Forum durchsuchen

Die schönsten Molekül Düfte?

Die schönsten Molekül Düfte? vor 2 Monaten 3

Hey ihr Lieben,

ich suche schöne Molekül Düfte für den Alltag.

molecule 01 besitze ich bereits und diese neigt sich so langsam dem Ende. 

Wäre super, wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet. ☺️

vor 2 Monaten 1

Das Genetic BlissGenetic Bliss fande ich super, genauso Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

vor 2 Monaten 2

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 find ich auch super, vor allem im Frühling/Sommer!
Ansonsten ist Molécule 234·38Molécule 234·38 wohl auch schön, da kann ich allerdings nicht viel dazu sagen, da ich so gut wie nichts rieche!

vor 2 Monaten 1

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris finde ich sehr schön.

vor 2 Monaten 1

Auf jeden Fall der Molécule 234·38Molécule 234·38 . Meiner Meinung nach der schönste Duft - ich habe schon so viele durch. Er braucht aber auf jeden Fall Haut und Körperwärme zum Testen. Dann aktiviert er sich mehrmals am Tag und ist einfach nur traumhaft. Allerdings nie mehr als 1/2 Sprüher!!!!!!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
Flowerbomb4

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris finde ich sehr schön.

+1 für den Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

vor 2 Monaten 1

Genau mein Beuteschema 😅 ich kann empfehlen

ToniToni oder Toni IconicToni Iconic oder № 07 Elixir Isotopique№ 07 Elixir Isotopique oder MOL intensMOL intens oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum oder Molecule 02Molecule 02

ansonsten sind auch bei Aether ein paar schöne dabei XtræmXtræm

vor 2 Monaten

Hier auch eine Herzensempfehlung für Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris Ich bekomme nicht genug von dem!

Und auch noch eine Stimme für Molécule 234·38Molécule 234·38 - in meiner Nase um einiges weicher als Molecule 01, den ich bisweilen als zu stechend empfinde.

vor 2 Monaten

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist auch mein liebster Molekülduft! 😊

Wenn du Kokos magst, wäre vielleicht auch Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach was für dich!

Oder The MuseThe Muse , wenn du wie frisch gewaschene Wäsche riechen willst. 😉

vor 2 Monaten 1

Ich finde das einfache Molecule 01 immer noch am besten. Man kann es meiner Meinung nach auch als Stand alone tragen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die schönsten Molekül Düfte?
Gehe zu