Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

1 - 25 von 66
Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet* vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

bei mir hat sich Einiges angesammelt, das ich nun gerne zum Testen in einem Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es handelt sich um Abfüllungen und Herstellerproben, vorwiegend aus dem Nischenbereich und mit unterschiedlichen Füllständen (mind. 1 ml):

Escentric 03Escentric 03

Escentric 04Escentric 04

Escentric 05Escentric 05

Molecule 03Molecule 03

Molecule 04Molecule 04

Molecule 05Molecule 05

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

The Burren Botanicals - Autumn HarvestThe Burren Botanicals - Autumn Harvest (fehlt mittlerweile)

A City On FireA City On Fire (fehlt mittlerweile)

ChipmunkChipmunk

Dans ParisDans Paris

Des clous pour une pelureDes clous pour une pelure

12701270

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or

Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum

Petits et MamansPetits et Mamans

The Dark SideThe Dark Side

"Tonka 25 (Eau de Parfum) | Le Labo" ( mittlerweile leer)

Ulivo NobileUlivo Nobile

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood

Velvet TonkaVelvet Tonka

Winter WoodsWinter Woods

Es gilt die übliche Testzeit von 14 Tagen. Ankunft und Versand bitte hier posten.

Ich rechne nun erst einmal mit 12 TeilnehmerInnen, damit für alle genug zum Testen da ist. Den Wanderbrief lasse ich zunächst bis heute Abend offen und schaue dann, wie viele sich bis dahin gemeldet haben und ob ich ggf. losen muss.

1. Awildgoat

2. Alina228

3. BeanBandit

4. Yelljell

5 .NiMaJazzEr

6. SGM

7. Thomi1712

8. EdithLyri

9. Jeob

10. Yanlizkalp79

11. Hildchen63

12. Totoo

13. Anealla

14. Lenaflusi

15. Elvis2019

16. Goldix (verlässt den Wanderbrief auf eigenen Wunsch wieder)

17. Arrosa 💌

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Doubs

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 19.04.2024, 19:52, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hi Doubs,

da sind einige Düfte dabei, die mich neugierig machen und ich würde sehr gerne teilnehmen. Bisher kenne ich nur einen der Escentrics.

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Würde gerne mitschnuppern. Bin noch ganz neu. Was sind die voraussetzungen um mitmachen zu dürfen? LG 😊

vor 7 Monaten

Hallo Doubs,

Die Düfte in Deinem WB lesen sich sehr interessant, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich Teilnehmen Dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Hey Doubs,

ich hätte auch Interesse an deinem Brief mitzumachen!


LG David

vor 7 Monaten

Liebe Doubs,

da sind gleich mehrere Düfte dabei, die ich schon länger auf dem Schirm hab. Entsprechend würde ich mich über die Teilnahme sehr freue und danke dir, für deine Teilbereitschaft 🙂💜

vor 7 Monaten

Hallo Doubs,

es wäre mir eine Freude bei deinem Wanderbrief mitzumachen. Du hast eine schöne Auswahl zusammengestellt. Mir springen da gerade die Escentic Molecule Düfte in die Nase, äh ich meine Augen.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 7 Monaten

Hi Doubs 🙋🏻‍♂️

Sehr gern wäre ich bei deinem WB dabei ☺️

vor 7 Monaten

Oh die Molecules! Die interessieren mich schon sooo lange. Falls ein Plätzchen für mich frei wäre, wäre ich supergern dabei <3

vor 7 Monaten

Liebe Doubs, hier sind einige Düfte dabei die ich mich sehr freuen würde endlich zu testen. 

Unabhängig davon ob es klappt: Lieben Dank für's Teilen! 

vor 7 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen, da sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und gerne testen würde:)

vor 7 Monaten

Hi,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.. Würde mich sehr freuen ☺️

Lg 

vor 7 Monaten

Hey hey,

ich bin sehr neu in der Welt der Düfte und würde liebend gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, um mein Verständnis für die Düfte zu erweitern! 🤭

Lg 

vor 7 Monaten 1

Da es nun schon 12 Anmeldungen sind, schließe ich mal direkt und aktualisiere gleich die Liste oben. Falls euch eine bestimmte Zeit nicht passt, könnt ihr auch gerne noch untereinander tauschen.

Falls die Füllstände es erlauben, werde ich es später noch einmal öffnen.

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat heute seine Reise gestartet und macht sich nun auf zu Awildgoat. 

Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim Testen! 😊

vor 7 Monaten

Heute (27.09.) ist das Päckchen bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt und mache mich gleich ans testen! Optisch bin ich schonmal sehr angetan von diesen süßen kleinen Pappschächtelchen der Escentric Molecules Proben 😁

vor 7 Monaten

Und heute (03.10.) ist das Päckchen auch schon wieder weitergezogen.

Erstmal vielen Dank an @Doubs fürs Organisieren, das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht 😁

Vorab ein Hinweis: Einige der Escentric Molecules Proben sind etwas zickig und wollen nicht sofort sprühen 🙃 Da dürft ihr die Hoffnung nicht aufgeben! Bei mir hat leicht auf den Tisch klopfen geholfen.

Mein persönliches Highlight war Molecule 03Molecule 03, der für mich tatsächlich nach herb-saurer Grapefruit riecht. Total lecker. Davon werde ich versuchen, mir eine eigene Probe zu organisieren und am besten auch noch Proben von vielen weiteren Vetiverdüften, denn diese Vorliebe habe ich gerade erst entdeckt. Schön fand ich auch Escentric 05Escentric 05 mit kühler Orange begleitet von frischen Kräutern, schade, dass ich mich nicht 100% mit Orangen anfreunden kann.

Ich war auch sehr gespannt auf die grün-holzigen Düfte im Paket, davon waren mir leider die meisten zu würzig. Auch das ist ein Learning 🙂 Spannend war aber auf jeden Fall The Burren Botanicals - Autumn HarvestThe Burren Botanicals - Autumn Harvest, der wirklich sehr blättrig riecht und ich sogar meine, den Duft von Brenneseln zu erschnuppern, der mir manchmal beim Spazierengehen auffällt, aber wenn ich (vorsichtig) meine Nase in die Pflanzen halte, ist er schon wieder weg. Dazu kommt eine leichte Fruchtnote und die Büsche am Wegesrand sind komplett 🥰 Die Marke klingt auch allgemein sehr interessant, da wird sich wohl bald das Discovery Set bei mir einfinden.

Weniger angetan war ich von den süßen Düften, was mich auch keineswegs überrascht hat. Trotzdem hat mir der 12701270 gefallen, den ich mir mit seiner süß-fruchtigen Würze perfekt an Weihnachten vorstelle.

Und jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim Testen und hoffentlich viele neue Entdeckungen! 😁

Liebe Grüße

Awildgoat

vor 7 Monaten

Hallöchen, das Paket ist heute bei mir angekommen. 🎉🎉 Ich bin derzeit nur leider erkältet 🤧😭 (erst seit gestern sonst hätte ich natürlich bescheid gegeben, dass zuerst eine andere Person das Paket bekommt) ich werde also bestimmt das maximum von 14 Tage brauchen um zu testen... 

vor 7 Monaten

Oje, dann gute Besserung liebe @Alina228! Das mit den Erkältungen während man einen Wanderbrief da hat, kenne ich selbst, das ist immer blöd. 🤧 Es ist in Ordnung, wenn du dir die 14 Tage nimmst. Falls es ein paar Tage länger dauern sollte, gib nur gerne rechtzeitig Bescheid.

vor 7 Monaten

Hey, ich bin jetzt so weit fertig mit durchschnuplern. Habe den nächsten auf der Liste schon kontaktiert. 

Es ging recht schnell, da mir schon der Duft der mir von den sprühen entgegenkam oft nicht gefallen hat. Die meisten Düfte riechen für mich wirklich sehr herb, holzig, oft auch nach Wald und blätter. Leider nicht mein geschmack. Aber das ist ja auch eine erkenntniss. Lediglich die Düfte die mir Awildgoat dazu gepackt hat haben mir gefallen. Ich bin also eher der Fan von fruchtig, süß, pudrigen Düften. Der prada Duft hat mir sehr gefallen. Ich bin sogar kurz davor ihn mir zu kaufen. 😊🤭

vor 7 Monaten

Ankunft 20.10.

Der WB ist heute bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank an @Doubs für die Möglichkeit hier Mitschnuppern zu dürfen und an @Alina228 für die Proben für mich. 😊
Leider hat einer der Düfte unterwegs Schiffbruch erlitten. Der Schraubverschluss vom Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum hatte sich gelöst und der Inhalt ist so gut wie komplett ausgelaufen. Ich werde hier mal reinigen, neu abdichten und wo nötig die Beschriftungen erneuern, sowie das vollgelaufene Polstermaterial austauschen.

Ich melde mich dann wieder wenn ich mit dem Testen durch bin und wünsche Allen ein schönes Wochenende.

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Oh nein!!! 😭😳 Dabei war @Doubs so bemüht alles sicher zu verpacken. Was macht die Post nur mit den Paketen?! Manchemal habe ich im Gefühl die spielen Fußball damit so demuliert wie einige Pakete ankommen. 😞

vor 7 Monaten

Oh nein, das ist ja ärgerlich! 😥

Danke @BeanBandit für die Schadensbegrenzung!

vor 6 Monaten

Abreise 28.10.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Yelljell  gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.

Die Düfte im WB waren bis auf wenige Ausnahmen nicht schlecht, das Testen hat mir sehr viel Spaß bereitet. 😊
Besonders gespannt war ich auf die 6 Düfte von Escentric Molecule und auf den The Dark SideThe Dark Side.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Der Erste Platz geht an The Dark SideThe Dark Side. Schön würzig und harzig, dazu etwas Süße, im DD bei mir starke Bienenwachsnote. Da brauche ich definitiv mehr davon ... 😊
🥈 Platz Zwei teilen sich ChipmunkChipmunk und Velvet TonkaVelvet Tonka . ChipmunkChipmunk anfangs ein süßlicher Gourmand, bei dem ich auch eine schöne Haselnussnote rieche; später überwiegen würzige und holzige Noten. Der hat mich wirklich positiv überrascht, auch hier möchte ich eine Abfüllung. Den Velvet TonkaVelvet Tonka kannte ich ja bereits, ein schöner süßer Gourmand und einer meiner Lieblingsdüfte von bdk, aber ich sehe in eher an einer Frau.
🥉 Den Dritten Platz teilen sich wieder zwei Düfte. Escentric 05Escentric 05 hat mich als Einziger der Düfte von Escentric Molecules überzeugt, würzig, frisch und holzig mit einer Wacholdernote; die schlechte Haltbarkeit ist leider ein Manko. Dans ParisDans Paris ist ein weiterer schöner Vertreter der süßen Vanilledüfte, welcher mir - natürlich 😅 - gut gefällt, ich sehe ihn aber eher an einer Frau.
🛑 Schlusslicht und einziges No Go ist Molecule 03Molecule 03. Am Anfang riecht er wie billiges Lösungsmittel eines Klebstoffes, später vernehme ich sehr schwach blumige Noten. Muss ich nicht mehr riechen ... 😅

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Hey, Brief kam heute an! 31.10.23

Allen ein schönes Halloween!

Grüße

David

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu