Forum durchsuchen

Lieblings Vanilleduft/ Gourmands

101 - 115 von 115
vor 1 Jahr 1

Vielleicht Aoud VanilleAoud Vanille oder etwas günstiges wie NebrasNebras . Der riecht wirklich gut und hält auch lange.

vor 1 Jahr 2

Un bois vanille von Serge Lutens ist mit abstand mein Lieblings vanille Duft, und generell mit mein Favorit was düfte angeht!

vor 1 Jahr 1

Für mich persönlich ist und bleibt der beste Vanilleduft das Atelier Cologne Vanille Insensee. 

Mein absoluter Daily Driver.

vor 1 Jahr 3

Cuir BélugaCuir Béluga !

Absoluter Vanille-Traum. Gefällt mir deshalb so gut, weil er im Vergleich zu vielen anderen Vanille Düften nicht so klebrig-süß wirkt. 

vor 1 Jahr 1

Wurde schon genannt, aber

Vanille FataleVanille Fatale 

Vanilla CakeVanilla Cake 

Vanille AbsoluVanille Absolu 

Meine lieblings Vanille

vor 1 Jahr 1

Für mich nur eins, wenn es um ein Vanilleduft geht:

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum 

Genial😍

vor 1 Jahr
Ephelide

VanitasVanitas ist noch ultra gourmandig, vanillig und luxuriös. Den könntest Du auch einmal probieren, ist ziemlich süß. 

Der ist toll und die Haltbarkeit ist sensationell 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich mag den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum sehr. Aber eher wegen der ausgefallenen Kombination aus grüner Frische und authetischer Vanille. Alao würde ihn nicht unbedingt als meinen Lieblingsvanilleduft betiteln.

vor 1 Jahr 2

Un bois vanilleUn bois vanille 


wie ich finde mal was anderes als der mainstream, super spannender duft:)

vor 12 Monaten 1

Oft erwähnt, unerreicht:

🖤 Black TieBlack Tie 

Der ist zwar außerhalb deines Budgets, aber ein Pröbchen wert, weil der meiner Meinung nach Vanille zwar süß, aber gar nicht klebrig oder künstlich interpretiert. Der Duft ist edel, rauchig und sexy 😍

vor 12 Monaten

Die schönste Vanille, die ich je hatte:

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire 

Kein Bisschen nervig, angenehm süß, gourmandig, holzig, würzig=Perfekt. Nicht künstlich, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach nur rund und auf dem Punkt. 

"Einfach" Vanille Wink 

Lt. meinen Aufzeichnungen:

K: Vanille, Virginiazeder & Mimose

H: Mandarinorange & Orangenblüte

B: Orangenblüten-Absolue

    Bourbon-Vanille-Absolue

    Tahiti-Vanille-Absolue

    Ugandische-Vanille-Absolue

     Mimosa Absolue & Mandarine

vor 12 Monaten

Ich hab noch den Black Vanilla CollectionBlack Vanilla Collection , den ich sehr ähnlich zum Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire empfinde.
Aber ich weiß nicht, ob der hier (noch) erhältlich ist. Meinen hab ich von einer Freundin aus der Schweiz mitgebracht bekommen.

vor 12 Monaten

Dieser Vanille Duft ist auch noch unglaublich schön Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

vor 12 Monaten
101 - 115 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lieblings Vanilleduft/ Gourmands
Gehe zu