Forum durchsuchen

Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL

1 - 25 von 30
Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Gemeinschaftsbrief mit Düfte der Marke Carner Barcelona starten.

Wer hat Lust, mitzumachen und 1-2 Proben á 2-3ml dazu zu geben?

Ich dachte an 10 Teilnehmer + 2-3 Nachrücker, eventuell auch mehr,
wenn sparsam getestet wird.

Einen Platz ist bereits vergeben.

Bitte versendet den Brief per Prio. Testzeit max. 10 Tage.

Ankunft und Versand wie immer bitte im Thread posten.

Ich steuere folgende Düfte bei:

Rima XIRima XI

El BornEl Born

Sal y LimónSal y Limón

Fig ManFig Man

RevoluciónRevolución

***********

Von NiHoS (ohne Teilnahme) -angekommen:

MarbellaMarbella

BotafumeiroBotafumeiro

MegaliumMegalium

von CuteButton - angekommen:

Palo SantoPalo Santo

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Ambar del SurAmbar del Sur

Von Goldix: SaladoSalado -ohne Teilnahme- angekommen

Von Souscent - angekommen:

Super MoonSuper Moon

Rima XIRima XI

Palo SantoPalo Santo

Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum von KatWend - angekommen

BesosBesos von Queencarus - angekommen

BesosBesos von Vospe - angekommen

Sal y LimónSal y Limón von CarolineGut - angekommen

CuirsCuirs von Annealla - angekommen

D600D600 von Kaathi85- angekommen

von Arrosa - angekommen:

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

D600D600

**************************

Teilnehmende:

1. CuteButton

2. KatWend

3. Souscent

4. Queenkarus

5. Fospe☀️

6. CarolineGut

7. Anealla

8. Kaathi85

9. Arrosa

Ich freue mich auf euch 🤗

Liebe Grüße 🙂 FleckiBlackie

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 02.05.2024, 20:06, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Hallo liebe FleckiBlacki,

da wäre ich sehr gerne dabei. Ich könnte SaladoSalado aus meinem, diese Woche, frisch gekauften Flakon beisteuern 😊

Ganz liebe Grüße,

Goldix 🔆

vor 2 Monaten 2

Juhu ☺️ ein Carner Barcelona GWB!🎉

Ich würde gerne die folgenden Düfte dazu beisteuern:

- Palo SantoPalo Santo

- Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

- Ambar del SurAmbar del Sur

Liebe Grüße🤗

vor 2 Monaten 2

Hallo,

Die Marke interessiert mich auch sehr. Ich könnte zwei Herstellerproben von Rima XIRima XI und Palo SantoPalo Santo, sowie eine Abfüllung von Super MoonSuper Moon beisteuern.

LG Susanne

vor 2 Monaten 2

Hallo, ich würde gerne dabei sein und könnte eine Abfüllung von Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum beisteuern

vor 2 Monaten 2

Hallo FleckiBlacki😊

Ich wäre auch sehr gerne dabei und hätte eine Abfüllung von BesosBesos beizusteuern.

Viele Grüße

Karin 🌸

vor 2 Monaten 2

Liebe FleckBlacki,

ich würde sooo gerne weitere Carner Barcelona Düfte kennenlernen. Bisher konnte ich nur den Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und BesosBesos testen. Den Letzteren könnte ich auch abgeben.

Liebe Grüße

Petra

vor 2 Monaten

Guten Morgen ☀️

Schön, dass ihr dabei seid 🤗! Ich schalte euch meine Adresse frei und ihr könnt mir gerne die Proben zuschicken. Vielleicht melden sich noch ein paar Interessenten bis alle Proben bei mir eintrudeln, ansonsten sind wie eben nur zu siebt🙂

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️

vor 2 Monaten 1

Hallo,

mich würde der Wanderbrief auch sehr interessieren. Allerdings kann ich nur Sal y LimónSal y Limón beisteuern und den gibt es ja schon.

Darf ich trotzdem?

vor 2 Monaten 1
CarolineGut

Hallo,

mich würde der Wanderbrief auch sehr interessieren. Allerdings kann ich nur Sal y LimónSal y Limón beisteuern und den gibt es ja schon.

Darf ich trotzdem?

Du kannst gerne mitmachen 🙂wir haben bisher 3 Dubletten, das ist nicht weiter "schlimm" Smile

vor 2 Monaten 1

Ich könnte CuirsCuirs oder RevoluciónRevolución beisteuern Smile

vor 2 Monaten 1
Anealla

Ich könnte CuirsCuirs oder RevoluciónRevolución beisteuern Smile

RevoluciónRevolución ist auf den Weg zu mir SmileCuirsCuirs haben wir noch nicht 🙂

vor 2 Monaten

Hey zusammen,

ich würde mich gerne noch anschließen und steuere eine frische Abfüllung von D600D600 bei.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten
Kaathi85

Hey zusammen,

ich würde mich gerne noch anschließen und steuere eine frische Abfüllung von D600D600 bei.

Liebe Grüße,

Kathi

Schön, dass du mitmachst, liebe Kathi 🤗

vor 2 Monaten 2

Kaathi85 hat mich ermutigt mich bei Wanderbriefen zu beteiligen 😅 und Carner ist eine super interessante Marke 🩷

Daher wäre ich gerne dabei und könnte ebenfalls D600D600 und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum dazusteuern ☺️

vor 2 Monaten 1
Arrosa

Kaathi85 hat mich ermutigt mich bei Wanderbriefen zu beteiligen 😅 und Carner ist eine super interessante Marke 🩷

Daher wäre ich gerne dabei und könnte ebenfalls D600D600 und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum dazusteuern ☺️

Sehr gerne Smile ich schalte dir gleich meine Adresse frei, damit du mir die Pröbchen schicken kannst.

Jetzt sind wir vollzählig 🥳

vor 2 Monaten 2

Ihr Lieben, wir haben noch mehr Carner Düfte zum Testen 🥳! Die liebe @NiHoS spendet uns

MarbellaMarbella

BotafumeiroBotafumeiro Und

MegaliumMegalium

Vielen lieben Dank dafür 💐🤗💐❤ ich freue mich sehr, dass wir so viele tolle Düfte zusammenbekommen haben!

vor 2 Monaten

Hallo zusammen ☀️ kurzes Update: Scheinbar braucht die Post momentan mal wieder etwas länger, ich warte noch auf 2 Abfüllungen, danach kann es los gehen 🥳. Mein letzter Prio-Brief hat auch 6 Tage gebraucht, das geht phasenweise mal besser und mal weniger gut.

Vielen lieben Dank an allen, die mir Pröbchen geschickt haben 💐🤗! Ich melde mich nochmal wenn der Brief sich auf den Weg macht.

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 10.03.2024, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Unser Brief macht sich morgen auf den Weg zu CuteButton. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen🥳

Die Marke hat mMn viele spannende Düfte, auch wenn die H/S etwas besser sein könnten.

Mein Favorit ist Ambar del SurAmbar del Sur, gefolgt von Palo SantoPalo Santo.

RevoluciónRevolución ist auch toll, weiches Leder, Unisex mit leicht maskuliner Tendenz.

Bin noch am überlegen ob Sal y LimónSal y Limón mein neuer Sommerduft wird, oder ob er für SaladoSalado Platz machen muss; die beiden stellen ich mir bei sommerlichen Temperaturen toll vor.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback zu den Carner Düften Smile

Ankunft 13.03. vor 2 Monaten 1

Hallöchen zusammen,

der WB hat mich erreicht, mit tollen tollen Goodies von der lieben @FleckiBlacki 😍😍😍 Ich danke Dir vielmals 🥰 freue mich aufs Testen!! 

Liebe Grüße 🌻🌞

CuteButton

vor 1 Monat 1

Da sich bei mir noch zwei Wanderbriefe befinden und ich wegen Erkältung und Verwandschaftsbesuchen nicht zum Testen gekommen bin hab ich mit @KatWend die Reihenfolge getauscht. 

LG Susanne

vor 1 Monat 1
Souscent

Da sich bei mir noch zwei Wanderbriefe befinden und ich wegen Erkältung und Verwandschaftsbesuchen nicht zum Testen gekommen bin hab ich mit @KatWend die Reihenfolge getauscht. 

LG Susanne

Danke fürs bescheid geben, ich habe die Reihenfolge abgeändert.

Abfahrt 02.04. vor 1 Monat 1

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die super organisierte GWB liebe @FleckiBlacki 🥰

Ich finde fast alle Düfte aus dem Carner Barcelona Haus schön, besonders herausgestochen hat für mich D600D600 und #Sal y Limón jeweils für Frühling und Sommer und wirklich besonders fand ich ansonsten RevoluciónRevolución, das ist die Art von Leder, was ich wirklich schön finde! 😊

Nun ist der Brief, wie schon oben von der lieben @Souscent erwähnt, auf dem Weg zu @KatWend. Wünsche allen noch ganz viel Spaß beim Testen und einen tollen Start in die kurze Woche! 🌞😄
Liebe Grüße

CuteButton 🌻

vor 1 Monat 1

Hallo,

der Wanderbrief hat mich soeben gut erreicht.

Und danke für die schönen Beigaben von meiner ML @CuteButton!

vor 26 Tagen

Hallo, ganz vergessen hier bescheid zu geben. Der Wanderbrief ist seit Samstag auf dem Weg zu @Souscent . Sie hatte direkt die Sendungsnummer bekommen.

Das Testen hat Spaß gemacht, auch wenn ich es in wenigen Tagen "erledigt" hatte. Kein Duft, der auf die WL gewandert ist aber einige spannende Eindrücken und Düfte, die ich gerne ausführlicher testen möchte: SaladoSalado , Sal y LimónSal y Limón und BotafumeiroBotafumeiro

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL
Gehe zu