Forum durchsuchen

Fortsetzung Wanderbrief 4711 *vorbei*

26 - 50 von 60
vor 8 Monaten

Guten Morgen zusammen,

ich brauche leider noch ein wenig Testzeit, bitte entschuldigt die Verzögerung. 

@MimaLu meldet sich auf mehrmaliges Nachfragen nicht bei mir zurück. @NiHoS ,magst du den Brief dann als nächstes bekommen? 

LG Kathi

vor 8 Monaten
Kaathi85

Guten Morgen zusammen,

ich brauche leider noch ein wenig Testzeit, bitte entschuldigt die Verzögerung. 

@MimaLu meldet sich auf mehrmaliges Nachfragen nicht bei mir zurück. @NiHoS ,magst du den Brief dann als nächstes bekommen? 

LG Kathi

Du kannst den Brief gerne noch ein paar Tage länger testen, vielleicht meldet sich in der Zwischenzeit einer der beiden letzten Teilnehmer…

vor 8 Monaten

Wie schade! Habe diesen Beitrag gerade erst entdeckt. Beim nächsten 4711 testen wäre ich auch gerne dabei!!
Ganz viel Spaß beim probieren!

vor 8 Monaten 1
Lino99

Wie schade! Habe diesen Beitrag gerade erst entdeckt. Beim nächsten 4711 testen wäre ich auch gerne dabei!!
Ganz viel Spaß beim probieren!

Dieser Wanderbrief geht dann nach den letzten Teilnehmern erstmal zurück zu mir und ich schau, was noch mal auf die Reise gehen kann.

Dann gibt es eine 2 te Runde.

Diese hier war nur für die Teilnehmer, die Proben dazu gegeben haben:)

vor 8 Monaten

Also ich wäre bereit 😃

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

noch die kurze Statusmeldung von mir, dass der WB auf dem Weg zu NiHos ist und hoffentlich bald ankommt Smile Liebes @Hildchen63 , vielen Dank für diese schöne Testmöglichkeit und sorry nochmals für die Verzögerung! Am besten gefallen haben mir Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut , Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia und Remix Cologne Edition 2022Remix Cologne Edition 2022Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 8 Monaten

Und schon ist er da, der schöne Wanderbrief - lieben Dank an @Kaathi85 für die beiden Proben von meiner ML 😍 darüber freue ich mich sehr, und bin gespannt aufs Testen der vielen Düfte!

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist wieder zurück bei mir angekommen und wird bald nochmal auf die Reise gehen, wenn ich alles gesichtet habe.

So, das ging schnell, in allen Proben ist noch genug für mindestens 5 Teilnehmer.

Ich öffne jetzt für die zweite Runde ohne Zugaben!

Ihr könnt euch jetzt wieder bewerben bis  Freitag Abend. Dann werde ich die Teilnehmer aussuchen.

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 26.09.2023, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Liebes Hildchen, 

sehr gerne wäre ich bei der Nachrückerrunde dabei. 

Herzlichen Dank für das Bereitstellen der Düfte!

vor 7 Monaten

Liebe Hildchen63,

Ich wäre super gerne dabei. Danke für die Möglichkeit!

Sonnige Grüße aus dem Norden
Vladyslava

vor 7 Monaten

Hallo Hildchen, ich hatte mich ja damals schon beworben nur hatte ich leider nichts beizutragen😩vielleicht kann ich ja jetzt in der Runde dabei sein.

vor 7 Monaten

Liebe @Hildchen63 

ich würde die Düfte auch gerne unter die Nase nehmen, ab Mitte Oktober bin ich auf Empfang 😉

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Hallo liebe Hildchen,

ich würde mich auch gerne um einen Nachrückerplatz bewerben! 😊 Danke für die Möglichkeit so viele Düfte der Marke testen und vergleichen zu können.  Würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern darf.

Liebe Grüße 🌸

vor 7 Monaten 2

Die liebe Cassiopeia55 hat mir für die zweite Runde noch 2 weitere Proben geschenkt ohne Teilnahme:) Vielen lieben Dank

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne und

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

vor 7 Monaten

Hallo liebe Hildchen,

Ich hätte Interesse an der zweiten Runde Deines WB teilzunehmen! Ich habe zwei Düfte der Acqua Colonia Reihe, die ich gerne mag, und bei Bedarf auch auffüllen könnte: Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia und Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu.

Ich würde mich sehr wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte und so weitere Düfte des Hauses kennenlernen könnte. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 2

So, die Teilnehmer Liste findet ihr wie immer im ersten posting!

vor 7 Monaten

Dankeschön! ich freue mich sehr dabei zu sein! 😊

vor 7 Monaten

Dankeschön das ich Teilnehmen darf! 😊

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zur ersten Teilnehmerin:)

vor 7 Monaten

Ankunft 05.10.23
Moin!

Die Duftpost hat mich heil erreicht Smile Vielen Dank für die Beigabe! Ich melde mich, sobald ich fertig bin.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Vladyslava

vor 7 Monaten 1

ABFLUG 16.10.23

Nochmals vielen vielen Dank an Hildchen63 für die Möglichkeit, so viele Düfte der Marke kennenzulernen und meine Nase für neue Duftnoten zu öffnen Smile

Bei diesem Wanderbrief habe ich eine bewusste Entscheidung getroffen, auf das Lesen der Duftpyramiden und Reviews zu verzichten, und die Düfte „halbblind“ zu testen. Am meisten haben mir die Folgenden gefallen: Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint , Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut , Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris , Nouveau CologneNouveau Cologne, Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021, Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne , Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya, Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani.

Ich mag es nicht, wenn man jede Ähnlichkeit zu einem bestimmten Duft direkt als Dupe nennt, aber bei den zwei Düften hatte ich sofort klare Duft-Flashbacks: Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos hatte für mich unglaubliche Ähnlichkeit zu Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum, und Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne – zu Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

Potentieller Kaufwunsch (eines Tages, wenn ich mit dem Testrausch allerlei Duftrichtungen fertig bin) besteht bei dem Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris. Nach so einer zarten blauen Blume mit saftigen grünen Stengel und viel Wasser habe ich vergebens gesucht, und bei den Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne  und La VioletteLa Violette  war ich nicht fündig. Ich liebe echte Schnitt- und Gartenblumen, aber ich habe mit blumigen Düften meistens Schwierigkeiten. Hier ist alles, was ich mag: frisch, unaufdringlich, nicht seifig oder pudrig. Safran oder Würzigkeit spüre ich kaum, dafür gibt es kaltes Wasser mit einer Scheibe Zitrone irgendwo im Hintergrund. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Sommer perfekt zum Erfrischen geeignet ist.

Total überrascht war ich bei Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani. Ich habe gar nicht erwartet, dass ich ihn so sehr mögen würde. Frangipani erteilte dem Duft eine tropische Süße, ohne erstickend zu werden. Wahrscheinlich hat etwas grün-herbes (Tee/Matcha? Hätte ich den Namen des Duftes nicht gewusst, wäre ich nicht auf den Tee gekommen) die süße Blume schön ausgeglichen.

Ein paar Statements habe ich geschrieben, und der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Beeb. Liebe Hildchen63 und Beeb, ich hatte leider keinen Duft aus eurer Merkliste, deswegen habe ich jeweils einen Duft dazugelegt, den ihr noch nicht getestet habt Smile

Sonnige Grüße aus dem Norden
Vladyslava

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht😍

vor 6 Monaten

Fertig mit duften, der Brief ist auf dem Wege zu @Aukai

Mir hat am besten der Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 gefallen, nur leider ist er sehr schnell verflogen😩 der Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne hat mich wirklich an einen WC Reiniger erinnert( zumindest als ich an dem Pröbchen gerochen habe, vielleicht hätte er auf der Haut anders gerochen).

vor 6 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! 

@BeeB  da lag noch eine Beigabe für dich im Brief, vermutlich von deiner Vorgängerin... 

vor 6 Monaten

@Aukai 😬 das habe ich übersehen. Wenn Du magst, kannst Du den Duft behalten.

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fortsetzung Wanderbrief 4711 *vorbei*
Gehe zu