This is not a Blue Bottle 1.6
Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6
2020

This is not a Blue Bottle 1.6 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.6 von Histoires de Parfums
Ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

OrangeOrange GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu
NeroliNeroli JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte LotusLotus RosengeranieRosengeranie
weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Schwieriges Verhältnis
Vorab einmal folgendes: Ja der Duft riecht zu Beginn, wie ein WC-Reinigungsspray, bzw. Zitronenreiniger. Aber eben nur im Opening. Ich trage ihn tatsächlich ausschließlich im Sommer und draußen. Die Sillage wurde von den Menschen in meinem Umfeld mehrfach als extrem stark beschrieben, jedoch nicht als überdurchschnittlich langanhaltend. Der Duft kann meiner Empfindung nach einen kleinen Raum füllen, ist draußen an der frischen Luft aber nicht wirklich auffällig.
Ich erwische mich allerdings immer wieder dabei wie ich den Duft zuhause einfach einmal auf meinen Arm sprühe und den Duft wirklich genieße. Auf der Haut entwickelt er sich zu einem Blumig frischen Duft, der dann auch nicht mehr so penetrant spritzig ist. Sobald er sich auf der Haut etwas gesetzt hat, kann der Duft meiner Meinung nach wirklich punkten.

Fazit: Ich mag ihn, als Mann finde ich ihn aber tatsächlich "anspruchsvoll" zu tragen. Nichtsdestotrotz ist er ein schöner frischer Duft, der Spaß macht. Der Flakon ist super, aber man muss extrem frische Zitrus-Düfte mögen um ihm was abzugewinnen.

R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Dicke Yuzi-Kröte sitzt in 4711-Gedächtnispfütze und schleckt träge an einer Mandarinenattrappe mit Blatt. Schluurp…. schluurp…. schluurp….
PistazieneisPistazieneis vor 2 Jahren
Ein frischer Sommermorgen, gute Laune, die Vögel zwitschern, grün-locker-zitrisches, klassisch-spritziges Cologne - das Leben ist schön!
NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Eine anfangs spritzige Zitrusbombe, etwas herb-frisch und etwas leicht künstlich, mit einem 4711Touch wird ordentlich eingecremt. Hitzefest.
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Die beste blaue Flasche. Grün-frisch-fruchtig-zitrisch. Orange und Yuzu harmonieren perfekt, leichte Würze, Gute-Laune-Duft
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 25 Tagen
Neroli-Alptraum mit Spüli und Erfrischungstüchern. Leider auch noch grün. Wird zur femininen Zitrusbombe. Nicht meine Richtung

Beliebt von Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.3 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.3 von Histoires de Parfums Irrévérent von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums Encens Roi von Histoires de Parfums