Forum durchsuchen

[voll] Gemischter Wanderbrief 🌼

1 - 25 von 41
[voll] Gemischter Wanderbrief 🌼 vor 6 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon an einigen tollen Wanderbriefen hier teilnehmen durfte, dachte ich, es ist Mal an der Zeit, selber einen ins Leben zu rufen. 😄

Wichtig vorab: Leider hab ich keinen kleinen Karton da. Falls jemand einen Groß-/Maxibrief-Karton übrig hätte, wäre das super. Der/diejenige würde dann natürlich oben auf der Liste landen. Sonst muss das ganze als Päckchen versendet werden.

Auf die Reise gehen

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Coconut NanasCoconut Nanas

"Heaven of Coconut | Clair de Lune"

Cherry HookCherry Hook

Vanilla CrushVanilla Crush

MoonlightMoonlight

Black Collection - II (Parfum)Black Collection - II Parfum

"Tonkazure | Pearlescent Parfums"

Melting LustMelting Lust

Twisted SinTwisted Sin

L'Eau PapierL'Eau Papier

Art NouveauArt Nouveau

Remember MeRemember Me

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme (bin mir nicht ganz sicher, ob es die pour Femme oder pour Homme Version ist)

Plum in CognacPlum in Cognac

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes

Yu SōnYu Sōn

Amank'ayAmank'ay

Ode to DullnessOde to Dullness

Pear Inc.Pear Inc.

Die meisten Proben beinhalten noch mindestens 1,5 - 2 ml.

🌼🌼🌼

Regeln:

1. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands

2. Die maximale Testzeit beträgt 14 Tage. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann bitte hier Bescheid sagen. Genauso bei Tausch wegen Urlaub etc. pp.

3. Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert.

4. Bei Erhalt bitte den Wanderbrief auf Vollständigkeit überprüfen. Es sind insgesamt 20 Düfte.

5. Beim Weiterversenden MUSS der Absender mit angegeben werden.

6. Wie immer natürlich sparsam testen.

7. Eine kleine Beigabe für den nächsten wäre nett.

8. Ebenso wäre eine kurze Schilderung der Dufteindrücke (hier oder als Statements) schön.

9. Es werden keine Düfte entnommen, auch keine leeren TZ.

10. Bitte mit PRIO (Sendungsverfolgung) versenden

🌼🌼🌼

Ich würde mal mit 10 Teilnehmern starten mit der Option, später evtl. noch Nachrücker zuzulassen. Leute, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen konnte, werden bevorzugt. 🙂

Teilnehmer

1. Ekirlu ✅

2. Aspasia0 ✅

3. Knöpfchen ✅

4. Evee ✅

5. Meglondon22 ✅

6. Aukai ✅

7. Erikaschxll ✅

8. Flxw ✅

9. Sommer2014 ✅

Nachrücker:

10. Kaathi85 ✅

11. Shirin04 ✅

12. Melmoar

13. SGM

Viele Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 27.04.2024, 14:21, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Julia,

ich würde sehr gerne mitmachen, und Kartons 📦 📦 📦 📦 📦 habe ich jede Menge. Die Düfte sind mir fast alle noch nicht unter die Nase gekommen, und das würde ich gerne ändern.

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 25.10.2023, 16:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Monaten
Ich würde auch gerne bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen 😊
vor 6 Monaten

Liebe Julia,

was für eine spannende Auswahl an mir unbekannten Düften und vielen Neuheiten! Da versuche ich liebend gerne mein Glück zur Teilnahme 🤩 

Toller erster Wanderbrief! Ich habe kleine Kartons daheim, habe die aber selbst mal als Set online bestellt, und gibt es meistens auch einzeln bei den Postfilialen 😃

LG Kathi 

vor 6 Monaten

Liebe Julia,
das klingt ja spannend! Ich wäre sehr gern dabei Smile 

VG Megan 

vor 6 Monaten

Liebe Julia,

da sind ein paar Düfte meiner Merkliste dabei, die ich sehr gerne testen würde!

Würde mich freuen, wenns klappt!

liebe Grüße 

Erika🤍

vor 6 Monaten

Liebe Julia,

was ein toller Wanderbrief. Gerade für den Herbst/Winter klingen viele der Düfte super.
Wenn es klappt würde ich sehr gerne teilnehmen.

Schöne Grüße,

auch Julia

vor 6 Monaten

Gemischte Wanderbriefe sind immer so spannend 😀 Von den gelisteten Düften hatte ich bisher nur L'Eau PapierL'Eau Papier unter der Nase, alle anderen wären mir neu, daher würde ich gerne mitschnuppern

vor 6 Monaten

Da sind einige auf meiner ML, daher würde ich auch liebend gerne mitmachen dürfen! ☺️

vor 6 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei, liebe Julia... die Auswahl hört sich fantastisch an 🤩

Würde mich freuen, wenns klappt...

lG, Gaby

vor 6 Monaten

Liebe Julia, ich würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen. Die Auswahl ist echt interessant!

vor 6 Monaten

Liebe Julia, 

ich wäre auch gerne dabei - und Kartons im Briefformat habe ich in verschiedenen Größen (Groß- oder Maxi-Brief, je nachdem, wie groß die Zerstäuber sind) und könnte die Düfte umbetten, falls Kathi das nicht übernehmen mag. Allerdings: ich wäre erst ab Ende nächster Woche auf Empfang 🙃

So oder so: danke, dass du den Wanderbrief auf die Reise bringst! 

vor 6 Monaten

Hallo Noirys,

die Kokos Düfte ziehen mich magisch an. Und auch die neuen Emil Èlise Düfte würde ich gerne testen. Ich freue mich, wenn eine Teilnahme klappt.

Danke und viele Grüße 

vor 6 Monaten

Hallo

Da sind viele Düfte dabei die ich noch nicht kenne. Würde sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße 

Sommer2014

vor 6 Monaten

Hallo Julia, 

das hört sich großartig an. Ich würde mich sehr freuen an diesem Wanderpaket teilzunehmen und meinen Dufthorizont zu erweitern. Plum in Cognac und Cocos nanas würde ich sehr gerne einmal testen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste steht. Auf Platz 1 steht @Ekirlu, weil sie sich am schnellsten bzgl. Paket/Umpacken gemeldet hat. Die übrigen 9 hat ein Zufallsgenerator ausgesucht. 

Alle übrigen hab ich schonmal auf die Nachrückerliste gesetzt. Ich denke, dass viele der Abfüllungen auch für euch reichen werden. 🙂

1. Ekirlu (bitte umpacken)

2. Aspasia0

3. Knöpfchen 

4. Evee

5. Meglondon22

6. Aukai

7. Erikaschxll

8. Goldenbones

9. Flxw

10. SGM

Nachrücker:

11. Grk68

12. Sommer2014

13. Kaathi85

14. Shirin04

Das Paket beginn dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche seine Reise. 🌼

vor 6 Monaten

Abreise 30.10.

So ihr Lieben, das Paket ist jetzt auf dem Weg zu @Ekirlu. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen! 

Liebe Grüße

Julia

vor 6 Monaten

Wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde ich mich auch gerne als Nachrücker bewerben Smile 

vor 6 Monaten 1

@Melmoar Ich hab dich mal vorläufig eingetragen, kann aber nichts versprechen. 

Ankunft am 3. November vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

die Proben sind inzwischen bei mit angekommen, und ich freue mich schon aufs Testen. Danach kommt alles in eine neue Verpackung undrdie Reise geht weiter.

Ein Feedback folgt!

Viele Grüße von Ulrike

Abreise am 17. November vor 6 Monaten 1

Liebe Wandergruppe,

ich muss mich erst einmal bei @Noirys für diesen wunderbaren Wanderbrief bedanken. Ich habe so viele interessante und tolle Nischendüfte entdeckt. Für mich war das eine ganz neue Welt und mein Dufthorizont hat sich sehr erweitert.

Ich habe alles in einen passenden Karton gepackt und er macht sich am 17. November auf die Weiterreise an @Aspasia0.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 5 Monaten 1

Ankunft 21.11.23 =)

ich freue mich schon aufs testen

vor 5 Monaten

Kurzes Update: Da ich die ganze letzte Woche krank war und daher nicht testen konnte, darf ich den WP eine Woche länger behalten
Vielen lieben Dank an @Noirys und @Knöpfchen für euer Verständnis =)

vor 5 Monaten

Der Brief ist seit heute wieder unterwegs, Sendungsnumemr wurde übermittelt.
Vielen Dank an alle für die Geduld. Morgen kommt dann noch ein Resumee von mir =)

Ankunft 14.12. vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich melde mich sobald ich mit dem Testen durch bin ☺️

Schöne Grüße,

Julia

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [voll] Gemischter Wanderbrief 🌼
Gehe zu