Forum durchsuchen

Wanderbrief "Blütenrausch" - voll

Wanderbrief "Blütenrausch" - voll vor 28 Tagen 2

Passend zu den aktuell blühenden Bäumen in weiß und rosa starte ich einen Wanderbrief mit Parfums, die eine Fülle von blumigen Noten enthalten, (zumeist) ohne dass eine einzelne besonders hervorsticht. Manche erinnern mich auch einfach durch ihre Aufmachung an die aktuell blühende Pracht. Es sind z.T. Parfums aus den 80ern und 90ern, Vintage-Fans kommen also auf ihre Kosten. Damit der Brief nicht ausufert, möchte ich diesmal bitte keine Ergänzungen.

50's glam50's glam

Fleurance (Eau de Toilette)Fleurance Eau de Toilette

Anaïs AnaïsAnaïs Anaïs

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum

OpheliaOphelia

Fleur d'InterditFleur d'Interdit

Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Nina

Lalique

OlèneOlène

Seringa (Eau de Toilette)Seringa Eau de Toilette

Aqua Allegoria Bouquet Numero 1Aqua Allegoria Bouquet Numero 1

FioriscuriFioriscuri

Danza di FioriDanza di Fiori

Miro MagicMiro Magic

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum

Rêve d'InfiniRêve d'Infini

Suave PetalsSuave Petals

Erhalt und Versand bitte hier posten. Testzeit max. 14 Tage.

1. MissLemon22 - Versand

2. Lubna

3. Katyes

4. Baneling

5. Goldschnuppe

6. Lolalila

7. VerityChar

8. Sabiba

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 04.05.2024, 04:08, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 28 Tagen

Liebe Serafina,

ich wäre sehr sehr gerne bei Deinem Wanderbrief dabei. Blumig ist meine liebste Duftrichtung, ich kann nie genug davon bekommen und schwelge jetzt im Frühling besonders gerne in blumigen Düften. Wenn ich sehe wie viele meiner Lieblinge von früher dabei sind (Poeme, Amarige, Organza, Beaufiful) schlägt mein Herz direkt höher.

Liebe Grüße, hoffnungsvoll

MissLemon22

vor 28 Tagen

Liebe Serafina,

ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße

Lubna

vor 28 Tagen

Liebe Serafina, 

Ich liebe blumige Düfte und wäre sehr gerne dabei…

LG, Katja 

vor 26 Tagen

Das Interesse ist bisher eher verhalten... Da die Mini TZ recht teuer sind, warte ich ab, ob es mind. 5 Teilnehmer werden. Andernfalls überlege ich, ob ich nur in die preisgünstigeren Tubes abfülle. Aber die bisherigen 3 Interessenten sollen die Parfums auf jeden Fall testen können.

vor 26 Tagen

Ich möchte nicht teilnehmen und pushe nur den Thread.

vor 25 Tagen

Liebe Serafina,

ich bin sehr erstaunt, dass sich nicht mehr Interessenten angemeldet haben. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Die Tubes finde ich absolut okay zum Testen. Man kann damit sogar besser dosieren.

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 24 Tagen

Hallo liebe Serafina,

ich würde gerne teilnehmen... Da ich einige Düfte bereits kenne, habe ich mich erst zurückgehalten, bin aber doch sehr neugierig. Danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße

vor 24 Tagen

Hallo,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen! 🌸 

vor 14 Tagen

Kurzes Update:

Auch mit nur 5 Teilnehmern wird der Wanderbrief stattfinden. Ich fülle am Wochenende ab und versende am Montag an MissLemon22.

vor 14 Tagen

Hallo Serafina, 

ich bin gerade auf der Suche nach einem blumigen Begleiter für den Sommer und würde mich sehr über ein Plätzchen freuen. 

Liebe Grüße

Lola

vor 11 Tagen

Der Brief ging gestern auf die Reise an MissLemon22 (mit 3 extra Proben für sie). Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl sind die Mini TZ nur zur Hälfte gefüllt.

vor 10 Tagen

Ankunft 23.4.24

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und ich habe gleich mit dem Testen begonnen. Im Moment trage ich Poeme und bin im 7. Dufthimmel.

Ganz herzlichen Dank an Serafina für die Möglichkeit diese wundervollen Düfte zu testen und ein extra Dankeschön für die 3 tollen Abfüllungen von meiner Merkliste. Ich freue mich unheimlich darüber.

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 10 Tagen

Hallo:) 

Hier wär ich so gern dabei

Ist noch Plätzchen frei?

LG

vor 9 Tagen

Ich wäre auch gerne noch dabei! LG Sabine

vor 9 Tagen 1

Ich habe die beiden letzten Interessenten auch noch eingetragen. Ich hoffe, der Inhalt langt, da die TZ diesmal nur halbvoll sind...

vor 10 Stunden

Abflug 3.5.

Hallo zusammen,

heute habe ich den Wanderbrief an Lubna weitergeleitet und ihr die Sendungsnummer übermittelt.

Blumig ist meine absolut liebste Duftrichtung und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass mir fast alle Düfte sehr gut gefallen haben.

Meine Topfavoriten waren:

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum eine sinnliche Blütenexplosion, opulent und vollmundig mit den herrlichsten Duftnoten. Er muss in meine Sammlung, ganz klar

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette ein strahlend helles Blumenbouquet, fröhlich und beschwingt, muss ebenfalls bei mir einziehen

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum ein wunderschöner runder und voller Blumenduft mit leichter Süße wird auch den Weg in mein Regal finden.

Sehr gut gefallen haben mir auch

Forever and ever DiorForever and ever Dior ein feiner zarter Frühlingsduft. Er riecht für mich ganz zauberhaft nach Flieder obwohl der nicht gelistet ist

OlèneOlène hat mich mit seiner ungewöhnlichen Blauregennote in seinen Bann gezogen

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum fand ich zart und frisch und leicht aber trotzdem unverwechselbar.

Nicht so mein Fall waren Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette und Fleurance (Eau de Toilette)Fleurance Eau de Toilette . Die haben auf meiner Haut eine leicht rauchige Note entwickelt. Das hat mich bei Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette überrascht, den hatte ich etwas anders in Erinnerung.

Ich bedanke mich bei Serafina, für die Möglichkeit, so viele verschiedene wunderbare Blumendüfte zu testen und wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Freude beim Schnuppern.

Liebe Grüße

MissLemon22

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Blütenrausch" - voll
Gehe zu