Forum durchsuchen

Flying package *closed*

1 - 25 von 26
Flying package *closed* vor 3 Monaten 1

Hallo

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Teilnehmer müssen aktiv sein.

Bitte keine Proben entnehmen!

Das Wanderpaket bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten.

https://www.parfumo.de/Benutze...

1. Opalmond
2. Jusch1995
3. Murabella

4. MaKr                                                         

5. SGM        

6. Rieke2021                                                  

7. MscGrmt

8 Jeob
9. Yanlizkalp79
10. Cuoredolore
11. NiMaJazzEr
12. Yannick89
13. Lenaflusi

14. Kaathi85

Lg Ben 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 17.02.2024, 16:04, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Ben,

mit Burning BarbershopBurning Barbershop hast du mich. Ich wäre gerne bei deinem spannend Paket dabei.

Viele Grüße

vor 3 Monaten

Hallo Ben,

hört sich gut an. Da bin ich gerne dabei 😊

LG

Julian

vor 3 Monaten

Lieber Ben, die Auswahl sieht grandios aus, besonders die Angelos interessieren mich sehr, aber auch sonst ist viel für mich Spannendes dabei. Ich würde mich freuen und danke fürs Teilen! 

vor 3 Monaten

Hi,

Das hört sich sehr spannend an, da wäre ich gerne dabei 😎

vor 3 Monaten

Lieber @Ben2407,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mit von der Partie bei einem deiner tollen Wanderbriefe sein könnte ☺️

Herzliche Grüße 

David

vor 3 Monaten

wär da noch ein Plätzchen frei? Die Düfte klingen sehr verlockend 😊

vor 3 Monaten

Lieber Ben,

Da wäre ich auch sehr gern dabei. Tolle Düfte! Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 3 Monaten

Hallo Ben,

falls Österreicher auch an dem WB teilnehmen dürfen, dann wäre ich sehr, sehr gerne auch dabei. 

Die Düfte klingen total spannend und ich würde mich freuen, sie testen zu dürfen.

vor 3 Monaten

Uff, direkt vier von meiner Merkliste und noch ein paar weitere spannende! Lieber Ben, falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich über die Teilnahmemöglichkeit sehr freuen! 

vor 3 Monaten

Hi zusammen, falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gern mit riechen Smile

LG

vor 3 Monaten

Eine super Auswahl, da wäre ich gerne dabei 😍

vor 3 Monaten

HI,

ich wäre ebenfalls gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei. Vielen Dank!

vor 3 Monaten 3

Wir sind voll, alle sind dabei. 

vor 3 Monaten 1

Das Wanderpaket ist heute gut und unbeschadet bei mir angekommen, danke Ben 😚.

Jetzt geht es ans Schnüffeln und Testen.

Liebe Grüße, eure Opalmond

vor 3 Monaten 1

Lieber @Ben2407 ,

oh nein wie schade, diesen Wanderbrief habe ich leider komplett verpasst. Was für eine grandiose und spezielle Auswahl!! Falls sich hier ein Nachrückerplatz auftun sollte oder jemand abspringt, wäre ich mit Vergnügen mit von der Testpartie 😍

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Jusch1995 gemacht, die Sendungsverfolgungsnummer schreibe ich ihm per PN.

Ein großes Danke an Ben, dass ich bei diesem speziellen Wanderbrief dabei sein durfte 😚.

Der MownMown kam bei mir schon fast leer an, der wird wohl nicht für alle Schnuppernasen reichen. Die mir bereits bekannten Düfte habe ich natürlich nicht getestet.

Total begeistert hat mich BloodlineBloodline

sehr gut gefallen haben mir auch

Cowboy GrassCowboy Grass

Danse LasciveDanse Lascive

MownMown

Burlington 1819Burlington 1819 und

ARCARC

vor 1 Monat

@Jusch1995 

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Monat 1
SGM

@Jusch1995 

Gibt es hier ein Update?

Danke für den Reminder 😊 Mit dem Testen bin ich schon durch und hatte aufgrund Messe in Mailand und anderen Events vergessen das tolle Paket weiter zu schicken. Ich werde mich direkt darum kümmern, sodass das Paket so schnell wie möglich raus geht.

Sorry für die Verzögerungen, ich werde natürlich ein paar weitere Proben beilegen um das etwas zu kompensieren 😊

Liebe Grüße 

Julian 



Ankunft 23.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen! 🌼🌸☘️

Abreise 05.04. vor 25 Tagen

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu MaKr, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Bei mir sind 31 Proben/Abfüllungen angekommen. Ich habe jetzt den Karton ersetzt, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Mir haben Cowboy GrassCowboy Grass, Tabac LibreTabac Libre, Ambre NoirAmbre Noir und Danse LasciveDanse Lascive besonders gut gefallen.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit diese seltenen Düfte zu testen! 🙏

vor 25 Tagen 1

Und schon da! Herzlichen Dank @Murabella für die wunderbaren ML-Proben 😘😘😘

vor 15 Tagen

Der Brief ist unterwegs zu @SGM . Schon lange hatte nicht mehr so viele wunderschöne Düfte, die man nicht überall zu riechen bekommt, in einem Wanderbrief! Vielen herzlichen Dank @Ben2407 für die Testmöglichkeit!🙏

Mein Highlight war BloodlineBloodline , in diesem Wald habe ich mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Auch die beiden Heudüfte, MownMown und HayrideHayride kamen bei mir gut an mit ihrer tollen, ländlichen Spätsommerstimmung. Generell fand ich fast alle zwar sowohl nischig als auch gut tragbar. Eigentlich war nur eine Enttäuschung dabei: AlthaïrAlthaïr , von dem hätte ich mehr erwartet. Könnte einer dieser süßen Standarddesignerdüfte für Herren sein, den Hype und Preis kann ich nicht nachvollziehen.

Die zusätzlich enthaltenen Proben (von Jusch?) sind: close your eyes, and...close your eyes, and... , Lys NoirLys Noir , Oud KhasianOud Khasian , PerceptionPerception und Still Life in RioStill Life in Rio

vor 13 Tagen

Das fliegende Paket ist am 17.04. angekommen

vor 9 Tagen

Abflug 22.04. @MscGrmt da @Rieke2021 bis Mitte Mai verhindert ist.

Danke @Ben2407 für diesen Wanderbrief mit teils Düften die man nicht wieder so schnell unter die Nase bekommt.

Sand and SkinSand and Skin hat mich am meisten begeistert, gefolgt von Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

Passabel waren zudem Ambre NoirAmbre Noir , Lys NoirLys Noir und Amber TeutonicAmber Teutonic

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Flying package *closed*
Gehe zu