Forum durchsuchen

Wanderbrief Herbst/Winter mit Tendenz zu Nische 🍁🍂 *ende*

1 - 25 von 45
Wanderbrief Herbst/Winter mit Tendenz zu Nische 🍁🍂 *ende* vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

heute ist der meterologische Herbstanfang und die kühlen und dunkleren Tage rücken unaufhörlich näher. Damit einher geht auch häufig ein Wechsel von frischeren, leichten Sommerdüften auf wärmere, würzigere Herbst-/Winterdüfte. In der letzten Zeit haben sich aus diesem Bereich einige Abfüllungen angesammelt, die mehr (teilweise auch weniger) zu diesem Thema passen und die ich nun in einem Wanderbrief zur Verfügung stellen möchte. Dies ist die Duftauswahl mit jeweils ca. 1,5-2 ml Inhalt:

Angels' ShareAngels' Share 

Black TieBlack Tie

Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Toilette)Brin de Lavande Eau de Toilette 

ChipmunkChipmunk 

Chocolat Légère Slimming FragranceChocolat Légère Slimming Fragrance

GingerbreadGingerbread

IssaraIssara 

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  

Le Vie di Milano - The Paintings of Palazzo RealeLe Vie di Milano - The Paintings of Palazzo Reale 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

SuchtSucht

Rose Turkia (2015)Rose Turkia (2015) 

Volutes (Eau de Toilette)Volutes Eau de Toilette

Woody MoodWoody Mood

"Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" 

sowie frisch aus meiner Sammlung abgefüllt:

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes

TonkaTonka 

Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero 

und mit etwa nur noch 0,5 ml Inhalt und somit lediglich für die ersten TeilnehmerInnen:

MéharéesMéharées 

"Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême 

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage

- Teilnehmer aus dem Ausland tragen die Mehrkosten des Versands

- Meldung von Ankunft und Weiterversand hier

- 8 Teilnehmer + evtl. Nachrücker

- am Ende Versand zurück zu mir

Bei Interesse bitte hier bis Samstag (03.09.) eintragen. Sonntagfrüh wähle ich dann die Teilnehmer aus.

1. Rieke2021 

2. Deja 

3. Hagazvssa

4. HannyPeach

5. Dörte70

6. FranziKmp

7. Thubanshee

8. 7BlackSeas

9. Zerotonin 💌

Ich freue mich auf eure Teilnahme. Kommt gut in den Herbst!

Liebe Grüße

Doubs

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 20.01.2023, 11:59, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Doubs,

Gern wäre ich bei Deinem Herbst/Winter Wanderbrief dabei. Bis auf 2 kenne ich noch keinen der Düfte. LG Rieke

vor 2 Jahren

Ich liebe Herbst- und Winterdüfte und würde mich daher sehr freuen dabei zu sein 😊 liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Moin, ich wäre sehr gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Das klingt ja wahnsinnig lecker, da wäre ich auch gern dabei...

vor 2 Jahren

Gerne würde ich an dem toll klingenden Wanderbrief teilnehmen 😊😊😊

vor 2 Jahren

Ich liiiiiebe Herbst und Winterdüfte und deshalb würde ich auch sehr gerne teilnehmen ☺️  

LG

vor 2 Jahren

Guten Abend,

da ich momentan bei den Herbst/Winter Düften eher schwach bestückt bin, würde ich mich freuen auf diesem Weg mir unbekannte und sehr vielversprechende Schätzchen testen zu dürfen. Vielleicht wäre ein neuer Kaufkandidat dabei, der dann dauerhaft einziehen dürfte.

Liebe Grüße Doris 

vor 2 Jahren

Huhu liebe Doubs, da hast du eine sehr schöne Auswahl zusammengestellt! Ich möchte mich auch gern um einen Platz bewerben und bedanke mich für die Chance 🙂

vor 2 Jahren

Hallo liebe Doubs,

was für eine schöne Auswahl, da wäre ich super gerne dabei. Kenne bisher fast keinen der Düfte und würde mich über die Gelegenheit diese zu testen sehr freuen. 😊

vor 2 Jahren

Hallo Doubs,

es scheint mir beim überfliegenden Nachzählen dass wir schon im Nachrückerbereich sind. Trotzdem melde ich mich hier, vielleicht bleibt ja etwas übrig. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - es gibt die schönsten Farben, die besten Düfte und das stürmischste Wetter.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen wollen und versuche daher mal mein Glück 👼🏽

vor 2 Jahren

Hallo Doubs,

gerne würde ich mal einen Wanderbrief erleben, das wäre mein erstes Mal 😅

Ich habe den Herbst so herbeigesehnt, nicht nur aufgrund der Sommerhitze, die einfach irgendwann zu viel wurde, sondern auch, weil der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. 

Deine Duftauswahl klingt toll und ich kenne noch keinen davon.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Jahren

Die Auswahl ist wahnsinnig spannend - ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein! 🍁🍂 

Bin gerade schon in Herbststimmung und freue mich auf „warme“ Düfte 😊

vor 2 Jahren 2

Guten Morgen zusammen,

oje, so viele InteressentInnen und nicht genug Plätze. Leider konnte ich euch nicht alle mit reinnehmen, daher habe ich nun anhand der Vorlieben und Merklisten geschaut, wer hier am ehesten Interesse an süßen/würzigen Düften haben könnte und diese Liste zusammengestellt.

1. Rieke2021

2. Deja

3. Hagazvssa

4. HannyPeach

5. Dörte70

6. Zerotonin

7. Thubanshee

8. FranziKmp

9. (Nachrücker) 7BlackSeas

Manche der Düfte sollten auf jeden Fall bis zum Ende reichen, aber ich kann insgesamt nicht einschätzen, auf wie viele dies zutrifft. Wir können dann später noch einmal schauen wegen der Füllstände.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschnuppern und einen angenehmen Sonntag. Und allen, die nicht teilnehmen konnten, einen angenehmen Sonntag! 🌞

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 07.09.2022, 05:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ging heute raus an Rieke2021. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke. Viel Spaß beim Testen! 🍁🍂🍃

Ankunft 6.9. vor 2 Jahren

Und ich freue mich, dass der schöne Wanderbrief schon bei mir angekommen ist. Ganz in Grün! Am Wochenende wird er geöffnet....

LG und einen schönen Abend Rieke

vor 2 Jahren

Ich habe ChipmunkChipmunk noch mit aufgenommen und an Rieke2021 gesendet. Ist im Eingangspost ergänzt. Der ist auch ein schöner Herbstduft. 😊

Abflug 19.9. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem abwechslungsreichen Wanderbrief und möchte mich ganz herzlich bei Doubs bedanken, dass ich hier mittesten und starten durfte.  Am Montag wandern die herbstlichen Düfte weiter zu Deja; die Sendungsnummer teile ich ihr mit.

Mein Fazit:

Es waren ein paar ganz tolle Düfte dabei, die mir sehr gefallen haben. Zum Glück sind meine beiden Stars schon als Flakon oder Abfüllung in meiner Sammlung:

Black TieBlack Tie  - Butterzarte Iris + leicht dunkle, samtene Vanille im Dufthimmel vereint. Schweben auf Moschuswolken dahin. Kuschelig + elegant zugleich. Toll

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" - Nach fruchtigem Auftakt zauberhafte Vanille von Blüten umrahmt + auf Tonka + Mandel gebettet. Leichte Süße, zart, warm, cremig + elegant.

Ganz neu entdeckt für mich habe ich die folgenden Düfte:

ChipmunkChipmunk - Handzahmes niedliches Streifenhörnchen versteckt seine Nüsse in den Löchern im Baum. Cremig-gourmandig + holzig; sehr lecker + nicht zu süß.

IssaraIssara  - Wie ein Spaziergang in der Natur - sanfte Kräuter, Waldmeister, gemähte Blumenwiese. Warm + cremig in Moschus gebettet. Entspannend. Schön.

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême  - Köstlicher Obstsalat. Mit Zimt bestreut + einem ordentlichen Klecks Sahne drauf. Nicht zu süß. Warm, würzig, moschusfluffig + sehr lecker !

Auch Woody MoodWoody Mood , Le Vie di Milano - The Paintings of Palazzo RealeLe Vie di Milano - The Paintings of Palazzo Reale und zu meiner Überraschung Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle fand ich gut.

Flops für mich waren  "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara"  , "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" und SuchtSucht .

Sonstiges:

Den schönen ChipmunkChipmunk habe ich dazugepackt.

Der Zara Duft "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" steht nicht in der Übersicht; dafür ist Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte  nicht dabei.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Re: Abflug 19.9. vor 2 Jahren
Rieke2021

Der Zara Duft "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" steht nicht in der Übersicht; dafür ist Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte  nicht dabei.

Na, so was, dann habe ich den wohl verbaselt. 🤔 Werde das mal im Eingangpost aktualisieren. 

Danke für deine umfangreiche Einschätzung, liebe Rieke. Es freut mich, dass dir hier einiges gefallen hatte. 😊

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, leider habe ich keine guten Neuigkeiten, denn leider ist der Brief aktuell nicht auffindbar Sad Da ich mich gewundert hatte, dass der Wanderbrief trotz Prio so lange braucht, habe ich gestern in die Sendungsverfolgung geschaut und dort stand, dass der Brief am Mittwoch zugestellt wurde. Jedoch habe ich ihn nicht erhalten. Mein Freund war zudem den ganzen Tag zuhause, normalerweise klingelt die Dame von der Post immer bei uns, wenn sie einen Prio Brief hat und bringt ihn nach oben. Es hat aber niemand geklingelt. Es wurde zudem nichts im Treppenhaus abgelegt und ich habe beim Nachhausekommen am späten Nachmittag nichts im Briefkasten vorgefunden. Ich habe mich mit Rieke in Verbindung gesetzt und sie meinte, dass die Düfte in einem großen DIN A4 Umschlag verschickt wurden, der in große Briefkästen passt. Unserer ist sehr groß, das hätte kein Problem sein dürfen. Ich bin wirklich absolut ratlos und geknickt, da ich schon bei einigen Wanderbriefen dabei war und dies noch nie passiert ist. Sie wurden immer super zuverlässig zugestellt. Da wir für drei nebenliegende Hausnummern eine Facebook Gruppe haben, habe ich auch dort nachgefragt, ob jemand den Brief gesehen oder ihn entgegengenommen hat, aber leider habe ich hier noch keine positive Rückmeldung erhalten. Ich werde noch Zettel in allen Häusern aufhängen und hoffe wirklich das Beste. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten und es tut mir so Leid, dass ich so schlechte News habe Sad 

vor 2 Jahren

Danke für's Bescheid geben und auch für deine Mühen bei der Suche, liebe Deja. Ich drücke die Daumen, dass der Wanderbrief in den nächsten Tagen doch noch wieder auftaucht!

vor 2 Jahren 4

Ihr Lieben, der Brief ist wieder aufgetaucht, ich bin so erleichtert! Nachdem ich Zettel in den Häusern verteilt habe, lag er heute im Briefkasten! Freue mich so aufs Testen Smile 

vor 2 Jahren

Das ist aber super, da bin ich auch erleichtert. 

Vielen Dank noch mal für deinen Einsatz und viel Freude beim Testen! 🍃🍂🍁

vor 2 Jahren

Juhuu Smile ich wollte mal fragen, ob der Wanderbrief schon wieder unterwegs ist? 

LG 

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Herbst/Winter mit Tendenz zu Nische 🍁🍂 *ende*
Gehe zu