Forum durchsuchen

Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages

1 - 25 von 261
Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und wir können das erste Türchen unserer Adventskalender öffnen! 🎄

Da bestimmt viele von uns schöne Duft-Adventskalender haben - gekauft, geschenkt oder selbst gebastelt - wäre es doch toll, wenn wir unsere Düfte / Geschenke des Tages hier mit allen teilen könnten. 😊

Ich habe z.B. einen selbstgebastelten Duftproben-Kalender mit Duftproben, die ich mit lieben Parfumas hier getauscht habe. 

Mein Duft des Tages ist am 1. Dezember: Intense So IrisIntense So Iris  - ein sehr pudrig / holziger Duft. Auf jeden Fall interessant, aber nicht unbedingt ein Kaufkandidat für mich.

Bin gespannt zu lesen, was ihr heute so auspacken konntet 😊.

vor 2 Jahren 5

🙂 oh das ist eine sehr schöne Idee, ich kann aber erst mitmachen wenn ich das erste Pröbchen finde, es ist ein gemischter Kalender und heute gab es eine Knoblauchmühle samt Inhalt... oder zählt das? 

vor 2 Jahren 4

Ich hatte heute "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"  in meinem Kalender.

vor 2 Jahren 2

Finde ich eine super Idee!

Ich habe einen für meinen Mann gebastelt.

Heute war  "Andromeda | Tiziana Terenzi" im ersten Säckchen. 🌲

Der Duft ist fruchtig-süß, absolut angenehm, hat aber auch viel Ähnlichkeit mit "Kirkè | Tiziana Terenzi" .

Wir mögen ihn, aber ich denke der Flakon zieht vermutlich nicht ein.

vor 2 Jahren 2

Ich habe den Aerin Kalender, dieser hat nur 12 Türchen. Ich werde morgen das 1. öffnen, oder wie wird das mit 12 Türchen gehandhabt? Weiß das jemand?

vor 2 Jahren 1
Beere

Ich habe den Aerin Kalender, dieser hat nur 12 Türchen. Ich werde morgen das 1. öffnen, oder wie wird das mit 12 Türchen gehandhabt? Weiß das jemand?

Ich denke, das ist ganz Dir überlassen 😊. Entweder jeden 2. Tag ein Türchen oder erst ab dem 13 starten... Wie Du Lust hast.

vor 2 Jahren 1
Sibelle73
Beere

Ich habe den Aerin Kalender, dieser hat nur 12 Türchen. Ich werde morgen das 1. öffnen, oder wie wird das mit 12 Türchen gehandhabt? Weiß das jemand?

Ich denke, das ist ganz Dir überlassen 😊. Entweder jeden 2. Tag ein Türchen oder erst ab dem 13 starten... Wie Du Lust hast.

Danke, das mit dem ab 13. Ist auch ne Idee. Ich dachte sonst an jeden 2. Tag. 

vor 2 Jahren 3

Ich habe einen selbstgebastelten Adventskalender. Und weil ich sehr viele Abfüllungen ertauscht und ersoukt hatte, gibt es bei mir das andere Extrem: deutlich mehr "Türchen". Adventskalender extended Version könnte man sagen😄

Seit dem 27.11. teste ich nun schon täglich einen mir unbekannten Duft: Velvet TeddyVelvet Teddy, Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara, Noir pour FemmeNoir pour Femme und Intense CafeIntense Cafe waren bereits an der Reihe.

Heute zum offiziellen Start war Ambrette de NoirAmbrette de Noir drin. Trage ihn schon seit heute morgen. Ist schön, musste aber mittags nachsprühen.

vor 2 Jahren 2

Bei mir gab es heute Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid im Zara Adventskalender Smile

Wird aber erst morgen getestet weil ich heute wohl nicht mehr dazu kommen werde

vor 2 Jahren 1

Qasamat MorhafQasamat Morhaf und Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman waren heute bei mir drin. Hab mit anderen parfumas Adventskalender gewichtelt 😊

vor 2 Jahren 3

Ebenso mit lieben Parfumas Adventskalender gewichtelt:

Heute gabs leckeres Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne TrufflePink Marc de Champagne Truffle  . Ungelogen: Himbeere mit Schokolade yammi! Wollte den ganzen Tag naschen oder vernascht werden 😂😂😂😂 Haha #joke 

Freue mich schon auf morgen 😍

vor 2 Jahren

Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne TrufflePink Marc de Champagne Truffle  der klingt richtig toll.. muss ich mal nach ner Probe suchen 🤩😍 

vor 2 Jahren 1
Ich hab mir selbst bisher ungetestete Abfüllungen in meine Adventskalendetage eingefüllt, da ich die ungeraden Zahlen habe, durfte ich heute auch direkt anfangen und habe Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes gezogen. Fand ich ganz interessant, aber hat mich nicht verzaubert.
vor 2 Jahren 1

Ich hab einen für meine Freundin gebastelt. Allerdings sind da nicht nur Parfüms drin.

Am 5ten geht es dann aber Geruchstechnisch mit nem Flakon Roses & ChocolateRoses & Chocolate los. 

vor 2 Jahren 2

In meinem ersten „Türchen“ heute war Rouge SarâyRouge Sarây 

vor 2 Jahren 2

Meine Mutter hat mir (und meiner Schwester und sich selber) Parfum Adventskalender gekauft - allerdings habe ich schon wieder vergessen, wo sie die herhatte. 😅

Für mich ist das alles noch ganz neu. Ich habe heute zum ersten Mal in meinem (jetzt nicht ganz kurzen) Leben Parfum getragen, und fand es irgendwie voll toll!

Ich weiß nicht, wie man es hier verlinkt, aber ich hatte heute Armani Code pour Femme im ersten Säckchen und muss sagen es hat mir schon sehr gefallen. Ich bin mal gespannt, wie meine Nase sich so am Ende dieses Experiments entwickelt hat und was ich dann von dem Duft halte.

vor 2 Jahren 3

Ich habe einen selbstgemachten Adventskalender von meiner schwester bekommen, da sind aber allerlei sachen drinn.

Heute im türchen nr 1 waren 2 Handwärmer für die jacke drin Smile

Falls das hier nur für düfte gedacht ist bitte einmal bescheid geben dann schreibe ich ab türchen 2 nicht mehr Smile

lg

vor 2 Jahren 2

Guten Morgen!


Verlinken geht mit # vor dem Duft.

Und ich denke, wir dürfen alle Türchen posten, es geht ja um den Gedanken 😊

2. Türchen vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Heute gab es eine "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" Duftkerze Smile

vor 2 Jahren 1

Bei mir 2. Türchen Rahät loukoumRahät loukoum . Wie lange ich den jagen musste… 🙄😃 Die ganze Geschichte erzähle ich heute Abend in meinem Blog….

2. Türchen vor 2 Jahren 1

Heute gabs eine Abfüllung des Voce Viva IntensaVoce Viva Intensa . Mittlerweile habe ich es als Parfüm erstanden, aber ich liebe es kleine Abfüllungen to go zu haben! Ist jetzt mein travelspray 🤩

2. TAG vor 2 Jahren 2

Heute war "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  bei mir drin

vor 2 Jahren 4

Nr 2

Bei mir gabs heute Magnolia RosaeMagnolia Rosae. Den Duftcharakter mag ich bisher. Befürchte aber, dass die Moschusbasis sehr seifig wird. Und die Haltbarkeit scheint eher schwach zu sein.

Meine Zerstäuber sind alle einzeln verpackt aber nicht nummeriert, somit entscheidet jeden Tag der Zufall, welchen Duft ich ziehe 😊 Zwischen dem 1.12. und dem 31.12. werde ich 4 Aerins, 4 Maison Lancomes, je 4 exklusive Diors und Guerlains und ziemlich viele Xerjoffs entdecken😅

vor 2 Jahren 1

Meine Duftprobe des Tages ist "Shooting Stars - Lua | XerJoff"  - gefällt mir sehr gut 😊 !

1 - 25 von 261
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Adventskalender - Euer Duft / Geschenk des Tages
Gehe zu