Forum durchsuchen

Wanderbrief 🎀 Bunter Reste-Mix 🎀 *voll*

26 - 44 von 44
vor 3 Monaten

Ankunft 25.1.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke an @Jaichwill für die Beigaben. 😊

vor 3 Monaten

Abreise 01.02.

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Karo. Am besten gefallen haben mir

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

DioramourDioramour

Die meisten anderen haben mir leider nicht so zugesagt (wobei ich einige, die ich schon kannte, nicht getestet habe). Abschließend nochmal Danke an @NiHoS für das Auf-die-Beine-stellen dieses Wanderbriefs.

vor 3 Monaten

Ankuft 02.02

Der WB ist heute sicher bei mir angekommen Smile Ich freu mich aufs Testen!

@Noirys Vielen lieben Dank für deine Beigabe 🥰

vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Ich habe eben mit @Cassiopeia55 abgesprochen, dass wir die Plätze tauschen. 

@NiHoS könntest du das bitte notieren. Vielen Dank und liebe Grüße, Margarete 🌺

vor 3 Monaten 1

Abflug 13.02

Vielen lieben Dank dir @NiHoS für diesen tollen Wanderbrief! Dies war bisher der WB, der mir am meisten Spaß gemacht hat! Einiges was ich schon immer mal testen wollte, einiges was sich ganz interessant von den Duftnoten her angehört hat und einiges, was ich sonst niemals getestet hätte und mich positiv überrascht hat 😄

Am besten gefallen haben mir Sweet CarouselSweet Carousel, Andalusian SoulAndalusian Soul und DioramourDioramour .


Der WB geht morgen weiter an @Orangensorbe 😊

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben ☺️
der Wanderbrief ist heute bei mir eingegangen. Freue mich schon sehr aufs Testen!

Viele Grüße 

vor 2 Monaten 1

Abflug am 27.02.24

Zu @TheNormalOne

@NiHoS Danke für die tolle Möglichkeit die Abfüllungen zu testen!

Ich habe zu allen Düften, die ich noch nicht kannte, ein Statement verfasst.

Verliebt habe ich mich in den Intense TiaréIntense Tiaré und möchte am liebsten sofort einen Flakon kaufen.. 🥰🥲

Auch gefallen hat mir Dark OrchidDark Orchid .. auch da mag ich die Tiare.

Außerdem sind mir im Gedächtnis geblieben Andalusian SoulAndalusian Soul und OuvertureOuverture, weil sie unglaublich hochwertig, warm und intensiv gerochen haben.

Fior di PaneFior di Pane ist bisher mein erstes „Parfüm des Grauens“. Ist im Prinzip nichts mehr in der Abfüllflaschen enthalten, aber den wollte ich tatsächlich absolut nicht sprühen.

Preis-Leistungs-Verlierer ist für mich der Café Rose (2023)Café Rose (2023)

Der Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik lag NICHT bei. Fragt sich wo er abgeblieben ist..

Ich packe dafür für die restlichen Tester ein Fläschchen vom NebrasNebras dazu. Dann könnt ihr mal mit Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum vergleichen.


Viele Grüße und bis bald🖖


vor 2 Monaten

Hey,

habe gerade gesehen, dass der Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik fehlt. Bei mir war er noch da, weil ich ihn unter meiner "getestet" Liste habe und mir was mit Patchouli im Namen sonst niemals holen würde Very Happy

Daher habe ich nochmal meine Duftecke durchsucht und unterm Sofa etc. geschaut, ihn aber da nirgends gefunden :/

Zur selben Zeit hatte ich noch einen weiteren WB bei mir. Hatte die eigentlich nacheinander getestet, aber zur Sicherheit meine Nachfolgerin aus dem andern WB angeschrieben und gefragt, ob der vielleicht bei ihr gelandet ist. Mal abwarten, was sie sagt...

Edit: Bei ihr ist er leider auch nicht :/

vor 2 Monaten 1
Hallo,

erstmal danke das ich dabei sein darf.
Ich bin gerade nicht zu Hause, mein Mitbewohner hatte allerdings einen Zettel von DHL im Briefkasten gefunden.
Werde das Päckchen am Montag aus der Packstation holen.
Ankunft wird also der 4.3.2024 sein.

lg
vor 2 Monaten

So habe das Päckchen abgeholt.

Alles komplett bis auf das bereits erwähnte Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik .

Danke an @Orangensorbe für die NebrasNebras Probe.

vor 2 Monaten

Abreise 15.3. nach @Cassiopeia55 

Als Round Up kann ich sagen das für mich nichts dabei was ich nicht schon kannte. Allerdings waren für meine Freundin paar Sachen dabei.

Andalusian SoulAndalusian Soul 

Schöner Duft an einer Frau, ich denke das ich ihr diesen Duft mal kaufen werde 😁

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum 

Mochte meine Freundin sehr, den NebrasNebras hingegen nicht so 🙃.

Beyond the WallBeyond the Wall

Einfach eine ruhige Version von Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum.

Ich bevorzuge den Alex 2.

Dann hätten wir da noch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum .

Für den Preis ist die H/S einfach bodenlos. Duft ist gut mehr nicht.

Ich habe Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum ins Päckchen gelegt.

Bitte vorsichtig dosieren 😉.

Danke @NiHoS das ich teilnehmen durfte 😁

vor 2 Monaten 1

Ankunft 19.03.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Neben dem fehlenden Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik habe ich auch den DioramourDioramour nicht im Päckchen gefunden. Der Fior di PaneFior di Pane scheint schon ziemlich leer zu sein, ich habe aber gerade noch einen Sprüher rausbekommen.

vor 2 Monaten

Hmm, also da mich der Dior nicht interessierte, war er nicht unter den Test Kandidaten.
Habe die Vollständigkeit per durch zählen überprüft. War alles in Ordnung. Auch meine ich auf einem Etikett etwas von Dior gelesen zu haben.
Vielleicht in einer Ecke des Päckchens gerutscht?

Lg
Flo

vor 1 Monat

Abflug 23.03.

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @Haihappen gemacht.
Den DioramourDioramour habe ich nicht gefunden, allerdings auch nicht noch ein mal genauer gesucht, da er für mich auch kein Testkandidat war...
Einige der Düfte kannte ich mittlerweile schon - von denen, die ich zum ersten Mal gerochen haben, haben mir vor allem OuvertureOuverture , L'Eau FroideL'Eau Froide und - für mich ganz überraschend - Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 gefallen.

vor 1 Monat

Ankunft 27.03.

Der Brief kam gestern an, ich mache mich über die Ostertage ans Testen. 

vor 24 Tagen

Abflug 9.4.

Gestern hat sich der WB auf den Weg zu @Steffen88 gemacht.

Am meisten haben mich Sunshine WomanSunshine Woman und L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles interessiert, letzterer hat mir gefallen, so dass ich ihn gern noch intensiver testen möchte.
Viele andere Düfte kannte ich schon.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 🌷🙏

vor 23 Tagen

Ankunft 10.04.24 -- Abholung 11.04.24

Das Testen wird beginnen.

vor 10 Tagen

Abflug 24.04.2024

Der WB hat sich gestern zur Mittagszeit auf den Weg zu @Erikaschxll gemacht.

Gespannt war ich ja auf den

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik aber der ist ja im Vorfeld abhanden gekommen.

Der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 hat mich auch sehr interessiert, aber leider die Erwartungen nicht erfüllt.

Überrascht im pos. Sinn war ich vom:

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles

ValkyrieValkyrie

Édition Blanche - Soleil de Portofino / PortofinoÉdition Blanche - Soleil de Portofino

Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

Danke nochmal für die Möglichkeit der Teilnahme an @NiHoS .

Für die restlichen Teilnehmer wünsche ich viel Freude.

Gruß Steffen

vor 7 Tagen

Ankunft 26.04.

hallo ihr lieben,

der wb hat mich gestern erreicht:)

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🎀 Bunter Reste-Mix 🎀 *voll*
Gehe zu