Forum durchsuchen

Aromatischer Frischling gesucht (Cheapie)

26 - 39 von 39
vor 3 Monaten 1
HPKrug
Lullaby

Beim Blick in deine Sammlung denke ich Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist ein Versuch wert.

Hat eine aromatische seifige leicht grüne Frische. Geht das ganze Jahr und performt tiptop.

Preislich und rezensionstechnisch wirklich vielversprechend!

Allerdings schrillen bei mir immer sämtliche Alarmsirenen wenn ich etwas von "seifig" lese.🙃

Eines meiner ersten Parfums roch so penetrant seifig, daß mir fast übel davon wurde.

Es war das Private Number for Men (Eau de Toilette)Private Number for Men Eau de Toilette.

Deshalb würde mich interessieren, mit welcher Intensität die Seifigkeit bei dem Sung daher kommt.🤔

Den Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette finde ich auch super, einer meiner liebsten Düfte. Ich finde, der hat vom Stil her auch so ein bisschen etwas von Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette. Findest du das auch, @Lullaby ?

vor 3 Monaten 1
HPKrug
Lullaby

Beim Blick in deine Sammlung denke ich Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist ein Versuch wert.

Hat eine aromatische seifige leicht grüne Frische. Geht das ganze Jahr und performt tiptop.

Preislich und rezensionstechnisch wirklich vielversprechend!

Allerdings schrillen bei mir immer sämtliche Alarmsirenen wenn ich etwas von "seifig" lese.🙃

Eines meiner ersten Parfums roch so penetrant seifig, daß mir fast übel davon wurde.

Es war das Private Number for Men (Eau de Toilette)Private Number for Men Eau de Toilette.

Deshalb würde mich interessieren, mit welcher Intensität die Seifigkeit bei dem Sung daher kommt.🤔

Nee soo seifig ist der nicht.

Der hat was total sauberes frisch geduschtes ohne nach durchgel zu riechen.

vor 3 Monaten 2
Hapax
HPKrug
Lullaby

Beim Blick in deine Sammlung denke ich Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist ein Versuch wert.

Hat eine aromatische seifige leicht grüne Frische. Geht das ganze Jahr und performt tiptop.

Preislich und rezensionstechnisch wirklich vielversprechend!

Allerdings schrillen bei mir immer sämtliche Alarmsirenen wenn ich etwas von "seifig" lese.🙃

Eines meiner ersten Parfums roch so penetrant seifig, daß mir fast übel davon wurde.

Es war das Private Number for Men (Eau de Toilette)Private Number for Men Eau de Toilette.

Deshalb würde mich interessieren, mit welcher Intensität die Seifigkeit bei dem Sung daher kommt.🤔

Den Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette finde ich auch super, einer meiner liebsten Düfte. Ich finde, der hat vom Stil her auch so ein bisschen etwas von Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette. Findest du das auch, @Lullaby ?

Ich empfinde Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette als den Urvater des Duschgelduftes. Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist für mich eher ein maskuliner Sauberduft.

Schätze sie beide sehr.

vor 3 Monaten 1

Das macht mich nun doch sehr neugierig auf das Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette! 😇

Auf meiner Merkliste ist es.😉

vor 3 Monaten 2

@Lullaby Ich persönlich würde Drakkar Noir und Sung Homme in dieselbe Kategorie einordnen bzw. sind sie für mich beide seifig und sauber, aber Duschgel passt auch als Assoziation. Den Sung Homme fnde ich aber seifiger. Ich würde Sung Homme jetzt auch nicht als ähnlichen Duft bezeichnen, aber irgendetwas hat mich beim Testen damals an Drakkar Noir erinnert. Ich halte es auch für relativ wahrscheinlich, dass man den Sung Homme mögen wird, wenn man Drakkar Noir mag. Wie du schätze ich auch beide sehr. Genauso wie den Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum und Lomani pour HommeLomani pour Homme. Die finde ich auch spitze. Oder auch den Duc de Vervins L'ExtremeDuc de Vervins L'Extreme, den ich noch brauche.

@HPKrug Gute Wahl! 🙂

vor 3 Monaten 1

Wenn du dich nicht vor Nadelgehölz scheust, ich liebe den Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette , lass dich nicht von der Kennzahl abschrecken, er ist wirklich toll, frisch, aromatisch und ich finde, er verleiht eine sehr positive Ausstrahlung.

Anderer in ähnlicher Richtung aber weniger Wald Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne

vor 3 Monaten 1

Da du ja auch die "alten Schätze" zu mögen scheinst, würde ich z. B. Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette vorschlagen (liegt etwas über deinem Budget, aber hier auf Parfumo gibt es ein paar günstige Angebote) und

Boucheron pour Homme (2011) (Eau de Toilette)Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette (online so ab 30 €).

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten
Lillie

Wenn du dich nicht vor Nadelgehölz scheust, ich liebe den Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette , lass dich nicht von der Kennzahl abschrecken, er ist wirklich toll, frisch, aromatisch und ich finde, er verleiht eine sehr positive Ausstrahlung.

Der klingt auch interessant!

Danke für den Tipp.🙂

vor 3 Monaten

Auch allen anderen Tippgeber:innen ganz lieben Dank!🌹

So viel für mich Interessantes dabei, bin begeistert.😊

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Preiswert und frisch

Brutal Classic IntenseBrutal Classic Intense

In Richtung Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette aber mit wesentlich besserer Performance Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum

vor 3 Monaten
ActaNonVerba

Preiswert und frisch

Brutal Classic IntenseBrutal Classic Intense

Auch auf meine ML gesetzt, thanx! 😉🙂

vor 3 Monaten
Hapax
Den Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette finde ich auch super, einer meiner liebsten Düfte.

Habe ich mir zugelegt, und heute das erste mal getragen - bin begeistert!! 🤩

Zumindest im Auftakt erinnert es mich an eine Mischung aus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette und Lord (Eau de Parfum)Lord Eau de Parfum. Zwei Parfums meiner Sammlung, die ich auch sehr schätze. Doch das Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist für mich ein Volltreffer!🙂

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aromatischer Frischling gesucht (Cheapie)
Gehe zu