Forum durchsuchen

Wo weitermachen?

Wo weitermachen? vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich suche etwas schönes und neues für meine Sammlung. Allerdings benötige ich ein bisschen Beratung, wo ich ansetzen soll. 
Lange Zeit habe ich Boss Bottled getragen und bin seit einem halben Jahr auf Dior Sauvage EdP umgestiegen. Das ist zwar toll, riecht man aber außerhalb zu häufig für meinen Geschmack. Vor etwa 4 Wochen habe ich dann den Guerlain L‘Homme Ideal EdP blind gekauft und war erst einmal richtig enttäuscht. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich den Duft viel abgewinnen kann und er Sauvage eventuell sogar als Daily ablöst. Zumindest muss ich andauernd an meinen Shirts riechen.
Ich glaube, dass es wohl doch in diese Richtung (welche auch immer das ist Very Happy) gehen muss, weil mir dominant frische Düfte wie AdG Profumo oder BdC persönlich nicht so zusagen. Mit klassischen Herrendüften und Brutalo Süßbomben ala Spicebomb Extreme oder Layton komme ich auch nach mehreren Wearings nicht zurecht.
Schwieriger Kunde Very Happy

Budget bis etwa 80€. Freue mich über eure Vorschläge Smile

vor 3 Jahren

Mir fallen einige Düfte ein, jedoch sind sie ausserhaulb deines Budgets. Daher etwas anspruchsvoll...mal sehen. Folgende Düfte finde ich noch spannenden und dürfte allenfalls gefallen:

-Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

-Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

-Dune pour Homme (Eau de Toilette)Dune pour Homme Eau de Toilette

-L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette (hast du glaube ich schon)

-Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette

-Ambassador for MenAmbassador for Men

vor 3 Jahren

Den "Explorer" von Montblanc lohnt es sich mal vorzunehmen.

vor 3 Jahren
Re: Wo weitermachen? vor 3 Jahren
Sigginator06

Hallo zusammen. Ich suche etwas schönes und neues für meine Sammlung. Allerdings benötige ich ein bisschen Beratung, wo ich ansetzen soll. 
Lange Zeit habe ich Boss Bottled getragen und bin seit einem halben Jahr auf Dior Sauvage EdP umgestiegen. Das ist zwar toll, riecht man aber außerhalb zu häufig für meinen Geschmack. Vor etwa 4 Wochen habe ich dann den Guerlain L‘Homme Ideal EdP blind gekauft und war erst einmal richtig enttäuscht. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich den Duft viel abgewinnen kann und er Sauvage eventuell sogar als Daily ablöst. Zumindest muss ich andauernd an meinen Shirts riechen.
Ich glaube, dass es wohl doch in diese Richtung (welche auch immer das ist Very Happy) gehen muss, weil mir dominant frische Düfte wie AdG Profumo oder BdC persönlich nicht so zusagen. Mit klassischen Herrendüften und Brutalo Süßbomben ala Spicebomb Extreme oder Layton komme ich auch nach mehreren Wearings nicht zurecht.
Schwieriger Kunde Very Happy

Budget bis etwa 80€. Freue mich über eure Vorschläge Smile

Hey, würde dir eine Duftrichtung wie bei  This Is Him!This Is Him! gefallen? Liegt auch innerhalb deines Budgets Smile 

Du scheinst Parfums zu mögen, die man als typische Bürodüfte kategorisieren würde und in keine Extreme gehen. 

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette und Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette könnten in dein Beuteschema passen. Oder probiere mal, Düfte zu Layern mit anderen Düften oder mit z.B. Molecule 01Molecule 01, dann riechst du zumindest nicht wie alle anderen Smile

vor 3 Jahren

+1 für Explorer

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette finde ich auch super

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette geht auch immer

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wo weitermachen?
Gehe zu