Forum durchsuchen

#9: Kleiner Sora Dora - WB *voll*

26 - 41 von 41
vor 2 Monaten 1

So, ihr Lieben, nun zu meinen Eindrücken:

Gut gefallen haben mir:

JanyJany -lecker Apfelkuchenduft mit guter H&S

Orchidée RougeOrchidée Rouge fand ich mit seiner würzigen Süße spannend- den werde ich nochmal testen…

Im „Mittelfeld“ liegen für mich:

GreasqueGreasque -krautig, grün 

BrocéliandeBrocéliande - hat etwas von Zitroneneiscreme 

und der Kamel OudKamel Oud - eigentlich bin ich kein Oudfan- aber hier ist es nicht zu stark…

Nicht mein Fall waren:

VanuatuVanuatu - der kam bei mir eher maskulin raus

MallowMallow 

und MandorleMandorle - der ist mir zu rauchig

Vielen Dank nochmal an @Syringa für die spannende Duftreise und allen noch viel Freude beim Testen! 

vor 2 Monaten

Ankunft 14.03.

Vielen Dank @Katyes für das schöne Extra🙂

vor 2 Monaten 1

Abflug 18.03

Danke für diesen Wanderbrief.

Hier ist mein Siegertreppchen

1. MandorleMandorle

2. MallowMallow ( für mich eine light Version von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

3. JanyJany ( Wundervolles opening mit Bratapfel. Im DD wird er für mich arg milchig)

vor 1 Monat

Ankunft 20.03 - freue mich aufs Testen 😊

vor 1 Monat 1

Ankunft 23.03. - Vielen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen. 🙂

vor 1 Monat 1

Abreise 26.03. Zu @Senft, da @TheNormalOne zzt im Urlaub ist.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit diese Marke zu testen, ein Kaufkandidat ist für mich sogar dabei. #mandorle 

vor 1 Monat

Ankunft 27.3. Freue mich darauf gleich loszulegen und zu Testen 😊

vor 1 Monat 1

31.3. Brief macht sich auf zu @Danieru, weil @TheNormalOne noch im Urlaub ist.

Die Sora Dora Düfte waren sehr interessant und super vielseitig und ich bin dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben sie zu testen 😊 Für mich persönlich waren die Lowlights GreasqueGreasque und GladiatorGladiator . Den BrocéliandeBrocéliande dagegen fand ich ganz wunderbar. Ganz zum Kauf reicht es bei mir bei keinem der Düfte, aber sie sind alle einen Test wert.

LG und schöne Ostern

vor 28 Tagen

Ankunft 05.04.2024

Habe gleich mit dem Testen losgelegt 😊

vor 26 Tagen 1

Abreise 07.04.2024

zu @TheNormalOne. Vielen lieben Dank liebe Syringa für diesen Wanderbrief und die Möglichkeit, die Düfte von Sora Dora kennenzulernen.
Leider waren für mich keine Kaufkandidaten dabei. Am besten haben mir JanyJany und Orchidée RougeOrchidée Rouge gefallen. Beide finde ich aber zu feminin, um Teil meiner Sammlung zu werden. Enttäuscht war ich vom GladiatorGladiator , welcher mir zu generisch gewesen ist.

vor 26 Tagen

Ich denke ich möchte die Duftlücke mit Jany schließen und würde gerne auch testen wollen, bitte.

vor 23 Tagen

Ankunft 10.4.

Heute ist der Wanderbrief komplett angekommen.

Bis zum Wochenende bib ich denke ich durch

vor 13 Tagen

Erhalten am 20.4.

vor 12 Tagen

So ich sehe ist es schon angekommen, mich hat der Brief am 19.4. verlassen, hatte viel zu tun am WE deswegen melde ich mich jetzt erst.

Kandidaten für einen Kauf waren nicht dabei.

BrocéliandeBrocéliande

Hat mich ein wenig enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet ein wenig cremige Zitrus, das war's.

JanyJany

Hat mit dem Parfum was ich eigentlich an dem Tag trug ( KaragozKaragoz ), ein sehr interessantes Zusammenspiel gehabt, kaufen werde ich es mir aber nicht.

Kamel OudKamel Oud

Ein paar Minuten brauchte ich bis ich die Gemeinsamkeiten erkannte. Es riecht im Prinzip wie Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum , nur ohne Früchte und jegliche Süße für mich. Interessant, aber ich bleibe beim Ojar.

GladiatorGladiator

Ich bin immer noch fassungslos, wie so etwas UVP 200 € kosten soll.... Es gibt BdC/Sauvage like die teurer sind, zB. OxfordOxford , aber trotzdem irgendwo auch angemessen sind. Hier muß man sagen das Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum sowie Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum, eine wesentlich höhere Qualität haben als der Gladiator. Selbst Sauvage kann man ab dem EdP getrost vorziehen. Gladiator ist wirklich ein trauriges Beispiel dafür das nicht alles wo Nische drauf steht, Qualität drin ist.

Danke das ich teilnehmen durfte.

lg

Flo

vor 5 Tagen

Der Brief geht nun weiter an Kirke (28.4.).

Sora Dora ist nicht meine Marke. Ist mir alles zu belanglos und generisch. Danke aber, dass ich die Duftlücke schließen konnte.

Auch wenn Jany ein angenehmes Opening hat wird er später viel zu beliebig und austauschbar. Die anderen, die ich mir angesehen habe (Mallow, Orchidee Rouge, Broceliande), hat man schon zig mal gerochen.

vor 3 Tagen

Ankunft 30.04.2024

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen Smile 

Lg Kirke

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #9: Kleiner Sora Dora - WB *voll*
Gehe zu