Danza di Fiori 2018

Danza di Fiori von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tanz der Blumen”.

weißer Moschusweißer Moschus IrisIris KamelieKamelie PfingstrosePfingstrose KlatschmohnKlatschmohn PfirsichPfirsich RoseRose VeilchenVeilchen KirschblüteKirschblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.10.2023.

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Aiaiai, der Start ist intensiv und etwas stechend ,nach 30min wird es gefälliger und pludriger.ein wenig unrund,kein Blindkaufkandidat!
SciaScia vor 5 Jahren
Der erinnert mich an was.. Beim zweitenTest jetzt ein flashback.... "For Her (Eau de Parfum)", nur irgendwie altmodischer und etwas dumpfer.
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Für meine Nase ein zarter cremiger Pfingstrosen-Duft
XmichaelaxXmichaelax vor 5 Jahren
Erst hell,dann (Pfingst)Rose,Iris+feiner Moschus gut zu erkennen, stützend eine Prise Holziges/Oud (?). Leicht aber präsent; Preistipp.
FraujuliaFraujulia vor 3 Jahren
3.5
Schmutziger Moschusochse badet in abgestandenem Blumenwasser. Der erste Duft von L'Erbolario, mit dem ich gar nicht kann.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario