Forum durchsuchen

[voll] Gemischter Wanderbrief 🌼

26 - 41 von 41
Abreise 28.12. vor 4 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @Evee.

Vielen lieben Dank an @Noirys für den tollen Wanderbrief und auch an @Aspasia0 für die nette Beigabe ☺️

Anhand der Noten und Bewertungen hätte ich erwartet, dass mich noch mehr Düfte begeistern, ich habe aber auch so ein paar Düfte gefunden die mir gut gefallen und die ich in Zukunft nochmal testen möchte.

Sehr schöne sommerliche Piña Colada Vibes hat mir der Coconut NanasCoconut Nanas gegeben.

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ist auch sehr toll, den kannte ich aber schon.

Remember MeRemember Me werde Ich auf jeden Fall auch noch weiter testen. Der hat etwas sehr kuschliges, ich bin mir nur noch unsicher, ob mir das milchige nicht einen Ticken zu viel ist.

Außerdem recht schön fand ich Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane, Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes, Art NouveauArt Nouveau.

Nicht so mein Ding war vor allem der Cherry HookCherry Hook

Allen weiteren Teilnehmern noch viel Spaß beim Testen.

Schöne Grüße,

Julia

vor 4 Monaten

Ankunft : 30.12.23

Hallo ihr Lieben das Paket hat mich wohlbehalten erreicht. Bin schon gespannt auf die Düfte ! 🥰

vor 4 Monaten 1

Abreise : 11.01.2024

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu der Lieben @Meglondon22 🥰

Vielen lieben Dank an @Noirys für diesen tollen Wanderbrief ! 💕

Bin so froh hier mitgemacht zu haben da ich dadurch den L'Eau PapierL'Eau Papier kennengelernt habe der jetzt einer meiner absoluten Favoriten geworden ist und mir den direkt bestellt habe 😍

Und vielen Dank auch an die Liebe @Knöpfchen für die schöne Beigabe habe mich sehr gefreut ! 🥰

Wünsche euch noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße,

Eve

vor 4 Monaten

@Meglondon22 

Ist der Wanderbrief inzwischen bei dir angekommen? 🙂

vor 4 Monaten

@Noirys Ja, vielen Dank, er ist angekommen Smile 

vor 3 Monaten

Abreise: 25.01.24 

Der Brief reist nun weiter an @Aukai 

Vielen Dank @Noirys für die Möglichkeit der Teilnahme und an @Evee für die Beigaben. 
Den weiteren Teilnehmenden noch viel Vergnügen beim Testen

Beste Grüße 

Zoe 

vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

@Meglondon22  - vielen Dank für die Beigaben 🌹

02.02. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergereist zu @Erikaschxll - die Tracking-Nummer lautet F1 011C 710C 00 4205 683A. 

Wie (meistens) üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einige Düfte kannte ich schon. Von den unbekannten gefielen mir am Besten 

Twisted SinTwisted Sin  - ein feiner, dunkler Früchteduft - leicht boozy mit dezenter Süße. Liegt geruchlich zwischen Angels' ShareAngels' Share  und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Amank'ayAmank'ay  - ein angenehmer Sauberduft, erinnert mich sehr an den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  und auch an den Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk. Finde ich angenehm und frisch, nicht zu schwer oder zu stickig.

MoonlightMoonlight  - ein dunkler, runder Kuschelgourmand. Nichts ist zuviel, alles ist fein verwoben, dabei nur leicht süß. Für mich definitiv unisex. 

Vanilla CrushVanilla Crush  - ein angenehmer Vanille-Karamell-Gourmand, lecker und rund. Liegt geruchlich zwischen Creme brulee und Vanillekuchen. 

Schwierig für meine Nase waren 

"Tonkazure | Pearlescent Parfums" - seltsamer Duft: synthetisch und frisch mit leichter Störnote. Nicht meins.

Ode to DullnessOde to Dullness - cremiger Duft mit Synthetik-Vibe, riecht für mich irgendwie muffig und abgestanden wie eine Bodylotion, die grade anfängt, ranzig zu werden. 

Liebe @Noirys  - ich danke dir, dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

vor 3 Monaten

hallo zusammen,

der wb ist heute bei mir angekommen!

ich freu mich schon aufs testen☺️

vor 2 Monaten

@Erikaschxll  Wie ist der Stand bei dir? Smile

vor 2 Monaten 1

Liebe @Noirys 

Ich gebe meinen Platz frei für einen Nachrücker 😊

LG

vor 2 Monaten 1

Habe den WB eben vor meiner Tür gefunden. Freue mich schon aufs Testen. Wird nach der Arbeit dann geöffnet. Very Happy

vor 1 Monat

Hallo

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen und ich freue mich aufs testen

liebe Grüße 

Sommer2014


möchte mich noch ganz herzlich bedanken das ich an dem schönen Wanderpaket mitmachen durfte 🥰

Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 09.04.2024, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
05.04. bei Kathi vor 28 Tagen

Guten Morgen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank @Sommer2014 für deine Goodies!

Ich freue mich sehr aufs Testen 🌸

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞 

Kathi

20.04. an Shirin04 vor 14 Tagen 1

Hallöchen,

der WB wandert heute weiter zu @Shirin04 , bitte entschuldigt die Verzögerung. Vielen Dank an Noirys für die Testmöglichkeit! Mein Fazit folgt Smile

Edit:

Aaalso: Am liebsten habe ich folgende Düfte geschnuppert - und das sind wirklich einige tolle Favoriten!

Zitrisch / Tee / leicht & würzig:

17 Nandan Road17 Nandan Road

Yu SōnYu Sōn - beides ganz wunderbare, gefällige und dennoch besondere Immergeher!

Cremig & warm:

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes - toller Mandelduft, einer der wenigen CSPs die mir gefallen Smile

#heaven of coconut - Warum auch immer, ist der hier nicht gelistet. Sieht dem Recherchieren nach aus wie ein nischiger Duft, der schwer zu kriegen scheint. Wunderschöne edle und authentische Kokosnuss, mal nicht zu schrill, in your face oder synthetisch!

Art NouveauArt Nouveau - Das ist eigentlich ein Rosenduft und Rose ist sonst meist meine Antinote, aber - irgendwas hat der, das mich catcht! Muss laufend wieder am Papierstreifen riechen. Ich stehe ja auf dieses Haus 💗

Black Collection - II (Parfum)Black Collection - II Parfum - ja gut, was will man da sagen... Widian halt 🥰

Ein ambivalenter Kandidat war auch dabei, der mir aus unerklärlichen Gründen doch so... schleichend, subtil, indirekt gefällt, aber so "neutral geschnuppert" eigentlich nichts besonderes ist 🤣 Und zwar Ode to DullnessOde to Dullness . Den werde ich bei anderer Gelegenheit nochmal testen.

LG Kathi

vor 12 Stunden

02.05. - Das Paket ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank! 🫶

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [voll] Gemischter Wanderbrief 🌼
Gehe zu