This is not a Blue Bottle 1.6
Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6
2020

This is not a Blue Bottle 1.6 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6 von Histoires de Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 47 Bewertungen
Ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Fruchtig
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu
Herznote Herznote
NeroliNeroli JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte LotusLotus RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.147 Bewertungen
Haltbarkeit
7.436 Bewertungen
Sillage
7.235 Bewertungen
Flakon
7.535 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.119 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bejeste

9 Rezensionen
Bejeste
Bejeste
1  
Schwieriges Verhältnis
Vorab einmal folgendes: Ja der Duft riecht zu Beginn, wie ein WC-Reinigungsspray, bzw. Zitronenreiniger. Aber eben nur im Opening. Ich trage ihn tatsächlich ausschließlich im Sommer und draußen. Die Sillage wurde von den Menschen in meinem Umfeld mehrfach als extrem stark beschrieben, jedoch nicht als überdurchschnittlich langanhaltend. Der Duft kann meiner Empfindung nach einen kleinen Raum füllen, ist draußen an der frischen Luft aber nicht wirklich auffällig.
Ich erwische mich allerdings immer wieder dabei wie ich den Duft zuhause einfach einmal auf meinen Arm sprühe und den Duft wirklich genieße. Auf der Haut entwickelt er sich zu einem Blumig frischen Duft, der dann auch nicht mehr so penetrant spritzig ist. Sobald er sich auf der Haut etwas gesetzt hat, kann der Duft meiner Meinung nach wirklich punkten.

Fazit: Ich mag ihn, als Mann finde ich ihn aber tatsächlich "anspruchsvoll" zu tragen. Nichtsdestotrotz ist er ein schöner frischer Duft, der Spaß macht. Der Flakon ist super, aber man muss extrem frische Zitrus-Düfte mögen um ihm was abzugewinnen.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dicke Yuzi-Kröte sitzt in 4711-Gedächtnispfütze und schleckt träge an einer Mandarinenattrappe mit Blatt. Schluurp…. schluurp…. schluurp….
18 Antworten
PistazieneisPistazieneis vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein frischer Sommermorgen, gute Laune, die Vögel zwitschern, grün-locker-zitrisches, klassisch-spritziges Cologne - das Leben ist schön!
4 Antworten
NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine anfangs spritzige Zitrusbombe, etwas herb-frisch und etwas leicht künstlich, mit einem 4711Touch wird ordentlich eingecremt. Hitzefest.
2 Antworten
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die beste blaue Flasche. Grün-frisch-fruchtig-zitrisch. Orange und Yuzu harmonieren perfekt, leichte Würze, Gute-Laune-Duft
0 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 25 Tagen
6.5
Duft
Neroli-Alptraum mit Spüli und Erfrischungstüchern. Leider auch noch grün. Wird zur femininen Zitrusbombe. Nicht meine Richtung
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.3 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.3 von Histoires de Parfums Irrévérent von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums Encens Roi von Histoires de Parfums