Forum durchsuchen

Nach langer Abstinenz suche ich DEN Duft für mich

26 - 31 von 31
vor 3 Jahren

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Tangier VanilleTangier Vanille

"A Drop d'Issey | Issey Miyake"  oder auch mal L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette testen (ich mag das EdP aber lieber)

+1 für By Night (White)By Night (White)

die White Tea Variationen von "White Tea | Elizabeth Arden" oder Bulgari

Clair de muscClair de musc 

Bei "Fleur de Peau | Diptyque" habe ich komischerweise fast nur Pfeffer gerochen

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ist einfach eine Schönheit. Der ist so unendlich toll. dem würde ich persönlich meine volle Aufmerksamkeit zuerst geben. 

Dann einer meiner absoluten Lieblinge:

TenderTender 

Oder Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

AthaliaAthalia  (zwar kein Moschus oder Zitrone, aber auch nen test wert Smile )

Sonst fällt mir gerade nix ein. 
Ich weiss, die Düfte haben nicht alle das Gesamtpaket, von den Noten die Du magst. Aber vielleicht ist der ein oder andere ja für Dich trotzdem interessant:)

vor 3 Jahren

Ich kann jetzt keinen Duft vorschlagen, aber wenn du einen stärker wahrnehmbaren Duft suchst, wird IperboreaIperborea von deiner Testliste nicht der richtige sein, denke ich. Der ist mMn sehr zart und hautnah. 

vor 3 Jahren

Ich empfehle dir "Aqua Allegoria Orange Soleia" - orangig, unaufdringlich aber wahrnehmbar, gefällig, abgerundet und freundlich. https://www.parfumo.de/Parfums...

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nach langer Abstinenz suche ich DEN Duft für mich
Gehe zu