Forum durchsuchen

Vanilledate

Vanilledate vor 1 Monat 1

Moinmoin ihr schönen Menschen!

Ich habe am Montag ein Date mit einem Menschen, der eine Leidenschaft für Vanille hat.
Nun suche ich für Montag einen günstigen/erschwinglichen Vanille-Duft für mein Vanilledate, an den ich in 2 Tagen drankomme.

Leider sind die Temperaturen mittlerweile über 13grad und es fühlt sich zu warm an, für mein Signature Lord of Misrule .

Vielen Dank für eure Hilfe!

vor 1 Monat 2

Mir fallen da folgende Cheapies ein:

Vanilla TouchVanilla Touch - angenehmer Vanillepudding, sehr günstig

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum - schöne Vanille mit etwas Marzipan, leichter Retro-Touch

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette - schöne reine Vanille, eher leicht und fluffig

Sind für meine Nase alle unisex und sollten alle in der Drogerie erhältlich sein. 🙂

vor 1 Monat

Noch hat Zara geöffnet 😊, dort bekommst du  sehr viele Düfte mit Vanille 

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Ein schönes Date, dir! 🙂

+1 Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum ABER der könnte dich gleich "friend-zonen", weil er so heimelig ist... 😉

Dein Signature Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume ist doch super...

LG

Nachtrag: Du hast ja den This Is Him!This Is Him! in der Sammlung - this is it! 😁

vor 1 Monat 4

+1 für Vanilla TouchVanilla Touch den bekommt man schon easy für einen 1-stelligen Betrag in der Drogerie. Riecht sehr vanillig-coumarinig warm süß leicht mandelig und sehr geradlinig.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 5

Vielen Dank für die raschen Rückmeldungen!

Ich entschied mich fix für den Vanilla Touch und war echt überrascht!

  irritiert dachte ich mir: „Okay. Krass, der kann ja was!“

Werde mich aber (je nachdem wie gut das Date läuft) in Zukunft hoffentlich weiter durch Vanilledüfte stöbern.

Danke euch!

vor 1 Monat 2

Wenn du eines Tages mal ein paar Taler zuviel hast (für einen Flakon) oder eine Abfüllung, dann teste mal Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Cuir BélugaCuir Béluga! Ich liebe ebenfalls Vanille und habe in meinem Leben schon unzählige Vanillen gerochen (von miserabel bis traumhaft schön) und für mich sind die beiden genannten von Guerlain einfach die besten Vanilledüfte, die ich bis jetzt gerochen habe. Sind zwar unheimlich teuer, aber wenn man Vanille liebt und das Geld dazu hat, würde ich definitiv zu Guerlain greifen.

vor 1 Monat
Fenice

Wenn du eines Tages mal ein paar Taler zuviel hast (für einen Flakon) oder eine Abfüllung, dann teste mal Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Cuir BélugaCuir Béluga! Ich liebe ebenfalls Vanille und habe in meinem Leben schon unzählige Vanillen gerochen (von miserabel bis traumhaft schön) und für mich sind die beiden genannten von Guerlain einfach die besten Vanilledüfte, die ich bis jetzt gerochen habe. Sind zwar unheimlich teuer, aber wenn man Vanille liebt und das Geld dazu hat, würde ich definitiv zu Guerlain greifen.

Und wenn du dann immer noch Geld übrig hast, teste mal Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero , VanitasVanitas und generell Profumum Roma - die könnten auch etwas für dich sein 🙂

vor 1 Monat

6 | Six6 | Six könnte definitiv was sein. Startet etwas rauchig verrucht und leitet dann über zu warmer Vanille. Man riecht ihn selbst am nächsten Tag noch hautnah. Ideal wenn es danach Heim an den Kamin oder auf die Couch geht Smile

vor 1 Monat
vor 26 Tagen
Ich13
Fenice

Wenn du eines Tages mal ein paar Taler zuviel hast (für einen Flakon) oder eine Abfüllung, dann teste mal Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille und Cuir BélugaCuir Béluga! Ich liebe ebenfalls Vanille und habe in meinem Leben schon unzählige Vanillen gerochen (von miserabel bis traumhaft schön) und für mich sind die beiden genannten von Guerlain einfach die besten Vanilledüfte, die ich bis jetzt gerochen habe. Sind zwar unheimlich teuer, aber wenn man Vanille liebt und das Geld dazu hat, würde ich definitiv zu Guerlain greifen.

Und wenn du dann immer noch Geld übrig hast, teste mal Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero , VanitasVanitas und generell Profumum Roma - die könnten auch etwas für dich sein 🙂

Die sind beide absolut toll und von der Qualität her 5 Sterne Deluxe

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanilledate
Gehe zu