Forum durchsuchen

Sommer 24 für 24yo

Sommer 24 für 24yo vor 1 Monat

Servus,

Ich suche für einen guten Freund von mir (24yo) zusammen mit seiner Freundin Sommerparfüms zum Geburtstag.

Düfte die er hat sind z.B. XJ Ouverture, Widian London, Alexandria Imperiale, Nishane Ege

Wir suchen 2 Düfte, zusammen sollten es ca. 120€ sein.
Freue mich über viele Vorschläge, gerne auch ausgefallenes Zeug.

LG

vor 1 Monat 1

Das sind ja nicht unbedingt Sommerdüfte. Soll es auch in so eine schwere, "fette" Richtung gehen oder eher frisch und naja, sommerlich?

Wenn es auch so ausladend sein soll, finde ich Erba PuraErba Pura recht passend , da er scheinbar fruchtige Düfte sehr mag.

Wenn es etwas weniger wuchtig sein darf, wäre AqaysosAqaysos vielleicht eine Option Smile.

In der aquatischen Richtung kann ich Note de YuzuNote de Yuzu empfehlen. Der ist wirklich schön Smile.

-------

Hab gerade nochmal die ambitionierte Preisvorstellung gesehen für jemanden, der sonst so teure Düfte hat. Wäre ein Sample Set oder ein Travelzerstäuber einer Nischenmarke nicht sinnvoller?

Ansonsten Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara",Sun Java White for MenSun Java White for Men, Fior di SalinaFior di Salina oder deutlich wuchtiger mit Frucht Arabi CanaArabi Cana.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 29.03.2024, 10:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Monat
Terra

Das sind ja nicht unbedingt Sommerdüfte. Soll es auch in so eine schwere, "fette" Richtung gehen oder eher frisch und naja, sommerlich?

Wenn es auch so ausladend sein soll, finde ich Erba PuraErba Pura recht passend , da er scheinbar fruchtige Düfte sehr mag.

Wenn es etwas weniger wuchtig sein darf, wäre AqaysosAqaysos vielleicht eine Option Smile.

In der aquatischen Richtung kann ich Note de YuzuNote de Yuzu empfehlen. Der ist wirklich schön Smile.

Danke für die Antwort.
Es sollte eher in Richtung Sommer gehen, einer darf aber ruhig weg von Frisch/aquatisch gehen.

Und wie gesgat, wir suchen zwei Düfte die zusammen 120€ kosten.

vor 1 Monat 1


Und wie gesgat, wir suchen zwei Düfte die zusammen 120€ kosten.

Schon editiert Smile. Wie gesagt bin ich mir aber nicht sicher, je nachdem wie viel Wert der beschenkte auf sowas legt, ob ein Sample Set oder Travel Flakon nicht besser wäre. Schließlich bewegen sich seine Düfte bisher ja in völlig anderen Preisklassen.

vor 1 Monat

In dieser Klasse zwei Parfums...

Tommy (Cologne)Tommy Cologne

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

diese beiden wären empfehlenswert und im Rahmen.

vor 1 Monat 1

2 Düfte für 120€ da würde ich mich am ehesten bei Lattafa bzw. den middle-eastern Marken umschauen. Ich mag Oud nicht so, da müsstest du dich mal durch die Düfte bzw. Duftnoten klicken...Oud ist ja häufiger mit würzigen/Ledernoten zu finden, dadurch natürlich eher was für Herbst/Winter

Trotzdem ein paar Inspirationen

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

oudTouchoudTouch

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Supremacy in OudSupremacy in Oud

Velvet OudVelvet Oud

Eternal OudEternal Oud

Confidential Private GoldConfidential Private Gold

Al Noble WazeerAl Noble Wazeer

vor 1 Monat

Ich finde es dahingehend schwierig, da der Beschenkte sich offensichtlich in einer anderen preislichen Range befindet und aus meiner Sicht die "Gefahr" besteht, dass die günstigeren Düfte nur herumstehen.

Goldfield & Banks bietet sowohl Travelsizes als auch 50ml Flakons an. Im Angebot ist beispielsweise der Pacific Rock MossPacific Rock Moss mitunter für etwas über 80€ /50ml zu haben. Evtl kombiniert mit einem Lattafa-Duft, dann kommt ihr wahrscheinlich ziemlich genau auf euer Budget?!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer 24 für 24yo
Gehe zu