Forum durchsuchen

#2 Spotlight Lyn Harris - Gemeinschaftswanderbrief - beendet

26 - 50 von 57
vor 4 Monaten 1

Heute ist der Brief angekommen. Vielen Dank. Es duftet schon hier und da äußerst verführerisch aus den Abfüllungen. Freue mich riesig auf's Testen ! 😊

vor 4 Monaten 1

Schon seit 2 Tagen am Testen, lieben Dank! 😊

vor 3 Monaten 1

Sorry. Etwas verspätet schicke ich diesen wundervollen Wanderbrief weiter an MaKr. Lyn Harris ist toll. Über alle Düfte, die ich noch nicht kannte habe ich Statements geschrieben.Feine neue Entdeckung für mich: FigFig . Die eher schwierige Duftnote Feige wird hier besonders schön interpretiert.

Lieben Dank an Jeob und allen noch ganz viel Spaß beim Testen!!😊

vor 3 Monaten

Falls hier noch Platz für einen Nachrücker werden sollte, wäre ich gerne mit dabei! Smile

vor 3 Monaten 1

Heute gut angekommen 😊

@Jeob : kann es sein, dass CharcoalCharcoal AF nicht aufgelistet ist?

vor 3 Monaten 1

@Violett, den Fig mochte ich auch sehr gern. Sowieso mag ich ihre herben Grünlinge ausgeprochen gut leiden.

@Inedito: Da der WB einen vorbestimmten "Zielhafen" hat, bei dem er verbleiben soll, sind erstmal keine Nachrücker geplant. Ich merke dich trotzdem vor, falls der Plan sich ändert.

@MaKr Du hast recht! Danke für den Hinweis, jetzt sollte die Liste komplett sein Wink

vor 3 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Kaathi85 . Da war wieder viel nach meinem Geschmack dabei, vielen lieben Dank @Jeob ! Richtig schön fand ich VelvetVelvet , diesen feinen, dunkelgrünen Samt, leider eingestellt. Generell gefallen mir die Grüntöne von Frau Harris 💚☺️, wie z. B. I am VerdantI am Verdant , IIII ,…..

14.02. bei Kathi vor 3 Monaten 1

Hi zusammen,

der WB hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank @MaKr  für dein schönes Goodie! 🌹

Freue mich sehr aufs Testen 😃

LG Kathi

Bis 02.03. an Cappuccetto vor 2 Monaten 2

Hi zusammen,

der vielfältige Wanderbrief zieht heute oder morgen weiter nach Österreich an die liebe @Cappuccetto. Bitte entschuldigt die Verzögerung, momentan hänge ich ein wenig drin, aber das wird bald besser, mein WB-Stau ist aufgelöst 😇😁

Herzlichen Dank an @Jeob für deine Orga des Wanderbriefs und die umfassende Schnuppermöglichkeit! Ein Fazit meinerseits folgt noch.

Liebe Grüße und schönes WE euch!

Kathi

vor 2 Monaten 3

Guten Abend zusammen,

es kommt noch ein Fazit meinerseits Wink

Lyn Harris hat bei mir eine recht hohe Trefferquote. Perfumer H Düfte faszinieren mich nach wie vor, aber viele sind keine akuten Must-Haves, oder ich weiß noch nicht ob ich wie Moss im Regen riechen möchte ;D Es sind aber definitiv toll gemacht Konzeptdüfte. Nicht alle finde ich einzigartig genug.

Meine Perfumer H Favoriten sind nach wie vor der wundervolle White SmokeWhite Smoke, den ich auf alle Fälle tragen würde, der himbeerfluffige DustDust , FigFig , PatchouliPatchouli , Rain MossRain Moss. Von Miller Harris gefallen mir Fleur OrientalFleur Oriental und Fleurs de SelFleurs de Sel am besten. I am VerdantI am Verdant von Vyrao fällt aufgrund seiner "Grünigkeit" voll & ganz in mein Beuteschema, hat aber leider eine unterirdische H&S. Genauso auch der schöne Free 00Free 00 . So schade! Die Flakons finde ich auch sehr hübsch, aber die H&S halten mich von einem Kauf ab.

Auch sehr gut gefallen mir der schöne leichte Sommerling 5 - Agua Porto5 - Agua Porto und der grün-mooswaldige IIII .

Mein Highlight ist Bien AiméeBien Aimée , der sich ganz toll auf der Haut gemacht hat und mich an Lindenblüten-Düfte erinnert 🤍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten 2

07.03.2024 🇦🇹

Juhu das Wanderpaket ist vorbildlich gut verpackt und geordnet bei mir eingetroffen. Liebe @Jeob jetzt kann es für mich losgehen. Dank dir habe ich jetzt zwei spannende Wochen Nasengymnastik vor mir, ich habe eine riesengroße Freude! 

@Kaathi85 vielen, vielen Dank für deine drei Duftproben für mich persönlich - Volltreffer! 

Liebe Grüße 

Cappuccetto🌹


vor 2 Monaten 2

Liebe @Kaathi85, da geht es uns ganz ähnlich, deine Perfumer H Lieblinge sind zu großen Teilen auch meine. Einige bluten von der Machart ein bisschen ineinander, das lässt die Trennschärfe ein wenig verloren gehen, wobei ich White SmokeWhite Smoke und DustDust als sehr eigen in diesem Perfumer H Universum empfinde, was vielleicht auch einer der Gründe ist, wieso sie zu meinen liebsten gehören. Auch markenübergreifend gibt es starke Ähnlichkeiten finde ich, besonders bei ihren "Grünlingen"

Liebe @Cappuccetto hab viel Freude bei der Nasengymnastik, ich bin schon ganz gespannt auf deine Eindrücke! Smile

vor 2 Monaten

14.03.2024

Hallo liebe @Jeob und alle Mitgenießerinnen & Mitgenießer! 

Meine große Reise durch die Duftwelt der Lyn Harris ist beendet. Ich bedanke mich nochmal ausdrücklich für die tolle Möglichkeit - nirgendwo anders wäre ich einer Parfumeursnase so nahe gekommen wie hier. 

Ein roter Faden von Strenge und Unverrückbarkeit zieht sich durch deren Kreationen, ja ihren besonderen Stempel hat sie aufgedrückt und der gefällt mir ausgesprochen gut - weniger lieblich aber konsequent und originell. 

Meine liebsten Düfte waren 

OlimOlim 

L'Air de RienL'Air de Rien 

Rain WoodRain Wood

sowie "Dust" (Verlinkung nicht möglich) von Parfumer H. 

Das Päckchen macht sich morgen auf dem Weg zu @LysdeKerk und wird dort schon sehnsüchtig erwartet. 

Viele liebe Grüße - ihr könnt euch freuen! 💎 

Cappuccetto 🌹

Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 14.03.2024, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe @Cappuccetto, das ist total schön zu hören und es stimmt, für verschmuste Lieblichkeit ist Lyn meist die falsche Adresse, ich mag die Herbheit der meisten ihrer Düfte auch sehr sehr gern. 

In deiner Listung oben hat sich einer eingeschlichen (Lumiere Blanche), der nicht von Lyn ist.  Aus schierer Neugierde will ich jetzt natürlich wissen welchen du eigentlich zu deinen Favoriten zählst. Smile

Herzliche Grüße, Jenny

vor 2 Monaten 1

Liebe Jenny, danke für deine völlig korrekte Anmerkung des falschen Duftes. Na da habe ich gleich zwei Korrekturen vornehmen müssen 😂. Ich als Fräulein Sprachpolizei ärgere mich oft, dass jemand einen Text postet, ohne ihn vorher noch zu überprüfen - hier habe ich selbst geschludert owe....... 😏

Meine beiden Favoriten sind eindeutig Rain WoodRain Wood 

& L'Air de RienL'Air de Rien. Ich kann leider nicht so tolle Statements dazu verfassen wie du. Jedenfalls sind alle Düfte eine Bereicherung - thank you darling, see you! (würde wahrscheinlich Lyn sagen). 

Cappuccettuschi 👍🌹


vor 2 Monaten 1

Ein kurzer Zwischenstand. Das Paket war von Österreich daher etwas länger auf den Weg zu mir und nachdem ich donnerstags bei der Zustellung nicht zu Hause war, wollte ich es heute in der Filiale abholen, aber der Wanderbrief war nicht auffindbar. Meine Hoffnung ist, da die Überforderung und die Schlange in der "DHL-Tabakladen"-Filiale auch groß war, dass es am Montagnachmittag da ist/gefunden wird. Soweit zumindest auch die Handlungsempfehlung.
Der Stand der Sendung ist laut Verfolgung am 21.03 "Sendung in Post-Geschäftsstelle eingelangt 16:21".

Tut mir leid.... Ich probiere es Montag nochmal und hoffe, dass es zumindest so ist wie in der Vergangenheit dort schon mehrmals, dass ich zweimal hab kommen musste, obwohl das Paket eigentlich eingelagert sein hätte müssen....................

Schönes Wochenende!

vor 2 Monaten 2

Liebe @LysdeKerk, danke für die Zwischenmeldung! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass sich mein Pulsschlag nicht dezent nervös beschleunigt hätte beim Lesen deiner Zeilen, allerdings ist es mir unlängst genauso gegangen wie dir und die Filiale hatte ein Sendung verlegt bzw. falsch einsortiert was sich einige Tage später dann aufgeklärt hat. 

Ich schlage vor wir üben uns in Bauchatmung und sehen was der Montag so bringt Wink

Liebe Grüße, Jenny

vor 2 Monaten 2

Frohe Entwarnung! Heil und gut bei mir angekommen! Womöglich wirklich zum wiederholten Male nicht unbedingt suchfähig, oder oder oder....

Ich freu mich auf alle Fälle sehr über die Ankunft + auf das Testen – ich starte gleich Smile

vor 2 Monaten 1

...... und ich bin erleichtert - danke. 😜

vor 2 Monaten
Cappuccetto

...... und ich bin erleichtert - danke. 😜

Da schließe ich mich uneingeschränkt an 😅

viel Spaß beim Testen! Smile

vor 1 Monat 1

Der wunderbare Wanderbrief wandert morgen weiter zu SebastianM.

Ich habe mich riesig gefreut die Lyn-Düfte erkunden zu dürfen!
Sind größtenteils total mein Beuteschema – eigentlich auch fast alle für mich tragbar, wenngleich manchmal etwas fade oder einfach nicht gut haltbar. Zumindest nicht quietschig, penetrant oder zu artifiziell.
Einen meiner Favoriten hab ich ja selber zugesteuert: PearPear. Neu weggecatcht hat mich Bien AiméeBien Aimée Sehr hübsch fand ich auch DustDust, Lemon TreeLemon Tree, MossMoss und SmokeSmoke (wider des Namens!).

vor 1 Monat 1

Heute habe ich den Wanderbrief bekommen. (So viel zum Thema Prioversand.)

Ich weiß gar nicht, wo anfangen. So viele Düfte!

vor 1 Monat
SebastianM

Heute habe ich den Wanderbrief bekommen. (So viel zum Thema Prioversand.)

Ich weiß gar nicht, wo anfangen. So viele Düfte!

Ich finde es auch ein Trauerspiel, wenigstens ist die Sendungsverfolgung bei Prioversand ein bisschen besser und genauer geworden. Ich halte mich an den kleinen Freuden fest Wink

Viel Freude damit! Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Eindrücke!

vor 1 Monat

In diesem Fall hätte ich den Brief schon vor ein paar Tagen bekommen sollen, aber ich hatte keine Benachrichtigung darüber. Nun ja, ich finde, Prio eigentlich Geldverschwendung. Ich bin schon froh, dass der Brief nicht irgendwo verloren gegangen ist.

vor 1 Monat

Ach Mist, dann begrabe ich wohl auch diesen kleinen Hoffnungsschimmer. Wie auch immer: Schön, dass er dich heil erreicht hat! 

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Spotlight Lyn Harris - Gemeinschaftswanderbrief - beendet
Gehe zu