitschnuppern 😊

Liebe Grüße 

Franzi 🌸

vor 3 Tagen

Hallo @Katyes 😊

ich würde mich auch sehr über eine Nachrückerplatz freuen, kenne bis jetzt nur den Molecule 01Molecule 01

Liebe Grüße,

Maria

vor 3 Tagen

Liebe Katja,

ich würde gerne einen Nachrücker-Platz belegen. 

vor 3 Tagen

hey katja, 

Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei Smile 

vor 3 Tagen 2
vor 3 Tagen

@Ben354 sollte nach den Vorgängern noch genug in den Testern sein, geht der WB direkt an dich weiter… 

vor 3 Tagen

Danke, ich freue mich!

Bin eine sparsame Testerin, es wird bestimmt noch für @Ben354 reichen Smile

vor 3 Tagen

Alles klar danke^^ @Katyes@BeatriceA 

26.04. an Kissen vor 2 Tagen

Der Wanderbrief reist morgen weiter an @Kissen . Herzlichen Dank an die liebe @Katyes für diese Möglichkeit!

Meine Favoriten sind Molecule 01Molecule 01 , den ich als Flakon besitze, sowie Escentric 02Escentric 02 und Escentric 03Escentric 03 . Es war allerdings sehr schwierig, da ein Duftranking zu machen, da die Moleküldüfte so wenig Duftausprägungen und keine Extreme haben.

LG Kathi

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Katyes und die Moleküle. Wanderbriefle VOLL
Gehe zu