Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

226 - 250 von 269
vor 2 Monaten 2
Coco4

Hey Leute, vor ein paar Tagen ist golden decade summer rausgekommen und ich hab ihn jetzt testen können. Auf dem Text der Verpackung wird von einem Bouquet weißer Blumen, Grapefruit und Sandelholz gesprochen. Ich habe bisher keine Version von golden decade genug leiden können, um sie mir zu kaufen, aber das hat sich jetzt geändert. Ich glaub der Lavendel, falls er da ist, ist hier deutlich versteckter. Die weißen Blumen kommen gut durch und erwecken bei dem Parfüm daher nicht nur Gedanken an Libre, sondern auch an generische aber wunderschöner florale Designerparfüms (kann leider nicht genau sagen, welche, aber ich weiß genau, dass ich schon ähnliche florale Noten beim herumtesten im Douglas wahrgenommen habe). Grapefruit verhält sich auf meiner Haut hier wie eine herznote, was mich echt positiv überrascht hat. Kommt erst nach ein paar Minuten durch und ist dann wirklich intensiv. Mir gefällt das mega. Sandelholz rieche ich nicht raus, kenn aber eh nicht zu viele Arten von Sandelholz, also kein Wunder. Die Frische des Duftes erinnert mich schon an golden decade Winter, aber ich finde Summer irgendwie deutlich femininer. Ganz so intensiv&langanhaltend wie das OG ist der Golden Decade Summer glaube ich nicht, aber trotzdem wirklich stark. Also, obwohl ich golden decade nie so richtig richtig leiden konnte- jetzt habe ich das passende golden decade für mich gefunden Very Happy irgendwie kann ich mir den übrigens besser im Frühling als im Sommer vorstellen, weiß auch nicht😅

Ich glaube der ist weder hier noch auf anderen Seiten bisher gelistet. Wusste bis zu deinem Post auch gar nicht. Very Happy Bin ein großer Fan von Grapefruit und da Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore und Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum nun offiziell auch von der Zara Webseite verschwunden sind, wäre das vielleicht eine Alternative.

vor 2 Monaten 2

Gerade auf Reddit gesehen, dass Zara schon wieder vier neue Düfte hat, diesmal wohl unisex mit Moschusnoten. Popeline BlanchePopeline Blanche ist wohl ein alter Duft, der wiederkehrt?

vor 2 Monaten

Ohhhhh, danke für den Tipp! Liebe die Moschusdüfte von Olivia Giacobetti, hat jemand zufällig damals das Discovery Set mit allen vier Düften von ihr gekauft?

vor 2 Monaten 6

Wie oft Zara momentan neue Düfte heraus bringt! 😱

Habe kürzlich Angelic VanillaAngelic Vanilla getestet und der könnte bald einziehen. Ein bisschen wie Milchreis, der zu Kirschjoghurt wird. 🤤 Günstig, toller Duft, hält lange, was will man mehr? Als Studentin freut es mich um so mehr, dass man hier auch günstig tolle Düfte bekommt.

vor 2 Monaten 8

Zara hat tatsächlich noch einen neuen Vanilleduft rausgebracht - Hypnotic Vanilla Bloom. Noten sind Vanilla Orchid, Pear Blossom und Cashmere Woods.

vor 2 Monaten 3
Mietzi

Wie oft Zara momentan neue Düfte heraus bringt! 😱

Habe kürzlich Angelic VanillaAngelic Vanilla getestet und der könnte bald einziehen. Ein bisschen wie Milchreis, der zu Kirschjoghurt wird. 🤤 Günstig, toller Duft, hält lange, was will man mehr? Als Studentin freut es mich um so mehr, dass man hier auch günstig tolle Düfte bekommt.

@Mietzi ich finde den auch ganz toll. Erst 30ml und dann direkt ein 80ml Backup gekauft. Und verrückt ist ich wurde bis jetzt jedesmal auf den Duft angesprochen, als ich ihn getragen habe❤️

vor 2 Monaten 6

Zu den Vanillas wurde noch ein Duft hinzugefügt, der Hypnotic Vanilla Bloom.

vor 2 Monaten
Janer16

Zu den Vanillas wurde noch ein Duft hinzugefügt, der Hypnotic Vanilla Bloom.

So generell weiß ich nicht, ob ich das brauche, aber wow, süße Verpackung!😍😊

vor 2 Monaten 3

Ui wie toll. Da der Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla  ja duftet wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette könnte dieser Hypnotic Vanilla Bloom eine weitere Variation sein wie z. B. Hypnotic Poison Eau SensuelleHypnotic Poison Eau Sensuelle ???

vor 2 Monaten 7

Ich hab den Hypnotic Vanilla Bloom heute getestet und es ist wirklich ein Flanker vom Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla, nur etwas leichter und leicht blumiger, also eher geeignet für den Frühling. Wer also die DNA mag, aber dem Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla  zu schwer und winterlich ist, kann sich den ja mal anschauen.

vor 2 Monaten 1

@Mael1  danke für die Info 👍🏻

vor 2 Monaten 9
vor 2 Monaten 1

Guten Morgen! Beim Stöbern auf Instagram habe ich gesehen, dass in dieser Flasche auch ein Duft namens Addictive Saffron kommt! 

Auf der .uk Homepage ist diese Beschreibung zu finden: An intoxicating fragrance containing spices, saffron, cocoa resinoid, tobacco absolute and ginger jungle essence. An extremely addictive and sensual aroma.

Außerdem ist auch der Duft Leather Jardin wieder in dieser neuen Flasche verfügbar

vor 2 Monaten 1

Der Safran Duft klingt ja mal sehr spannend 😍

vor 2 Monaten 1

Klingt von den Noten ein wenig nach einem Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum Dupe. Oder Warm BlackWarm Black neu aufgelegt mit Safran. evtl.

vor 2 Monaten 2

Konnte heute Hypnotic Vanilla Bloom testen. Der ist extrem süß, wirklich nur für Süßschnäbel was. An Hypnotic Poison erinnert es mich erst gar nicht. Eher so diese Richtung Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum.

Jetzt in der Basis angekommen riecht man deutlich HP. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen.

vor 2 Monaten 4

Zara haut echt schon fast täglich was raus. Auf Reddit wurde ein Screenshot von einem Duft namens Rich/Warm/Addictive Infinite geteilt. Ist zwar theoretisch ein Herrenduft, aber eigentlich für alle.

Auf der spanischen Homepage ist er schon gelistet, aber ohne viele Infos. Hoffe sehr auf eine Version vom RWA, die auch hält..

vor 2 Monaten 2
Leomoon

Zara haut echt schon fast täglich was raus. Auf Reddit wurde ein Screenshot von einem Duft namens Rich/Warm/Addictive Infinite geteilt.
Hoffe sehr auf eine Version vom RWA, die auch hält..

Danke für die Info! Da die angegebenen Noten identisch sind mit dem Original RWA, könnte es tatsächlich die Intense Variante sein😃

vor 1 Monat 7

Ich konnte den Infinite inzwischen testen. Die süßen und vanilligen Noten sind zurückgeschraubt, riecht daher für mich leider zu maskulin 😔

vor 1 Monat
Nonododo

Gerade mal wieder die Zara Webseite besucht und gesehen, dass beliebte Düfte wieder erhältlich sind in neuen 100ml Flakons.

...

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum
...

😍

Hab'sie auch eben entdeckt.

Hat jemand hier, der die alte Version kennt, den jetzigen schon testen können? 🤔

Zwischenzeitlich gab es ja auch Into The Wood - Number 1: Nobody KnowsInto The Wood - Number 1: Nobody Knows von Zara, der dem 'Ebony Wood' recht ähnlich ist. (Finde den Ebony Wood aber schöner und wollte davon noch einen als Reserve,WENN der im neuen Fläschchen identisch wäre.)

vor 1 Monat 9

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

vor 1 Monat 1
Mael1

Es gibt 5 neue Düfte: Lilys Nest, Floral Serenity, Enigmatic Lotus, Evening Flowers und Bloom Breeze. Laut website sollen sie schon in den Stores sein. 

Ich finde sie leider nicht. Hast du eventuell Links?

vor 1 Monat 6
vor 1 Monat 1

Danke, @Mael1 😊

vor 1 Monat 1

Danke @Mael1 !

"Easy as a Sunday morning" lässt einen Dupe zu Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette vermuten?

226 - 250 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu