Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

76 - 100 von 301
vor 9 Jahren
"Un Zest de Rose" find ich klasse, "Miss Dior Chérie L'Eau" und "Cheap and Chic - I Love Love" ebenso.

Nicht zu vergessen "Ninfeo Mio",, der ist wunderschön!
Hitzetaugliche Düfte vor 9 Jahren
Bei Ü30° trage ich gerne Pink Grapefruit von Body Shop oder Womanity Liqueur/pour elles,das salzige passt sehr gut.
vor 9 Jahren
"Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray". Geht immer.

Matylda
vor 9 Jahren
"L'Esprit Cologne - South Bay"
... und zwar gesplasht, immer wieder und jedesmal mehr.
Tut gut, riecht nie zu stark (aber auch wenn man nicht splashen sollte, nie zu schwach) und tut der Umwelt nicht weh. Bei Hitze ist das ja noch viel delikater als ohnehin schon mit der Geruchsbelästigungsgefahr. South Bay bringt im Gegenteil auch unbeteiligten Dritten Cologne-Freude beim Riechen.
vor 9 Jahren
Ich fände ja auch "Comme des Garcons 2" ganz passend, meine Probe ist aber seit einiger Zeit leer, hab also keine Erfahrungswerte. Aber bei moderaterer Hitze Ende Mai Anfang Juni ging der schon.
vor 9 Jahren
Venice:
Ich fände ja auch "Comme des Garcons 2" ganz passend, meine Probe ist aber seit einiger Zeit leer, hab also keine Erfahrungswerte. Aber bei moderaterer Hitze Ende Mai Anfang Juni ging der schon.
*nick* Der geht auch im Hochsommer. *erfahrungswerthab*
vor 9 Jahren
Gehen geht er schon, aber wegen des starken Dampfdrucks (Hitzeturbo) kann er etwas nerven.

Auch erfahrungswerthab.
vor 9 Jahren
Mein Duft wenn es "hitzig" ist, "Eau de Shalimar". Frisch und zitronig, so empfinde ich ihn.
vor 9 Jahren
"Eau de Nix" - seit 4 Tagen Duft-Pause. Ich kann es selbst gar nicht glauben...
vor 9 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune", "Mugler Cologne", "L'eau de Chloe"
vor 9 Jahren
"Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi", "White Noise", "Natural Spirit - Natürliches Parfüm / Lemon Feeling", meistens zitrische Düfte. Ich finde, zitrische Düfte halten die hier doch schon recht aktiven Wespen etwas ab, die scheinen Zitrisches nicht zu mögen.
vor 9 Jahren
"Figue Amère" von Miller Harris. Erst dachte ich, es sei ein Fehlkauf. Aber jenseits der 25 Grad entwickelt sich der Duft wunderbar.
vor 9 Jahren
TooSmell27:
"Eden" ist bei Hitze ganz hervorragend!
Mir fiel auf, daß mir sämtliche stark zitrischen Düfte bei der großen Wärme fürchterlich auf den Wecker gingen. Also nix mit "Orange Sanguine" und einigen anderen Abfüllungen.

Rein citrisches nervt mich auch schnell, bzw. ich habe mich schnell daran satt gerochen.

Bei mir wechselt es momentan. Das kann "Royal Oud dello Yemen" genauso wie ein leichter blumig-grüner Duft sein. Nur süß oder zu intensiv sollte er momentan nicht sein.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 20.07.2015, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich finde, dass Klassiker immer gehen - insbesondere "Agua Lavanda", "Azur " und "Colonia". Auch "Royale Ambrée / Royal Ambree" kann ich dir empfehlen - nicht von der offiziellen Geschlechterzuordnung abschrecken lassen; der ist nicht minder unisex, als es die anderen von mir genannten Düfte sind.

Wenn es aber mal so richtig knacke heiß wird (d.h. ab ca. 35 Grad), verzichte ich in der Regel auf Parfum, dass sich ja dann eh kaum hält. An solchen Tagen trage ich nur den "Duft" von Osage Rub in meinen Haaren.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.07.2015, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Wenn ich selber völlig erhitzt bin oder bevor ich rausgehe benutze ich nichts mehr, da mir die alkoholischen Düfte seit kurzem fürchterlich auf der Haut brennen! Sad Erst jetzt verstehe ich den Sinn der soften Sonnen- Wässerchen, von denen ich aber leider keine (schönen) kenne. Ansonsten benutze ich zwar öfter etwas zitrisches, habe Abfüllungen von Trefle Pur u. South Bay, aber abends benutze ich fast alles, was mir sonst auch gefällt! Smile
Nur eben nicht bei einem Tag wie heute, bei 35 Grad+
vor 9 Jahren
"Fleur d' Osmanthus" von Roger&Gallet ist bei den Temperaturen eine Wohltat!
vor 9 Jahren
Heute trage ich "Pepper / Jasmine / Gaiac Wood / Passion Fruit" - bin sehr gespannt, ob das eine gute Idee war.
Hätte gerne "Ambraliquida" genommen, weil ich den abgefüllt hab und der mir einfach sehr gut gefällt, aber das wollte ich meinen Mitfahrern dann doch nicht antun. Schließlich bleibt die Luft im Auto doch recht gut stehen.
vor 9 Jahren
"Cristalle (Eau de Parfum)" kam gestern richtig gut bei 36°C. Überraschenderweise hielt er 8 Stunden ganz locker durch. Und die Wespen mögen den Duft gar nicht! Ein paar sind im Laufe des Tages auf mich zu geflogen und haben jedesmal abgedreht. Laughing
vor 9 Jahren
Ich trage am liebsten Ginger Essence von Origins, eisgekühlt ist das super!
P.S.: Ich bin noch ganz neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen. Wie kann ich den direkte Links auf die Parfums einfügen?Smile
vor 9 Jahren
Prada "Infusion d'Homme"
Mhhm Smile
vor 9 Jahren
"3 L'Impératrice" von D&G ist mein ultimativer Sommerduft ! Ebenso funktioniert "Daisy Eau So Fresh" auch super bei sehr warmen Temperaturen. Während mich Daisy ESF immer an eine Blumenwiese und frisch gemähtes Gras erinnert, ist die Nummer 3 von D&G ein wunderbar fruchtig-frischer Sommerduft, der schön nach Wassermelone duftet.
vor 9 Jahren
Wenn es wirklich warm ist trage ich das einzige Damen Parfum das ich besitze . Laguna von Dali . Unreformuliert. Ein Traum . So duftet Fernweh
vor 9 Jahren
Am angenehmsten bei größter Hitze fand ich "Fleurs de Sel" von Miller Harris. Der hat mich wundervoll durch den italienischen Städteurlaub bei gefühlt 40 Grad begleitet! Eine echte Wohltat!
aquatischer Duft vor 9 Jahren
Ich würde auf jeden Fall zu einem aquatischen Duft greifen z. b. der Sommerduft von Davidoff.
vor 9 Jahren
"Accordo Arancio" von L' Erbolario ist toll bei der Hitze und hält ganz gut.
76 - 100 von 301
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
Gehe zu