Forum durchsuchen

Wanderbrief 🥭 Mango 🥭 *voll*

26 - 47 von 47
23.01. bei Kathi vor 4 Monaten 1

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

vor 3 Monaten

Hallöchen,

der Mango WB wandert morgen weiter zu @Glimmerli. Entschuldigt die Verzögerung.

Herzlichen Dank an @NiHoS für diese Schnuppermöglichkeit! 

Meine Beigaben sind eingepackt. 

Ein Fazit über meine Highlights und Dufteindrücke folgt noch 🥭

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 3 Monaten

Ankunft 10.02.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank @Kaathi85 für die schöne Beigabe, die ich gerade erst entdeckt habe 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten 1

Versand 20.02.

Der Wanderbrief geht mit RialtoRialto auf den Weg zu @Smellina. Danke @NiHoS, dass ich so viele Mangonoten kennenlernen konnte 😄

Neben RialtoRialto gefällt mir am besten God of FireGod of Fire , gefolgt vom Opening des Mango SkinMango Skin , dessen Drydown für mich nicht mehr so schön duftet.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten 1

Hi zusammen,

wenn auch schon 2 Wochen her, kommt hier mein Fazit zu den Düften Smile

Bei Düften mit Mangonote war ich mir bisher nicht sicher ob sie mir gefallen, es war kein sicheres Brett. Und daher besitze ich bisher auch keinen Mangoduft. Da mir überraschend viele Düfte gefallen haben, wird sich das irgendwann vielleicht mal ändern, oder zumindest einige reizvolle Mango-AF bei mir einziehen 💛

Meine top Highlights waren folgende 😍:

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Soleil de Jeddah Mango KissSoleil de Jeddah Mango Kiss

Masa / ماسةMasa

Or du SérailOr du Sérail

Außerdem gut gefallen haben mir:

Mango LeafMango Leaf

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

God of FireGod of Fire

Keep GlazedKeep Glazed

Liebe Grüße 🥭

Kathi

vor 3 Monaten

Ankunft 23.02.

Der Wanderbrief kam heute gut bei mir an. Vielen lieben Dank an @Glimmerli für für die wunderbare Beigabe von meiner ML! 😊

Ich freue mich jetzt schon aufs Testen und werde mich hier wieder melden.

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten 1

Abflug 26.02.

Mit meinen beiden Abfüllungen von FameFame und Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh hat sich der Wanderbrief heute auf den Weg zu @Tivellon gemacht.

Meine klaren Favoriten unter den Mango-Düften neben FameFame und Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh sind God of FireGod of Fire und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil.

Von den übrigen Düften haben mir am besten gefallen: Keep GlazedKeep GlazedMasa / ماسةMasaSunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind und Miu Miu Fleur de LaitMiu Miu Fleur de Lait.

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben MangonifiscentMangonifiscent und Or du SérailOr du Sérail.

Nochmal vielen lieben Dank an @NiHoS für den schönen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 😊

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,  

Hab den spannenden Brief heute von der lieben Smellina wohlbehalten erhalten. Komme aber leider aus beruflichen Gründen erst am Wochende zum Testen. Das ist dann eine Belohnung. 😊

Liebe Grüße in die Runde,

Heike

vor 2 Monaten

Ihr lieben Nasen, ich gebe meinen Platz frei und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

Der Wanderbrief ist heute per Prio an Alexza74 auf den Weg gebracht worden.

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - Bin wieder neu verliebt. Wiederentdeckt. Was für ein spritziger Auftakt! Das könnte mein Sommerduft 2024 werden.

Sehr gut gefallen haben mir:

Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind

Sunset HourSunset Hour

Mango SkinMango Skin

Soleil de Jeddah Mango KissSoleil de Jeddah Mango Kiss

Auf meine Vielleicht-Liste (gefallen mir also richtig, richtig gut) ☺️ haben es diese beiden Schätze geschafft:

AA

Keep GlazedKeep Glazed

Und total geflasht, würde ich mir schnellstmöglich kaufen, haben mich diese beiden Überraschungen:

Cruz del Sur IICruz del Sur II 😍

und

Mango LeafMango Leaf

Wisst ihr, ob man die Düfte von Butterfly auch in Europa kaufen kann? Geht das wirklich nur direkt in Thailand? Hat da jemand Erfahrung? 😊

Ich möchte mich ganz herzlich bei Nihos für die tolle Idee und die Mühen bedanken. Es war mir eine große Freude mit sehr überraschenden Entdeckungen. 😘👍

Habt weiter viel Spass und liebe Grüße

Heike

vor 2 Monaten

Hallo, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. Viele Grüße Alexandra

vor 2 Monaten 1

Guten Morgen zusammen,

dies war mein erster Wanderbrief, das heißt zuerst gemeldet hatte ich mich für einen kleineren, mit weniger Düften, aber dieser war zuerst da. Zugegebenermaßen war ich zunächst etwas überfordert: Wie so viel in so kurzer Zeit testen ohne zuviel von dem guten Stoff zu verschwenden?

Gott sei Dank habe ich Urlaub und Gott sei Dank kannte ich ein paar Düfte schon und habe deshalb nicht alle getestet. Beim Thema "Mango" erwarte ich frische, fruchtige Düfte.

Genau das - und deshalb finde ich sie toll - liefern Sunset HourSunset Hour , Mango SkinMango Skin und AA , wobei letzterer auch mit einer wirklich guten Haltbarkeit daherkommt. Trotzdem wäre ich nicht bereit den hohen Preis für diesen Duft zu zahlen.

Wirklich mögen wollte ich Miu Miu Fleur de LaitMiu Miu Fleur de Lait , weil ich den Flakon so schön finde. Aber hier ist mir die Mango doch zu cremig.

Masa / ماسةMasa : Ich rieche frischen Tee und Würziges aber keine Mango.

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" und Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh waren mir persönlich etwas zu blumig.

Or du SérailOr du Sérail: Roch im ersten Moment wie Rumaroma beim Backen mit Tabak und erst später fruchtig. Wurde dann bei mir sehr schnell hautnah.

Bei Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind verstehe ich die schlechte Bewertung nicht ganz. Mangodüfte riechen häufig eher synthetisch, diesen hier fand ich schon fruchtig, wenn vielleicht auch etwas zu süß.

Auch schön sind die beiden von Stephane Humbert Lucas.

Und zu guter Letzt: Ich sträube mich immer etwas gegen die Vermarktung der Marke Xerjoff. Aber leider machen sie auch echt gute Düfte und Cruz del Sur IICruz del Sur II ist einer davon. Auch wenn er eher cremig statt frisch fruchtig ist, ist er direkt auf meine Wunschliste gewandert. Ein wunderbarer, leichter sommerlicher Cocktail.

Vielen Dank, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte. Da jetzt zwei weitere Wanderbriefe (kommen Wanderbriefe immer gleichzeitig? 😅) hier eintrudeln, hat sich dieser heute auf den Weg zu Orangensorbe gemacht.

Viele Grüße

Alexandra

vor 2 Monaten

Ankunft 23.03.

Freue mich!

Vielen Dank für die schöne Beigabe @Alexza74 ♥️

vor 1 Monat 1

Hallo liebe @NiHoS ,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Mangoduft für mich & finde die Auswahl hier auch sehr schön.. Falls es sich irgendwie noch ergeben sollte, dass ein paar Proben übrig bleiben (& es auch kein Problem für dich oder die anderen Teilnehmer ist), dann wäre ich sehr gerne als Nachrückerin dabei 😅🥰

GlG

vor 1 Monat 1

@Honeyzzz habe dich hinzugefügt. Weiß allerdings nicht, wieviel dann noch übrig sein wird, das müssen wir dann sehen.

vor 1 Monat
NiHoS

@Honeyzzz habe dich hinzugefügt. Weiß allerdings nicht, wieviel dann noch übrig sein wird, das müssen wir dann sehen.

Dankeschön! Sehr lieb von dir (: 🙏 

vor 1 Monat

Abflug 08.04.

Auf dem Weg zu @Knöpfchen

Noch einmal vielen Dank an die liebe @Nihos und alle anderen Mitwirkenden für den wunderbaren Wanderbrief. So viele Düfte zu einer bestimmten Duftnote testen zu dürfen war eine großartige Chance!

Hin und weg war ich von:
Keep GlazedKeep Glazed - Mango geht doch wirklich nicht schön!
Cruz del Sur IICruz del Sur II - Blumig, fruchtig - toll!
MangonifiscentMangonifiscent - Keine typische Mango, aber top Qualität, S & H! (Leider nicht mehr viel enthalten :/)

Preis-Leistung:
Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - Muss ich mir endlich mal holen! Gefällt mir immer wieder, wenn ich ihn irgendwo zu fassen bekomme.
Sunset HourSunset Hour - Schönster Ingwer! Kommt im Großen und Ganzen am nächsten an die Sommer-Mango auf die ich gehofft hatte. Wenn sich da Schnapper ergibt, dann dürfte er auch bei mir einziehen ^^

Noch viel Spaß mit diesem tollen WB und liebe Grüße an euch alle!

Ankunft 11.4. vor 28 Tagen

Hallo,

der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich dann, sobald ich durch bin.

Schöne Grüße,

Julia

Abreise 25.4. vor 15 Tagen 1

Hallo,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht.
Vielen Dank, dass ich an diesem fruchtigen Wanderbrief teilnehmen durfte und lieben Dank an Orangensorbe für das Extra für mich.

Mein Mango-Liebling ist und bleibt der Cruz del Sur IICruz del Sur II. Der ist einfach wunderschön cremig und nicht zu süß-fruchtig.

Auch toll fand ich den God of FireGod of Fire. Ein toller, komplexer Unisex-Mangoduft.

Den Mango LeafMango Leaf fand ich auch schön. Der war eher grün-sauber.

Den Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind fand ich auch schön entgegen der sehr schlechten Bewertung. Da ist weniger aber sicher mehr.

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ist auch ein sehr schöner Duft. Der ist ganz wunderbar angenehm.

Den Mango SkinMango Skin fand ich nicht schlecht, aber irgendwie rieche ich da nur Rhababer… Merkwürdig.

Am allerwenigsten gefallen hat mir der MangonifiscentMangonifiscent. Der roch für mich nach Käsefüßen…

Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern und schöne Grüße,

Julia

Ankunft am 26. April vor 14 Tagen

Ihr Lieben,

gerade ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen und leider habe ich gleich gerochen, dass etwas ausgelaufen ist. Es war der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil. Ich habe erst einmal alle Zerstäuber vorsichtig abgewaschen und jetzt trocknen sie. Bei einigen ist leider die Beschriftung nicht mehr zu entziffern. Ich werde versuchen, alles richtig zuzuordnen, teilweise neu zu beschriften und zu isolieren.

Danke, liebe Julia @Knöpfchen, für die nette Beigabe!

Liebe Grüße von Ulrike

vor 14 Tagen

@Ekirlu danke dass du dich darum kümmerst 🤗

Abreise am 7. MAI vor 2 Tagen

Ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich wieder auf die Reise gemacht. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil wird an seiner nächsten Schnupperstation wieder aufgefüllt.

Ich danke dir, liebe @NiHoS für die tolle Erfahrung!

Liebe Grüße von Ulrike

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🥭 Mango 🥭 *voll*
Gehe zu