Forum durchsuchen

WB Maison Crivelli - voll

1 - 25 von 42
WB Maison Crivelli - voll vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen,

auch wenn sich der Stapel an Discoverysets, die bei mir rumliegen, langsam kleiner wird habe ich immer noch ein paar, die ich gerne auf Reisen schicken würde. Dieses Mal ist die Marke Maison Crivelli dran. Zusätzlich zum Discovery Set der Eau de Parfums habe ich auch von allen Extraits entweder Proben oder Abfüllungen. Es können also alle Düfte der Marke getestet werden:

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale

Bois DatchaïBois Datchaï

Citrus BatikangaCitrus Batikanga

Fleur DiamantineFleur Diamantine

Iris MalikhânIris Malikhân

Lys SølabergLys Sølaberg

Neroli NasimbaNeroli Nasimba

Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān

Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire

Rose SaltifoliaRose Saltifolia

Santal VolcaniqueSantal Volcanique

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique

Ingredients 07\2012Ingredients 07\2012

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád

Oud MaracujáOud Maracujá

Oud StallionOud Stallion

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Maxibrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

Ich öffne den Brief erst mal für 10 Teilnehmer, danach schauen wir wie viel noch für eventuelle Nachrücker da ist. Manche Düfte kann ich auch noch mal auffüllen bzw. neue Proben bereitstellen, sodass ich davon ausgehe, dass am Ende noch Platz für Nachrücker ist. Ein Platz ist bereits reserviert.

Teilnehmerliste:

1. @Anealla

2. @Grk68

3. @Katyes

4. @NiMaJazzEr

5. @GENETIKK

6. @SGM

7. @Yanlizkalp79

8. @Souscent

9. @LeChevalier

10. @Rocker

evtl. Nachrücker, sofern noch genug in den Proben:

11. @Novize

12. @MscGrmt 👃🏻

13. @Tonimria

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 23.04.2024, 14:07, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Liebe Bekki,

Wie schön, danke fürs Teilen! Mit der Vollständigkeit ist ja super!

Auf einige der Düfte wäre ich echt neugierig und würde entsprechend gerne teilnehmen.

vor 5 Monaten

Sehr gerne wäre auch ich hier mit dabei, liebe Bekki.

Von diesem Dufthaus habe ich bisher nur ein oder 2 Düfte testen können.

Ich würde mich freuen, falls es klappt.

vor 5 Monaten

Liebe Bekki,

Auch hier wäre ich gerne dabei... Ich kenne von der Marke bisher fast nichts...

Danke, dass du mit uns teilst!


Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️♥️

vor 5 Monaten

Liebe Bekki,

die Idee finde ich wunderbar! Vielen Dank an der Stelle schon einmal!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße, Julian Smile

vor 5 Monaten

Hallo Bekki,

gerne bewerbe ich mich um ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief.

Viele Grüße 

vor 5 Monaten

Hallo Bekki,

Von Maison Crivelli kenne ich nur den Iris MalikhânIris Malikhân und der ist toll 😍 daher würde ich super gerne mitmachen um andere Düfte aus dem Haus kennenzulernen 🥰

Lg

vor 5 Monaten

Ich will auch!!! Würde mich wahnsinnig freuen die Marke besser kennenzulernen, bisher kenn ich nur Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád, den find ich toll! ( hab die Abfüllung leider im Urlaub zerbrochen, das Badezimmer roch toll!)

LG Susanne

vor 5 Monaten

Hey.

Danke dir für diesen tollen Wanderbrief.

Ich wäre auch sehr gern dabei 😊

LG

vor 5 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 sehr gerne würde ich dein tolles Angebot wahrnehme und hier mitriechen. Schöne Grüße!

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ihr seid alle dabei - dann sind wir auch schon voll fürs Erste! 🙂

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Abflug 01.12.

....und schon hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Anealla  gemacht. Viel Spaß euch allen beim Testen!

vor 5 Monaten

Ankunft 02.12.

Danke für das Goodie 🥰

vor 5 Monaten

Abflug 11.12.

Der Brief ist auf dem Weg weiter zu Grk68 Smile

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte! Eine tolle, hochwertige Marke, die es lohnt, sie zu testen Smile 

Ankunft 19.12. vor 5 Monaten

Heute ist der WB endlich angekommen... war mit DP-Klebeband verschlossen, vielleicht hat es deshalb etwas länger gedauert.

Vielen Dank an die liebe @Anealla für die Pröbchen 😊

Abflug 4.1. vor 4 Monaten

Morgen macht sich der wunderbare WB auf den Weg zu @Katyes, herzlichen Dank liebe @Cassiopeia55, dass ich mitschnuppern durfte.

Die Düfte sind wirklich alle sehr besonders, am allerbesten hat mir der Neroli NasimbaNeroli Nasimba gefallen 😊

Liebe Grüße Gaby

vor 4 Monaten

Hey, was für eine tolle Aktion! Besonders interessiert bin ich an Ingredient 07\2012 und Oud Maracujá. Falls es nach den 10 Glücklichen weitergeht, wäre ich sehr gern dabei. Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus Bremen!

Herzlicher Gruß,
Moritz

vor 4 Monaten 1
Rocker

Hey, was für eine tolle Aktion! Besonders interessiert bin ich an Ingredient 07\2012 und Oud Maracujá. Falls es nach den 10 Glücklichen weitergeht, wäre ich sehr gern dabei. Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus Bremen!

Herzlicher Gruß,
Moritz

Sofern nach den geplanten Teilnehmer noch genug in den Proben ist, kannst du gerne als Nachrücker dazustoßen 😊

vor 4 Monaten

Ankunft 08.01.24 

Der tolle Wanderbrief hat mich sieben erreicht. Ich freue mich sehr aufs Testen...

Danke @Grk68 für die Beigabe! 🥰

Allen noch ein frohes, neues Jahr!

VlG, Katja 

vor 4 Monaten

Abflug 13.01.24

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @NiMaJazzEr

Ich schreibe noch mehr zu den Düften- hab jetzt gerade nur keine Zeit…

So viel aber schonmal- der Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique hat mich umgehauen… sooo schön!🥰

vielen, vielen Dank @Cassiopeia55 dass ich dabei sein durfte bei diesem tollen Wanderbrief!

LG, Katja

vor 4 Monaten

Ankunft: 17. Januar

Vielen Dank liebe @Katyes  für die spannende Beigabe! Alles ist gut angekommen und wandert ab jetzt Probe für Probe unter meine Nase.
Ich melde mich dann bei Zeiten wieder 🤗

vor 3 Monaten 2

Abreise: 23. Januar

Der Brief ist gestern weitergereist zu @GENETIKK . Danke, liebe @Cassiopeia55 , dass ich dabei sein und das Haus umfassend kennenlernen durfte!
Es war spannend und aufschlussreich, wenn ich auch lernen musste, dass die Chemie zwischen mir und Crivelli leider nicht so ganz stimmen mag. Von Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique , den ich schon vorher kannte, war ich sehr beeindruckt - nicht, weil er mir gefallen würde, aber der Duft hat schon eine eigenständige und eigensinnige Wucht, das ist spannend. Würde andere warnen wollen, ein kleiner Tropfen reicht hier (wie auch bei ein paar anderen des Hauses, wie den Ouds und dem Patchouli) völlig aus und klebt hartnäckig auf der Haut Smile
Bei ein paar Düften, wie Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale , Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān und Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire war ich etwas enttäuscht, da sie schöne Namen/Konzepte mit für mich äußerst vielversprechenden Pyramiden paaren, mich jedoch nicht wirklich berühren konnten oder zu synthetisch blieben.
Mein Liebling in der Runde: Bois DatchaïBois Datchaï - der hat mich dann doch überrascht. Toller, leicht rauchiger Teeduft, bei dem die mir eigentlich unliebe Johannisbeere wirklich mal einen schönen Akzent setzt. Fand ich fein abgemischt, gefällig und passend gegen ungemütliches Winterwetter.
Außerdem mochte ich die Synthetik in Ingredients 07\2012Ingredients 07\2012 , der mich an Glühbirnenwärme und manche Comme de Garcons denken ließ.
Tiefpunkt: Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik . Ein kurzer (oder zu langer) WTF-Moment, das empfand ich als grausam, was die dem Patchouli hier angetan haben. Anagesichts seiner negativen Bewertung war ich fast erleichtert, dass ihn offenbar nicht nur ich als schlimm wahrnehme ;D

Und nun viel Freude allen Kommenden beim Testen!

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

super gerne würde ich mich auch noch um einen Nachrückerplatz zu bewerben, falls noch genug dabei ist. Besonders interessiert bin ich an Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik , der muss ja dermaßen schlimm sein, dass es schon wieder interessant ist. Very Happy

Santal VolcaniqueSantal Volcanique und Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique stehen schon ewig auf meiner Merkliste.

Liebe Grüße

Toni

vor 3 Monaten

Ankunft 25. Januar 

Vielen Dank für die spannende Beigabe! Es ist alles wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Ich bin schon ganz gespannt alles nach und nach zu testen, ich melde mich bei Abflug wieder Smile

vor 3 Monaten

Abflug 03.02

hallo, der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @SGM vielen Dank, dass ich dieses Haus so ausgiebig testen konnte.

Sehr überrascht hat mich der Santal VolcaniqueSantal Volcanique.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Maison Crivelli - voll
Gehe zu