Forum durchsuchen

🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief

126 - 147 von 147
vor 4 Monaten 2

Hallo @Fraurotfuchs und alle anderen,

mir ging nur darum ob es sich noch lohnt. 😉
Wenn es jetzt nur um 3-4 Nachrücker gegangen wäre hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass es sich eher nicht lohnt noch viel beizusteuern. Da wir aber ja jetzt schon wieder 7 Nachrücker sind würde ich mal behaupten es lohnt sich, dem Wanderbrief noch mal eine neue Runde zu spendieren 😊

Ich habe sowieso letztens einige Proben bekommen und bevor ich irgendwann einen neuen Wanderbrief damit aufmache weil ich nicht weiß wohin damit, hänge ich mich doch einfach hier dazu, wenn der Versandkarton groß genug ist. Ich würde dann nämlich noch beisteuern:

Thouq / ذوقThouq

Mahasin Crystal VioletMahasin Crystal Violet

NasheetNasheet

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose

Vintage RadioVintage Radio

"Mughal Fort | Lattafa / لطافة"

Bayaan / بيانBayaan

Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa

Niche Emarati - LujainNiche Emarati - Lujain

La Collection d'antiquités 1886La Collection d'antiquités 1886


Liebe Grüße
Bekki

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr Lieben

Der WB ist nun auf dem Weg zu @Janula 😄

@Cassiopeia55 das ist wirklich ein tolles Angebot. Vielleicht wäre es möglich die Proben zu Janula zu schicken? Es müsste genug Platz im WB sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Testen und vielleicht ist ja der ein oder andere Duft dabei 😊

vor 4 Monaten 1

Das Päckchen von Fraurotfuchs ist heute gut verpackt bei mir angekommen- ich starte jetzt durch und ergänze den WB , sobald die freundliche Beigabe von Bekki bei mir ankommt. 
Bin sehr gespannt, was Lataffa kann.👍 Grüße,  Janula 

vor 4 Monaten 1

Achso, ich hab ganz vergessen Bescheid zu sagen - die zusätzlichen Proben sind bereits auf dem Weg zu @Janula . Laut Sendungsverfolgung sollen sie morgen in die Zustellung gehen 😊

vor 4 Monaten 1

Wow- das ist mit den zusätzlichen Proben ein sehr umfassendes Wanderpaket geworden. 
habe mich beeilt und es ist heute früh weitergezogen.

Danke für die Möglichkeit Lataffa kennenzulernen- ein echter Wertbewerber zu teuren Nischendüften👍

vor 4 Monaten 1

Hallo Hallo, 

das Päckchen ist angekommen, ich werde heute mit dem testen beginnen.

Wurde schon gewarnt, daß es eine Herausforderung von der Menge wird 😎

Dankeschön für due Möglichkeit und ich freue mich sehr .

Parfümierte Grüße M.

vor 3 Monaten

Hallo, 

gibt es schon etwas neues zur Weiterreise @Modona

@Fraurotfuchs : auf Grund der nun doch recht vielen Düfte wollte ich mal nachfragen, ob die Testzeit nicht allgemein von 10 auf 14 oder 15 Tage verlängert werden könnte?

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 1

Hallo Zusammen

Leider habe ich auch keine neuen Informationen über dem Verbleib. Vielleicht magst du uns ein Update geben @Modona?

Die Testzeut habe ich verlängert. Der Brief ist ja wirklich sehr umfangreich.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 3 Monaten 1

.

Guten Tag,

Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu Verzögerung kam. Zwischendurch waren meine Kinder und ich krank mit der Influenza, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Der Brief ist zudem wirklich recht anspruchsvoll, überraschend und faszinierend, da ich von keinem der darin genannten Düfte je gerochen hatte.

Er ist für mich ein WOW Erlebnis. Jedoch ist er mittlerweile auf dem weiteren Weg.

Parfümierte Grüße M

einige meiner Favoriten

Vintage RadioVintage Radio , was haben die sich bei dem Flakon gedacht🙈

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold habe ich mir zugelegt, man könnte es bei dem Preis , zusätlich zum Papier d'Armenie auch als Raumduft benutzen .

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose

NebrasNebras

Thouq / ذوقThouq


Ankunft 10.02 vor 3 Monaten 2

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, freue mich schon aufs schnuppern. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Abflug 24.02 vor 2 Monaten

Liebe Schnüffelnasen,

Vielen Dank, das ich mitschnuppern durfte! 

Mich haben die Düfte tatsächlich nicht ganz überzeugt, war aber trotzdem großartig, so viele der Marke auf einmal testen zu können. 

Der Brief ist auf dem Weg zu @KerstinKerko, Prionummer habe ich ihr geschickt. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hey,

ich bin sehr interessiert an den Lattafa-Düften. Falls es noch möglich ist würde ich sehr gerne nachrücken wollen.

Lg

Ankunft 27.02. vor 2 Monaten 1

Hallo @Fraurotfuchs und hallo liebe Mit-Testende,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht! 😊 An dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlichen Dank 💐 @Miiesch für die ganzen schönen Proben 😊

Ich werde entweder heute Abend noch, oder spätestens morgen eine Bestandsaufnahme machen und durchgeben...

In den nächsten Tagen findet ihr mich mir der Nase in den Lattafa-Düften (natürlich nur bildlich gesprochen)  😂

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin 

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

so, die Bestandsaufnahme ist erst einmal erfolgt - ALLE gelisteten Düfte sind noch enthalten, allerdings keiner mehr doppelt!

ZUSÄTZLICH habe ich

NebrasNebras

Ajwad / اجوادAjwad

Akhbar Al Ushaq (Eau de Parfum)Akhbar Al Ushaq Eau de Parfum

Sultan Al ShababSultan Al Shabab

und Versencia Essence (Marke ist grds. nicht gelistet bei Parfumo)

im Wanderbrief "gefunden" 😊

Falls jemand der Nachfolgenden mit seiner ML vergleichen möchte, findet ihr HIER meinen Ordner mit dem Inhalt des Wanderbriefes.

Später werde ich hier im Beitrag noch ergänzen, welche Zerstäuber ggf. schon leer (oder fast leer) sind...

EDIT 29.02.: Und was soll ich sagen? Alle Zerstäuber sind noch mindestens mit 6-10 mm befüllt - die meisten sogar deutlich mehr! 👍 Einzig im Ajwad ist nur noch ein kleiner Rest für vielleicht 3 oder 4 Tester drin.

LG Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 02.03.2024, 13:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Danke liebe @KerstinKerko für deine Mühe.

Die letzten beiden Düfte waren damals mit Absicht nicht gelistet, weil sie auf Parfumo nicht erwähnt werden durften. Mich wundert gerade, dass man sie nun Verlinken kann 🤷‍♀️

Weiterhin viel Freude beim Testen.

Abreise am 12.03. vor 2 Monaten

Huhu ihr Schnüffelnasen 😊

Der schöne Wanderbrief hat heute seine Weiterreise zu @Cassiopeia55 angetreten, die Sendungsnummer hat sie von mir bekommen!

Ganz lieben Dank 💐 nochmal an @Fraurotfuchs , dass ich dabei sein durfte!

Tatsächlich habe ich nicht alle Düfte durch getestet - die, die als sehr süß und/oder gourmandig beschrieben werden, habe ich fast alle nur mal kurz angeschnüffelt, ob ich etwas - für mich - interessantes rieche und nur die dann tatsächlich getestet, denn süß/Gourmand ist so garnicht meine Richtung...

Unerwarteter Endgegner in diesem Karton war für mich Eternal OudEternal Oud - der roch für mich einfach nur gammelig und nach altem, gärendem Obst.

Es waren aber auch einige interessante Düfte dabei, die mir im Verlauf dann aber doch zu maskulin wurden, z.B. AdeebAdeeb , Rouat Al OudRouat Al Oud oder auch AsadAsad .

Auf meine Merkliste haben es aber auch ein paar geschafft: Sultan Al ShababSultan Al Shabab mit seiner sehr lang anhaltenden holzigen Frische. Mayar / ميارMayar - einfach, weil er mich VOLL an eine meiner Lieblings-Eissorten aus meiner Kindheit erinnert hat: Himmi-Jimmi - und das durchgehend über 10-12 Stunden. 

Mit Abstand am besten gefiel mir Ameer Al OudhAmeer Al Oudh - für mich eine ganz tolle Kombi aus holzig, würzig und etwas Fruchtigkeit im Hintergrund - DER hat für meine Nase was! 👍

Es war eine spannende und schöne Erfahrung und ich werde sicher noch den ein oder anderen Lattafa-Duft testen! Gerade bei den würzigen Düften haben die für meinen Geschmack schon einiges zu bieten bei einem echt günstigen Preis. 

Liebe Grüße und viel Spaß den kommenden Testern noch!

Kerstin 

vor 2 Monaten 1

Ankunft 14.03.

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Vielen Dank für die Testmöglichkeit und ein ganz besonders dickes Danke an die liebe @KerstinKerko für die vielen tollen Beigaben!

vor 2 Monaten 1

Abflug 15.03.

Ich habe zügig durchgetestet (ich kannte aber ja auch schon alle Düfte, die ich beigesteuert habe) und den Brief gestern Abend an @Yatagan weitergeschickt. So ganz warm werde ich mit der Marke nicht, wobei das auch an den vielen Gourmands liegen kann, die generell nicht so meins sind. Qimmah for WomenQimmah for Women und AdeebAdeeb haben mir trotzdem gut gefallen!

vor 2 Monaten

Ankunft und gute Landung am 19.03. vom Terminal @Cassiopeia55 ! Herzlichen Dank an dich!

Ganz lieben Dank auch an @Fraurotfuchs und alle, die hier etwas beigetragen haben. 

Freue mich und werde einige Statements schreiben.

Lieben Gruß

Yatagan

vor 1 Monat 1

Liebe @Fraurotfuchs, liebe @Cassiopeia55, liebe Lattafa-Community, auch wenn mir die meisten Düfte aufgrund ihrer sehr synthetischen Basen (s. meine Statements, insbesondere zu den stark fruchtester- und moschusdominierten Düften) nicht gefielen, hat es riesigen Spaß gemacht, sich einige Tage mit den Düften auseinanderzusetzen. Die Statements habe ich dann nach meinen Tests auf Duftstreifen und Haut in zwei Tagen heruntergeschrieben. Zu allen Lattafa-Düften finden sich meine Statements / Anmerkungen. Außerdem verweise ich auf meine Rezension zu Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory (meine neueste Rezension), der mir deutlich besser gefiel. Mein Tipp ist aber nach wie vor Ameer Al OudhAmeer Al Oudh , den ich für wirklich großartig halte, - und da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grandios!

Ich werde die Tests noch ein paar Tage fortsetzen und ggf. einige Noten korrigieren. Anschließend gehen die Düfte weiter an den letzten Tester.

Das poste ich hier nochmal im Thread.

Liebe Grüße und vielen Dank! 🙏🙏🙏😊💫

Yatagan / Andreas

vor 1 Monat

Abreise nach Österreich

Der wunderbare Wanderbrief (Dank s.o.) wandert heute weiter zu @AX880 ins schöne Österreich!

Nochmals Dank an @Fraurotfuchs und liebe Grüße

Andreas

vor 1 Monat

Angekommen in Österreich
Danke an @Yatagan für den schnellen Versand , somit ist der Wanderbrief heute bei mir angekommen.

Vielen Dank an @Fraurotfuchs für diese Möglichkeit Smile

126 - 147 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief
Gehe zu