Forum durchsuchen

Volle Zimt dröhnung

1 - 25 von 41
Volle Zimt dröhnung vor 6 Jahren
Suche die volle Zimt dröhnung. Mit guter sillage und Haltbarkeit.
Eau lente von dyptique habe ich schon.
vor 6 Jahren
"Organza Indecence"
vor 6 Jahren
"Karani Extrem"
vor 6 Jahren
"Lillipur" aber erst im Drydown
"Herod" aber nur ein wenig im Anfang!
und ganz klar "Jaïpur Homme (Eau de Parfum)"

Smile

PS: sind zwar zwei Herrendüfte dabei, welche aber bedenkenlos "von Frau" getragen werden können!
vor 6 Jahren
Ich liebe ja Zimt - im Essen und im Parfum!

"Bronzo" .- gebrannte Zimtmandeln
"Dolcelisir" - Apfeslstrudel mit Zimt
"L'Eau" (nicht den von Tauer) von Dyptique - nach meinem Empfinden intensiver als "L'Eau lente"
"Rousse"
"Les Indes Galantes" - typisch weihnachtlich nach Zitrus und Gewürzen
vor 6 Jahren
Hmmmm... ja, Zimt ist fein Very Happy

Vielleicht wäre "Oriental Spice" was für Dich?

Ansonsten fiele mir auch noch "Ambre Gris" (Verlinkung klappt nicht, der von Balmain ist gemeint: www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ambre_Gris).

Beide Düfte sind, trotz durchaus vorhandener weiterer Duftnoten, sehr schön zimtig, sagt meine Nase.
vor 6 Jahren
Einen habe ich noch vergessen: Für mich duftete "Stella Cadente" außerordentlich gut nach Zimt. Zwar empfand ich die Haltbarkeit als ein wenig dürftig, aber das kann bei Dir ja eventuell anders sein... Wink
vor 6 Jahren
"Kenzo Junge/ Jungle L' Èléphant"
vor 6 Jahren
"Tan d'Epices" von Andrée Putman
vor 6 Jahren
Ich liebe Zimt, aber das ist mir zuviel, wie BigRed extrastark: "Mon Numéro 10"
vor 6 Jahren
"Youth Dew" und "Cinnabar" von Lauder mal testen

(Beide von Lauder, nicht der oben angezeigte)
vor 6 Jahren
Ich liebe Zimt, aber das ist mir zuviel, wie BigRed extrastark: "Mon Numéro 10:e497c9151e]

Da kann ich Terra nur zustimmen. Falls Du eine Zimtdröhnung haben möchtest, kommt von den bisher genannten Parfums eigentlich nur "Mon Numéro 10" in Frage, denn das ist Zimt PUR, von Anfang an, bis zum bitteren Ende. Die anderen genannten Düfte, von denen ich die meisten kenne, ist Zimt nicht permanent vorhanden und/oder zum größten Teil auch noch kombiniert mit anderen Duftkomponenten.

Also, Zimt PUR >= "Mon Numéro 10" Very Happy
vor 6 Jahren
"Egoiste (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"12.1 Un Crime Exotique" Chaitee mit Zimt.
vor 6 Jahren
"Hiroshima mon Amour" für das volle, süssliche Zimtaroma oder
"Series 5: Sherbet - Cinnamon" für das kühle Zimtaroma
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "Rousse" sowie für eine für "Zero Plus Masculine", falls Du ihn noch bekommst.
Außerdem noch "Five o'clock au Gingembre" - hat für mich Ähnlichkeit mit "Rousse" - sowie "Skiron" von S4P - sie alle sind deutlich zimtlastig, wenngleich keine Einzelgänger, doch das hast Du mit der "vollen Dröhnung" vielleicht auch nicht gemeint.
vor 6 Jahren
"Mogadess" von Maria Lx - ich glaube mehr Zimt geht nicht Smile
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall "Obsession for men" und die volle Zimt dröhnung gibt es bei "Oajan" !
vor 6 Jahren
"Noel au balcon" und "no. 88 Bahia" sollten, denke ich, auch noch erwähnt werden. Jeweils kein reiner Zimt aber sehr schön, wobei der Bahia jetzt im Sommer wohl besser passt. Smile
vor 6 Jahren
Jensemann:
"Tan d'Epices" von Andrée Putman

+1
War nicht so meins, da es mir schon ne zu starke Zimtdröhnung war, aber wenn man auf der Suche nach nem Duft mit Zimt als Hauptakteur sucht, hat man ihn mit Tan d'Epices gefunden.
vor 6 Jahren
"Halston Z-14".
vor 6 Jahren
Old Spice
vor 6 Jahren
"Eau de Lavande" - Zimt mit Wildleder und einem Hauch Lavendel.
Sowie bereits erwähnten "Tan d'Epices" - Zimt mit Ingwer & Harz.

Haben zufällig auch Freilauf in meinen Souk... Smile Bei Interesse kannst
Du Dich gerne melden.
vor 6 Jahren
"Obsession (Eau de Parfum)" ist an mir eine Zimtbombe

unweihnachtlich zimtig ist "Play Red"
vor 6 Jahren
Eine weitere Stimme für "12.1 Un Crime Exotique", ein faszinierender Duft Very Happy Auch "Oxiana (2016)" könnte etwas für dich sein, auch wenn die Meinungen bei dem doch stark auseinander gehen!
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Volle Zimt dröhnung
Gehe zu