Thouq
ذوق

Thouq / ذوق von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LitschiLitschi
RoseRose WeihrauchWeihrauch
AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von Notti79, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Garnele
Kein wirklicher Delina Dupe...
....aber ein Duft der an Delina erinnert, die DNA ist auf jeden Fall vorhanden.

Thouq startet recht synthetisch.
Die erste Minute muss man überstehen.
Dann bekommt man einen super pudrigen, süßen Rosen Duft, mit einer schwer zu erklärenden Fruchtigkeit.
Mit ein bisschen Fantasie würde ich sagen erinnert es mich an Litschi.

Die Rose wirkt sehr fröhlich und dezent frisch, wird aber von der pudrigen süße fast schon erdrückt und leicht in den Hintergrund gedrückt.
Man kann es sich so vorstellen wie wenn man auf eine Rose eine halbe Packung Puderzucker kippt und ein paar Litschis dazu gibt.
Die Rose schafft es glücklicherweise trotzdem immer wieder sich da durch zu kämpfen.

Im drydown wird es irgendwie sehr schwer einzelne Noten noch wahrzunehmen.
Zu dem Zeitpunkt ist es ein süßes, pudriges, dezent rosiges etwas, was aber trotzdem nicht schlecht riecht.

Die Performance ist recht stark. Leute nahmen den Duft an mir selbst nach 9h noch wahr als ich ihn selbst nicht mehr gerochen habe.

Obwohl Lattafa das Parfum als unisex deklariert, empfinde ich es als sehr, sehr weiblich.
Das muss man als Mann im Hinterkopf behalten, wenn man sich den zulegen möchte.

Alles in allem ein netter, weiblicher, pudriger Duft der vielen Delina Fans zusagen könnte.
Qualitativ natürlich nicht auf dem selben Level und auch vom Duft her.
Aber trotzdem bin ich positiv überrascht.

YataganYatagan vor 1 Monat
Bewegt sich im orientalisch Erwartbaren: zuckrige Rose, moderater Weihrauch, ambrierte und synthetische Basis.
Mariachi84Mariachi84 vor 6 Monaten
Schöner Clon von Delina Exclusif Der hier riecht noch stärker. S+H sind enorm. Besser nur für draußen nutzen.
BluMondayBluMonday vor 8 Monaten
Riecht anfangs nach einer typischen Rose oud kombi. Ca 1std später kommt was unangenehmes dazu. Abwaschen, sofort. Haltbarkeit ist enorm
HimberryHimberry vor 10 Monaten
Lass sich für mich ein Bisschen wie Delina, absolute Fehleinschätzung!
Süß, reichhaltig, mit leichten floralen Anklängen,
Sillagemonster

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة