Forum durchsuchen

Pudrige Himbeere, ähnlich French Kiss von Guerlain gesucht

1 - 25 von 32
Pudrige Himbeere, ähnlich French Kiss von Guerlain gesucht vor 5 Jahren
Ihr Lieben ich suche einen pudrigen Himbeerduft, ähnlich wie French Kiss von Guerlain. Man sollte die Himbeere auch deutlich herausriechen. Oft ist bei diesen Düften ja auch gerne die Rose im Vordergrund, das gefällt mir dann nicht so gut. Danke !!!
vor 5 Jahren
Vielleicht könntest du ja mal "MMMM..."testen. Da ist die Himbeere definitiv im Vordergrund und schön pludrig ist er auch
vor 5 Jahren
"Versace Woman" vielleicht ist in deiner Nase genug Himbeere!
vor 5 Jahren
@Amylovesyou, bei dem Duft war mir leider die Orangeblüte zuviel.

@Igli, den Duft kenne ich noch nicht.
vor 5 Jahren
"Bryant Park" ist Himbeere pur.
vor 5 Jahren
Teste doch mal "The Legendary Collection - Love In Idleness" - da konkurrieren Himbeer- und Veilchenpuder miteinander
vor 5 Jahren
"La Dame en Rose" Smile - Himbeere mit Veilchen
vor 5 Jahren
@Viala, da hat mich Patchouli gestört und es fehlt das pudrige.

@Supi, den müsste ich nochmal auf der Haut testen, auf dem Duftstreifen hat mich was gestört.

@Guufy, der Duft klingt super, aber wo bekommt man den überhaupt noch?
vor 5 Jahren
"La Mome" von Balmain.
vor 5 Jahren
Ich habe null Ahnung !
Aber was ist denn mit diesem neuen "Moon flower"? Der klingt zumindest gut und sieht so hübsch aus. Wink
Ist natürlich nur ein "günstiger" Duft, aber vllt passt's ja ...
Ansonsten laut Duftnoten vielleicht :
"Her " von Burberry
"Candy rose " Montale
"Sparkling Blush " MK
"Life Irresistible " G.
"Kiss'n Fly " Kenzo
"Elle " YSL
"J'aime " la Perla
vor 5 Jahren
@Chaton Noir,vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge, da klingt doch einigesverlockend davon. Stimmt der "Moon Flower" klingt schon sehr passend,den schaue ich mir mal als erstes an.
vor 3 Jahren
Baerlie
@Chaton Noir,vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge, da klingt doch einigesverlockend davon. Stimmt der "Moon Flower" klingt schon sehr passend,den schaue ich mir mal als erstes an.

und Smile welcher ist es denn jetzt geworden?

LG

vor 3 Jahren

@Celinacsk, habe mir dann noch den "La Dame en Rose" geholt. War mir dann aber im Endeffekt doch zu rosig. Geblieben ist nur der "French Kiss". Himbeere ist wohl sehr schwierig umzusetzen in Düften, damit sie natürlich rüberkommt. Meistens dann zu viele Beinoten oder synthetisch.

vor 3 Jahren

Hast du schonmal Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir probiert?

Ich mag ihn echt gerne, erst Himbeere dann pudrig...

vor 3 Jahren

@LuckyLisa. tatsächlich habe ich den Duft noch nie getestet. Das sollte ich unbedingt beim nächsten Stadtbummel machen. Jetzt darf man ja wieder, freu

vor 3 Jahren

Für mich hat Les 4 Saisons - PrintempsLes 4 Saisons - Printemps eine deutliche Himbeer-Note. Rose hat der Duft zwar auch, aber für mich dominiert eindeutig das Beerige und insgesamt ist das einfach mal ein fröhlich-frischer Duft, der genauso riecht, wie er heißt: Nach Frühling. Falls Du den noch nicht kennst, könnte der evtl. auch noch ein Kandidat in Sachen Himbeer-Test sein. Smile

vor 3 Jahren

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit 

fand ich auch sehr pudrig himbeerig

vor 3 Jahren

La Dame en RoseLa Dame en Rose - der hat pudrige Himbeere mit Lipstick Vibe. 
gibts aktuell bei tk maxx fürn Schnäppchen. 

der hier ist auch pudrig himbeerig, kennst aber vermutlich schon: 

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette

vor 3 Jahren

Bis auf den  Printemps von Micallef kenne ich die genannten Düfte. Danke Euch, ich denke ich suche wohl eher eine Himbeerbombe, die sozusagen fast alles übertönt. Ansonsten ist es bei mir fast immer noch zu viel Rose.

vor 3 Jahren

Hallöchen Smile

Dazu fällt mir LipstickLipstick ein. Ein absoluter Cheapie... aber ich finde hier die Himbeere ganz gut riechbar (Kombi mit Lippenstift und Kinderbrause...)

vor 3 Jahren
Baerlie

Bis auf den  Printemps von Micallef kenne ich die genannten Düfte. Danke Euch, ich denke ich suche wohl eher eine Himbeerbombe, die sozusagen fast alles übertönt. Ansonsten ist es bei mir fast immer noch zu viel Rose.


Früher habe ich oft Raspberry / FramboiseRaspberry benutzt und mit einem anderen Duft, z. B. etwas Vanilligem gelayert. Könnte das noch eine Möglichkeit sein? Ich habe allerdings keine Ahnung, ob der heute noch so lecker ist wie damals... 

Vom Les 4 Saisons - PrintempsLes 4 Saisons - Printemps kann ich Dir gern eine Probe schicken, wenn Du magst. 😊

vor 3 Jahren

Ich hatte vom Les Élixirs Charnels - French KissLes Élixirs Charnels - French Kiss zwar mal eine Abfüllung, kann mich aber leider nicht mehr gut erinnern...

Puder und Himbeere - für mich Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle  - Puderbombe mit leichtem Himbeertouch

vor 3 Jahren

@Smellie, den könnte ich mir auch mal anschauen, wenn es coronamäßig wieder besser geht. Bisher hat es mich noch nicht so in die Stadt gelockt.

@Zimtschnecke, ich denke fast, das wäre die beste Lösung, einen einfachen Himbeerduft und mit einer guten Vanille layern. Danke für das nette Angebot, befürchte aber fast nachdem ich ein wenig gestöbert habe, der Printemps ist mir zu rosig.

@Emuletipsi, ich denke ich hätte lieber die Himbeerbombe und nur einen leichten Pudertouch, lach, trotzdem lieben Dank.

vor 3 Jahren

Guck mal beim Fruchtspezialisten Wink

Absolutely MeAbsolutely Me 

Kenne ich nicht, liest sich aber SEHR himbeerig

Edit: eingestellt und Mondpreise :-O

Abyan pour FemmeAbyan pour Femme 

klingt auch gut und es gibt einen Flakon im Souk Wink

vor 3 Jahren

Den Absolutely Me könnte ich mal testen, der scheint wirklich sehr himbbeerig zu sein. Eventuell ergattere ich ja eine Probe. Der Rasasi war jetzt  nicht meins.

Habe aber noch einen tollen Duft von Massimiliano Torti entdeckt, den No Vaniglia No.  Ein toller fruchtiger Duft mit süßen Beeren, allerdings, sauteuer, aber schon Qualität, wenn man Torti Düfte kennt. Der kommt meiner Vorstellung sehr nahe , wenn auch nicht gepudert, aber das macht nichts.

Trotzdem werde ich noch ein paar genannte von hier versuchen zu testen. Danke Euch.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige Himbeere, ähnlich French Kiss von Guerlain gesucht
Gehe zu