Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderbrief Matiere Premiere und Histoires de Parfum

*VOLL* Wanderbrief Matiere Premiere und Histoires de Parfum vor 27 Tagen 2

Hi!

Ich habe noch einige Proben gefunden, die ich mit euch teilen möchte.

Matiere Premiere:

Néroli OrangerNéroli Oranger

French FlowerFrench Flower

Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum (2x, Kevingtn fügt den 2. später zu)

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum (2x)

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène (2x)

Santal AustralSantal Austral

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum (2x von KaiDerBecher und Franschelina - sie fügt den 2. später zu)

Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum (2x von KaiDerBecher und BeanBandit)

Histoires de Parfums:

Ambre 114Ambre 114 (von CuteButton)

Noir PatchouliNoir Patchouli

19691969

77537753 (2x, von CarolineGut)

1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin Rouge (von CarolineGut)

14721472 (von CarolineGut)

This is not a Blue Bottle 1.1 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.1This is not a Blue Bottle 1.1

This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 (von SGM)

This is not a Blue Bottle 1.3 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.3This is not a Blue Bottle 1.3

This is not a Blue Bottle 1.4 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.4This is not a Blue Bottle 1.4

This is not a Blue Bottle 1.5 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.5This is not a Blue Bottle 1.5

This is not a Blue Bottle 1.6 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6This is not a Blue Bottle 1.6

This is not a Blue Bottle 1.7 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.7This is not a Blue Bottle 1.7 (von CarolineGut)


Es könnten 10 Personen teilnemen, Anmeldung bis Samstag möglich, ich werde die Teilnehmer dann auswählen. Wenn jemand noch eine Abfüllung von den Marken hat und den Brief ergänzen möchte, dann gerne.

Die Testzeit beträgt 14 Tage. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann bitte hier Bescheid sagen (Tausch wegen Urlaub, Krankheit etc.)

Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert.

Bei Erhalt bitte den Wanderbrief auf Vollständigkeit überprüfen.

Es werden keine Düfte entnommen.

Beim Weiterversenden muss der Absender mit angegeben werden.

Bitte mit PRIO (Sendungsverfolgung) versenden!

Eine kleine Beigabe für den Nächsten wäre nett.

1. @KaiDerBecher ( Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum und Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum )

2. @BaSinga

3. @SGM

4. @CarolineGut

5. @CuteButton ( Ambre 114Ambre 114Santal AustralSantal Austral )

6. @Kevinogtn ( Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum )

7. @Franschelina ( Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum )

8. @BeanBandit ( Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum )

9. @Finki007

10. @Kaifedin

Nachrücker:

11. @Fahri55

12. @Glimmerli

13. @Kissen

14. @EddyGordo

Ich werde auf die Abfüllungen von @CarolineGut warten, da sie mit uns den neuen This is not a Blue Bottle 1.7 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.7This is not a Blue Bottle 1.7 teilen möchte (ca. 1 Woche). So spannend! Wenn alle Abfüllungen da sind, geht der Brief auf die Reise. Da einige Abfüllungen doppelt da sind, könnte was auch für die Nachrücker da sein.

Danke an Alle!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Baneling am 24.04.2024, 16:32, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 27 Tagen

Hi hab noch nicht so viele Düfte und bin auf der Suche nach neuen. Würde sehr gerne teilnehmen könnte jedoch nur Proben von Mancera, Xerjoff und PDM beilegen.

vor 27 Tagen

Mega cool! 

Wollte seit Ewigkeiten mehr von den Marken riechen, würde mich sehr freuen dabei zu sein!

LG Kai

vor 27 Tagen

Hallo, @Baneling 

Sehr cool würde gerne dabei sein. Danke für die Aktion! 

Lg Wink

vor 27 Tagen

Da wäre ich sehr gerne dabei (besonders die Histoire).

Leider ist meine letzte Matiere Premiere AF an den anderen WB gegangen.

Danke dir.

vor 27 Tagen 1

Hi Baneling Smile

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen Smile. Kann gerne noch eine Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum und eine Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum AF beisteuern.😇

Habe eine Lieferadresse in DE, also gibt es da kein Problem bezüglich Versand.😇

Liebe Grüsse

Nico

vor 27 Tagen 2

Ich würde gerne teilnehmen und könnte um eine kleine Abfüllung von This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 ergänzen

vor 27 Tagen

Hi Smile gerne wäre ich Teil des Wanderbriefs, ich könnte noch ein kleine Abfüllung von Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum dazu legen, damit man da beim Testen nicht allzu sehr sparen muss Wink LG Kevin

vor 27 Tagen

Liebe @Baneling,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 27 Tagen

Oh sehr spannende Marken! Da würde ich sehr gern mitschnuppern!

Ich habe leider nur eine sehr kleine Abfüllung vom Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum


Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 27 Tagen

Hallo, liebe @Baneling,

bei dem WB würde ich gerne mitmachen. Ich habe heute This is not a Blue Bottle 1.7 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.7This is not a Blue Bottle 1.7 bestellt und könnte davon eine Abfüllung beisteuern. Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange die Lieferung dauert. Auch die dazu bestellten Proben würde ich beisteuern. Wenn alles so geliefert wird, wie geplant sind das:

1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin Rouge

14721472

77537753

Ist nur die Frage, ob es ok für alle ist, auf die Lieferung zu warten (?)

Liebe Grüße

vor 27 Tagen

Sehr interessante Auswahl, würde mich auch sehe gerne um einen Platz bewerben. Danke für die Gelegenheit Smile

vor 27 Tagen

Hi @Baneling !

Ich versuche auch mein Glück und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte. Ich könnte noch kleine Abfüllungen von Ambre 114Ambre 114 und Santal AustralSantal Austral dazu geben, falls gewünscht 😊

LG

CuteButton

vor 27 Tagen

Hallo @Baneling,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte.
Von Matière Première kenne ich bereits 4 Düfte und könnte eine AF vom Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum beisteuern.
Histoires de Parfum ist mir bislang unbekannt und ich würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit hätte die Düfte des Hauses kennenzulernen.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
LG André
aka BeanBandit

vor 27 Tagen

Hey liebe @Baneling

ich würde auch echt gerne teilnehmen um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Leider kann ich von den beiden Marken nichts beisteuern und ich stelle mich daher gerne hinten an, vielleicht klappt es ja Smile

Liebe Grüße

vor 7 Tagen

Abreise 24.4. 

Der Brief ist auf dem Weg zu KaiDerBecher! 

LG Smile

vor 2 Tagen

Ankunft 29.04.024

Der Brief geht vorrausichtlich am Freitag wieder los Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderbrief Matiere Premiere und Histoires de Parfum
Gehe zu