Forum durchsuchen

WB02 Memory in a Fragrance - die MM Replica-Reihe - BEENDET

26 - 50 von 51
vor 8 Monaten 1

Ankunft: 30.08.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 

Dankeschön @Yelljell für die extra Beigabe. 

Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Liebe Grüße 

Elena

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist nun endlich auf dem Weg zu @Thomi1712 . Entschuldigung für das Überziehen der Frist, manchmal läuft alles nicht nach Plan.

Liebe @NuKa, vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit, die Düfte testen zu können.

Am besten fand ich: Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest

Replica - Across SandsReplica - Across Sands

Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening

Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Testen!

LG, Elena

vor 7 Monaten 1

Ankunft 19.09.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf @NuKa und an @LeMiKo für die extra Beigabe ☺️

vor 7 Monaten 1

Abflug 04.10.

Morgen geht die Reise weiter zu @Desole 😊

Es war eine sehr interessante Erfahrung, wobei mich aber kein Duft richtig überzeugt hat - schön war beispielsweise der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, aber für einen weiteren Test reicht es hier nicht.

Danke, dass ich dabei sein durfte @NuKa 🫶🏼

Ankunft 09.10. vor 7 Monaten

Heute habe ich den Wanderbrief bekommen, danke @thomi1712 für das Extra von meiner Merkliste Smile

vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, ich bin schon fertig mit dem Testen. Ich habe leider relativ schnell gemerkt, dass ich mit der Marken-DNA nicht so gut zurecht komme, viele Düfte haben für mich eine unterschwellig „beschwipste“ Note.

Positiv aufgefallen sind mir aber:

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees - ich hatte mir die Pyramide gar nicht angesehen und war über die Teenote überrascht. Einen Zitronenbaum sehe ich nicht, aber dafür angenehm aromatischer grüner Tee mit etwas Zitrone.

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk - ich glaube den hatte ich schon mal getestet, dieses Mal gefiel er mir aber noch besser, schöne tropische Sonnencreme.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - Nomen est omen. Zunächst etwas anstrengende Kopfnote, aber sehr authentisch und mit schönen Erinnerungen verknüpft. Danach wirklich schöne, rauchige Vanille, sehr wohlig.

Ganz andere Erwartungen hatte ich aufgrund der Duftnamen an Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break (maskulines Duschgel?), Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette (muffiger Sonntagmorgen…), Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park (ich rieche Lakritz?!), Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath (eher Kernseife-Bath) und Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation (da ist ein sehr süßes Kaugummi in meinen Tee gefallen..).

Danke, dass ich mitmachen durfte!

Der Brief geht in den nächsten Tagen weiter an @Kittarz.

Abreise 10.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs Smile

Ankunft: 11.10. vor 7 Monaten 2

Hallo zusammen,

der WB ist heute schon bei mir angekommen! 😊 Jetzt freue ich mich aufs Testen und melde mich dann wieder mit meinen Dufteindrücken und den aktuellen Füllständen.

Herzlichen Dank an @Desole für die schöne Beigabe! 🥰

Liebe Grüße 🌸

Abreise: 18.10. vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen/übermorgen wieder gut verpackt und mit kleinen Beigaben weiter auf die Reise zu @SoDashwood 😊

Sendungsnummer: F1 011C 371C 00 2630 BF9C

---

Meine Dufteindrücke:

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Große Liebe. Besitze ich selbst als Flakon und gehört zu meinen Lieblingsdüften!

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library + Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break + Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette + Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees

Schöne und interessante Düfte, gefallen mir! Hier muss ich mir bei Gelegenheit mal Abfüllungen zulegen, um sie ausgiebiger zu testen!

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Ich mag den sanften Rum und Tabak Duft hier sehr. Den muss ich mir mal für meinen Mann genauer ansehen! 😊

Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On

Auch ein schöner Duft, aber ist mir ein bisschen ZU pudrig.

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park + Replica - Flower MarketReplica - Flower Market + Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation

Angenehme Düfte, aber wären mir etwas zu langweilig um sie tragen zu wollen.

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk + Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath + Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day + Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops

Nette Düfte, aber nichts für mich.

Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening

Eigentlich ganz angenehm, aber da ich Anis nicht mag, stört mich diese Note hier sehr.

Replica - On A DateReplica - On A Date

Erinnert mich etwas an Si. Mag ich leider aufgrund der Johannisbeer-Likör-Note nicht, die mich auch an Si so stört.

Replica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the Moon

Empfinde ich als sehr unangenehm. Zu künstlich-süß.

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes + Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest

Nicht meine Duftrichtung. Ist mir zu Würzig-Holzig.

Replica - Across SandsReplica - Across Sands

Uff nein, mag ich nicht. Ich glaube Dattel und Oud sind nicht meins.

---

Rückmeldung zu den Füllständen:

Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening ist fast leer, aber es könnte noch für 2 vorsichtige Sprüher reichen.

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation und Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On haben auch niedrige Füllstände, ca. 0,5 ml

Alle anderen Düfte in AFs sind noch sehr gut gefüllt, ca. 1 ml – 2 ml. ( Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library hat noch gute 3 ml Inhalt )

Die Düfte im Discovery Set + HP sehen auch noch gut gefüllt aus, siehe Foto.

---

Danke liebe @NuKa dass ich bei dem tollen WB mitschnuppern durfte und so viele Düfte der Marke kennenlernen konnte! 😊

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kittarz am 18.10.2023, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Danke für das ausführliche Feedback und auch die Rückmeldung zu den Füllständen, liebe @Kittarz ! Ich würde mich vor allem an dem Inhalt des Discovery-Sets orientieren (bei Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening war von vornherein klar, dass es nicht bis zum Ende reicht, da er mit wenig Füllstand losgereist ist... andere AF doppeln sich z.T. mit den HP) und - sofern Interesse besteht - erstmal für 2 weitere Nachrücker öffnen.

Viele Grüße

NuKa

vor 7 Monaten 1

Bewerbe mich für einen Nachrückerplatz, den Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On trage ich sehr gerne🥰 aber kenne nur wenige andere Düfte der Marke.

vor 7 Monaten 1

Wie schön, die Margielas  so umfassend...🙂 Die meisten kenne ich noch nicht, da würde ich mich über die Teilnahme sehr freuen.

Danke für das Angebot.

vor 7 Monaten 2

@NiMaJazzEr und @Silvercat : Hab Euch beide aufgenommen, jetzt sind wir erstmal wieder voll Wink 

@Silvercat : Bitte sprich dich mit deiner Vorgängerin rechtzeitig wegen des Versands (Maxibriefformat) in die Schweiz ab, aber das weißt Du ja schon Wink 

vor 6 Monaten

@SoDashwood : Ist der Wanderbrief schon bei dir angekommen? bzw. gibst du Bescheid, wenn er ankommt?

vor 6 Monaten 1

@NuKa 

@SoDashwood hat mir am DO letzte Woche (19.10.) per PN geschrieben, dass der Brief bei ihr angekommen ist. 
Wusste nicht, dass sie hier nicht Bescheid gegeben hat, sonst hätte ich sie daran erinnert 😅

vor 6 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Smarthexe 😊

Ich fand Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes , Replica - On A DateReplica - On A Date und Replica - Flower MarketReplica - Flower Market am besten.

Nicht entscheiden, ob ich sie mag oder nicht kann ich mich bei Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library und Replica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the Moon.

Etwas enttäuschend fand ich den Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break ...die Kaffeenote kam bei mir nur ganz kurz und danach roch es für mich einfach nach einem Männer Duschgel.

Ich danke euch für die spannende Erfahrung und die schönen Düfte, die ich jetzt alle kennenlernen durfte!!

Ganz liebe Grüße 🌹

vor 6 Monaten

@Smarthexe : Gibst Du uns Bescheid, wenn Dich die Post erreicht? 

vor 6 Monaten 1

ANKUNFT 04.11.2023

Ihr Lieben,

sorry, ich war die letzten Tag durch eine Krankheit etwas aus der Spur. Wollte dennoch nachträglich anzeigen, wann der WB angekommen ist. Jetzt, wo ich wieder etwas riechen kann, werde ich den WB schnellstmöglich testen und dann weiterleiten.

Melde mich dann wieder, wenn er auf die Weiterreise geht.

Lieben Gruß an alle,

Sabine

vor 6 Monaten

Alle klar, liebe @Smarthexe , danke für die Info. In dem Fall weiter gute Besserung und eine hoffentlich fitte Nase, damit das Testen auch Freude macht!

vor 6 Monaten

Dear @NuKa I just came across to this hiking parcel i know i am late to the game ☹️ but may i ask to join in this hiking parcel?. There are some fragnanves of MM that I am interested in testing them and to know them better if it is possible to be done. I have read the rules and I understand the way the hicking packages work in general. I will also send the package with insured envelope and priority to the following members if I will be accepted in this hicking package in the end. Thanks in advance.

All the best ✌🏻😃

vor 6 Monaten 1

ABFLUG 14.11.2023

Hallo zusammen,

der WB ist seit heute Morgen unterwegs an @Silvercat. Vielen Dank, das ich mittesten durfte.

Im Ergebnis finde ich die MM Replika Düfte eigentlich alle ganz gut. Es ist kein Low Light, aber auch kein High Light dabei.

Allen Anderen noch viel Spass beim Testen.

LG, Sabine

vor 5 Monaten 1

Der WB ist da! Herzlichen Dank an Smarthexe für den Versand und an NuKa für den tollen WB!🌹

vor 5 Monaten 1
Der WB geht heute auf Weiterreise zu NiMaJazzEr.
Herzlichen Dank an NuKa und alle MitspenderInnen für die wunderbare Möglichkeit, so viele Replicas auf einmal zu testen!
Die Erfahrung war auf jeden Fall spannend, obwohl natürlich nicht jeder Duft genau meinen Vorstellungen zum erläuterten Thema entsprochen hat.
Ganz gut haben mir folgende Düfte gefallen:
Replica - Across SandsReplica - Across Sands - feine fruchtig-gewürz-florale Kombi mit sehr weichem Oud,
Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library - warmer würzig-holziger Wohlfühlduft,
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - rauchig und gourmandig.
Meinen Lieblingsduft von diesem Haus Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On hat aber keiner übertroffen.
Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes war sehr interessant zu riechen und das Thema ist ganz gut getroffen, so riechen möchte ich aber nicht.
Vom Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break habe ich mehr Kaffee und insgesamt mehr Gourmand erwartet.
Und leider bleiben die MM-Düfte nur ganz kurz auf meiner Haut...
vor 5 Monaten 2

Ankunft: 9. Dezember

Nachdem der Umschlag ein paar Tage unterwegs war, konnte ich ihn heute aus meiner Postbox ziehen. Ganz lieben Dank an @Silvercat für die tolle Merklistenprobe!
Ich freue mich nun aufs testen und werde mich in ein paar Tagen wieder melden.
Habt alle ein schönes Adventswochenende 👋

vor 5 Monaten 1
Abreise: 15: Dezember

Der Wanderbrief hat inzwischen seine Rückreise zu @NuKa angetreten. Ich danke dir, Nuka, für die Möglichkeit sowie allen, die etwas beigesteuert haben! Ich habe mich gefreut und hatte eindrucksvolle Testtage! Ausnahmsweise verzichte ich auf ein ausführliches Fazit, da die letzten Tage etwas turbulent waren und ich nun zu einer kleinen Reise aufgebrochen bin.
Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit!
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB02 Memory in a Fragrance - die MM Replica-Reihe - BEENDET
Gehe zu