Forum durchsuchen

🌟offen🌟Parfüms setzen ein Statement! - Tauschwanderbrief

1 - 25 von 37
🌟offen🌟Parfüms setzen ein Statement! - Tauschwanderbrief vor 4 Monaten 4

Mit Parfüms setzt man Statements - das kennen wir doch alle Very Happy

Nur wie sieht es aus mit Parfumo-Statements? Manche (un) bekannte Düfte haben noch kaum Statements. Das können wir doch besser, oder?

Ich schicke 20 Düfte auf die Reise. Die meisten haben mind. 1,5ml Inhalt. Die Düfte haben alle unter 40 Statements.

Mitreisen werden:

Vaniglia NeraVaniglia Nera

Solo Ella (Eau de Toilette)Solo Ella Eau de Toilette

StarStar

Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz

Dark OrchidDark Orchid

The Lion CupboardThe Lion Cupboard

Lady in RedLady in Red

Ajwad / اجوادAjwad

AclusAclus

Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu

Washwashah (Eau de Parfum)Washwashah Eau de Parfum

Fields at NightfallFields at Nightfall

Vanilla ClubVanilla Club

GirlGirl

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette

LoveMe The Onyx ParfumLoveMe The Onyx Parfum

More More PinkMore More Pink

Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum

Miss CassandraMiss Cassandra

Len van Brook - Rose of ChelseaLen van Brook - Rose of Chelsea

Nun zu den Regeln

1. Es darf getauscht werden. Bitte achtet darauf, dass der Wanderbrief weiterhin ausgewogen bleibt, also tauscht ungefähr wertgleich (z.B. Nische gegen Nische und achtet darauf keine Mini Reste mitzusenden, denn auch wenn ihr die letzten seid, wird der Brief noch weiterwandern). Einzige weitere Voraussetzung zu den Düften: sie haben unter 40 Statements. Bitte vermerkt hier was hier entnehmt und dazulegt.

2. Lasst euch 14 Tage Zeit zum testen, denn:

3. Zu Fünf der mitreisenden Düfte (also 5 von den 20, die bei euch ankommen) erwarte ich eure Eindrücke in Form eines Statements. Und weil es so schön ist, auch zu denen, die ihr entnehmt Wink

4. Versendet wird mit Prio

5. Eine Beigabe für den nächsten ist eine nette Geste, aber kein Muss.

6. Der Brief darf vorerst zu 10 Personen wandern. Danach kommt er hoffentlich verändert zurück zu mir und startet ggf. in eine zweite Runde. Dafür könnt ihr euch zu gegebener Zeit melden. Aktuell gibt es 10 Plätze ohne Nachrücker.

7. Bei Urlaub etc. informiert bitte rechtzeitig die anderen Teilnehmenden für einen eventuellen Tausch in der Teilnehmerliste.

8. Sparsames testen erfreut die Community

Teilnehmerliste:

1. @Kaathi85

2. @Karo0208

3. @Mien

4. @Ajlizea

5. @CuteButton

6. @Indirekt

7. @FeliciaMa

8. @Anealla unterwegs zu ihr

9. @Goldschnuppe

10. frei (bitte Update der enthaltenen Düfte)

11.

.

.

Zurück zu @Lavendergirl , Start einer 2. Runde (dafür Eintragung möglich sobald der Brief wieder bei mir ist)



Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 05.05.2024, 15:30, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hi Lavendergirl,

sehr spannende Auswahl, von der ich tatsächlich bisher nur eine Hand voll kenne, und tolle Idee mit dem Kriterium < 40 Statements! Ich bin jedes mal überrascht, dass hier immer wieder neue Ideen und Konzepte für die Wanderbriefe vorgestellt werden 🥰

Sehr gerne würde ich teilnehmen 😃

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 4 Monaten 1

Hey @Lavendergirl

Das hört sich richtig spannend an! Ich habe von denen nur den Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu getestet und von dem Fields at NightfallFields at Nightfall gehört. Die ganzen anderen Düfte sind mir komplett neu. Daher wäre ich gerne dabei 😊

vor 4 Monaten 1

Liebe @Lavendergirl ,

Ein Tausch-Wanderbrief für wenig beachtete Düfte hört sich super an! Ich wäre gerne dabei und bin selbst immer wieder überrascht, wie ungleich manchmal Aufmerksamkeiten verteilt sind✨

vor 4 Monaten 1

Hi @Lavendergirl ,

Sehr coole Idee, hört sich spannend an! Da wäre ich sehr gern dabei. Wäre auch für mich ein Anreiz, ein paar mehr Statements zu verfassen Wink

vor 4 Monaten

Hallo @Lavendergirl,

das ist ja eine schöne Idee. So kommen bestimmt ein paar interessante unbekannte Düfte zusammen. Ich würde mich freuen dabei zu sein Smile

vor 4 Monaten 1

Die ersten 5 Plätze sind weg ☺️

vor 4 Monaten

Hallöchen @Lavendergirl, wie Kathi schon gesagt hat, ich habe viele Thema WB gesehen, unter 40 Bewertungen war nicht dabei ☺️Ich würde mich sehr freuen als 6. Person in deinem Wanderbrief dabei zu sein!

Coole Idee auf jeden Fall! 

Liebe Grüße 🤗

CuteButton

vor 4 Monaten 1

Moin, 

da wäre ich gerne dabei ... ein bis zwei Düfte kenne ich bereits und die anderen lesen sich zumindest ganz interessant. 

💜liche Grüße
 

vor 4 Monaten 1

Hallo, 

ich war noch nie bei einem Tauschwanderbrief dabei und hätte folglich großes Interesse, dabei mitzumachen! Very Happy

Danke und liebe Grüße

Anealla 😇

vor 4 Monaten 1

Vielen lieben Dank 😊 Wenn möglich, wäre ich gerne im hinteren Drittel Smile

vor 4 Monaten

Heyhey,

ich würde auch total gerne bei diesem spannenden Wandertauschbrief mitmachen. 🥰 Wäre mein erstes Mal. 👉👈

vor 4 Monaten 2

Es gibt noch einen Restplatz

Ich würde die Reihenfolge so behalten, wie ihr euch eingetragen habt. Es sei denn es gibt bereits Wünsche wegen Urlaub etc. Dann meldet euch bitte am besten heute noch Smile

Ansonsten tauscht einfach untereinander. Der Wanderbrief wird voraussichtlich heute oder morgen zu @Kaathi85 starten 

vor 4 Monaten 1

Hallo! Ich wäre auch gerne dabei ☺️

Danke!

Maria

vor 4 Monaten 2

Dann ist der Brief hiermit geschlossen 😊

vor 4 Monaten

Abflug 11.01 💌

vor 4 Monaten 2

Ankunft 12.01.

Vielen Dank, freue mich auf die Testeröffnung 🤩👍

LG Kathi 

01.02. an Karo0208 vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen und Statements setzen Smile Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu @Karo0208 . Vielen Dank an Lavendergirl für diesen WB und deine Idee, und sorry dass ich soo laaange gebraucht habe 🙈

Ich entnehme die schönen Vaniglia NeraVaniglia Nera , Solo Ella (Eau de Toilette)Solo Ella Eau de Toilette und The Lion CupboardThe Lion Cupboard , zu denen es nun Statements von mir gibt. Darüber hinaus haben Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu , Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum und Vanilla ClubVanilla Club Statements bekommen.

Nicht im WB enthalten ist Miss CassandraMiss Cassandra , dafür aber Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette .

In den WB einziehen dürfen von mir La Fille de L'AirLa Fille de L'Air , L'Original / Préparation ParfuméeL'Original und Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc .

Liebe Grüße,

Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 31.01.2024, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Nicht im WB enthalten ist Miss CassandraMiss Cassandra , dafür aber Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette .

Danke für den Hinweis 🙈 der sollte eigentlich nicht mit dabei sein, weil er nicht zu den Regeln passt 🤷🏼‍♀️😅 aber dann dürft ihr den eben auch noch testen und der Cassandra wandert für einen möglichen Nachrückerbrief mit
vor 3 Monaten

Ankuft 07.02

Hab den WB heute bei der Post abgeholt. Leider wurde mir nicht direkt Bescheid gegeben, sodass es sich etwas verzögert hat.

Jetzt ist er jedoch bei mir und ich freue mich auf Testen Smile
@Kaathi85 Vielen lieben Dank für deine Beigabe 😊

vor 3 Monaten

Abflug 19.02

Hier nochmal eine aktualisierte Liste, welche Düfte zur Zeit im WB sind. Macht es für die Nächsten etwas einfacher den Überblick zu behalten 😊

La ColoniaLa Colonia

Fields at NightfallFields at Nightfall

LoveMe The Onyx ParfumLoveMe The Onyx Parfum (2x)

AclusAclus

Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz

Dark OrchidDark Orchid

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum

Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc

Vanilla ClubVanilla Club

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette

GirlGirl

Len van Brook - Rose of ChelseaLen van Brook - Rose of Chelsea

Washwashah (Eau de Parfum)Washwashah Eau de Parfum

Ajwad / اجوادAjwad

La Fille de L'AirLa Fille de L'Air

StarStar

Lady in RedLady in Red

My Way NectarMy Way Nectar

Den More More PinkMore More Pink habe ich entnommen und dafür den My Way NectarMy Way Nectar hinzugefügt.

Ein neues Statement haben Vanilla ClubVanilla Club , Intimate SilhouetteIntimate Silhouette, Dark OrchidDark Orchid, La Fille de L'AirLa Fille de L'Air und natürlich More More PinkMore More Pink

Vielen lieben Dank an @Lavendergirl für die Organisation des Wanderbriefs und die coole Idee mit den Statements! 😄

vor 2 Monaten

Hallihallo! 
der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen Smile 

Am Wochenende werde ich mir mal einen Überblick verschaffen. Freue mich schon aufs Testen!

vor 2 Monaten

Hallo!
Der Brief geht heute weiter an @Ajlizea  🙂

Ich habe den AclusAclus entnommen, der auch ein Statement bekommen hat. 

Neu dabei ist dafür "Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès" .

Es sind außerdem Statements dazugekommen für Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu , La ColoniaLa Colonia , Vanilla ClubVanilla Club und Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc .

Vielen Dank an @Lavendergirl für die Testmöglichkeit, hat großen Spaß gemacht und ein schöner Anlass, ein paar Statements zu schreiben!

vor 2 Monaten

Ankunft

Hallo zusammen, der Brief hat mich gut erreicht und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

der Brief reist nachher weiter zu @Indirekt, da @CuteButton gerne Plätze tauschen wollte.

Neue Statements gibt es jetzt für "Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès", My Way NectarMy Way Nectar, Fields at NightfallFields at Nightfall, Dark OrchidDark Orchid, Vanilla ClubVanilla Club und Washwashah (Eau de Parfum)Washwashah Eau de Parfum. Getauscht habe ich nichts.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht Smile

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌟offen🌟Parfüms setzen ein Statement! - Tauschwanderbrief
Gehe zu