Forum durchsuchen

Reformulierung wegen "Lilial" - Eure Erfahrungen

51 - 58 von 58
vor 2 Jahren

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 
Wurde offensichtlich auch umformuliert. Der Duft war zeitweise aus den Regalen verschwunden. In der aktuellen INCI-Liste ist nun das Eichenmoos und das Lilial verschwunden. Bin ja gespannt, wie die aktuelle Version ist.

vor 2 Jahren
Septicflesh

Findet man irgendwo die Inhaltsstoffe zu sämtlichen Parfums? Anhand der Duftnoten wird man das ja nicht entnehmen können, oder? Ich bin heute erst auf das Verbot aufmerksam geworden, nachdem ich mich bei einem Händler erkundigte, ob TaxiTaxi irgendwann noch mal im Shop angeboten wird. Würde mich nämlich mal interessieren, ob irgendein Lieblingsduft von mir davon betroffen ist. 

Was ist das denn für ein schräges Ding !? 😄 TaxiTaxi . Den muss ich unbedingt mal testen 

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, weiß jemand ob der L'OudhL'Oudh reformuliert wurde? Ich habe die neue Version und würde sie nur behalten wenn er noch so stark ist wie er immer war. War da ursprünglich auch Lilial enthalten?

vor 8 Monaten

Es wäre wirklich toll wenn sich jemand dazu äußern würde, weil ich im Falle einer Reformulierung nicht behalten würde.

vor 8 Monaten 1

Hallo Lenvol, eine Reformulierung bedeutet nicht automatisch eine schlechtere Haltbarkeit, manche Düfte halten danach auch besser. Den von dir gesuchten Duft kenne ich nicht, aber wahrscheinlich gab es deshalb bisher auch noch keine Antwort. Ich finde z.B. einige Düfte von Guerlain inzwischen besser als in ihrer vorangegangenen Version.

Ob ein Duft nach einer Reformulierung besser oder schlechter ist, ist einfach Geschmacksache. Das kannst nur du selbst und für dich selbst rausfinden.

vor 1 Monat 2

Der Duft der Palmolive Cremedusche Naturals Olive & Milch ist leider auch betroffen und unter die Räder gekommen, ich habe den Duft geliebt und es war super langanhaltend auf der Haut.

Auch das güne Taft Haarspray ist betroffen und die Nivea Soft Milk (lila Flasche), die Milk riecht jetzt nur noch schwach und langweilig. Auch die Nivea Soft in der Tube ist betroffen, ich liebte den Duft seit 1995, jetzt riecht sie wie Luft. Der berühmte Duft der Dove Seife Beauty Cream Bar hat auch enorm an Strahlkraft verloren ohne diesen Inhaltsstoff.

Zu dem bereits angesprochenen For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , davon habe ich die Parfum Version ohne das Lilial, und ich finde es super lange anhaltend, aber ich kenne die Vorgänger Version nicht, da ich den Duft noch nicht lange verwende.

vor 1 Monat 1

Bei "Acqua di Giò femme" ist es meiner Meinung nach sehr deutlich. Immer wenn ich den Duft gerochen habe, hatte ich sogleich ein erhebendes Gefühl und liebte es bis zum Drydown

Auch bei Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette in der neuen Version fehlt die Magie.

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette hab ich noch nicht gerochen, befürchte aber Schlimmes.

vor 1 Monat
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Reformulierung wegen "Lilial" - Eure Erfahrungen
Gehe zu