Forum durchsuchen

Frischer Büroduft

51 - 65 von 65
vor 1 Monat

Im Zweifel würde ich hier definitiv zum Prada Luna Rossa greifen.


Damit machst du nichts verkehrt.

vor 1 Monat

L'Homme RochasL'Homme Rochas

Wenn du mal was möchtest, was die meisten noch nicht kennen..

Genau für deine Wünsche abgestimmt !

vor 1 Monat

Bois ImpérialBois Impérial finde ich als Empfehlung einfach völlig daneben fürs Büro. Der ist so ekelhaft penetrant und synthetisch, damit würde ich den Träger direkt rausschmeißen.

vor 1 Monat 1
SuperSello85

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Und

L'HommeL'Homme

Kann mich dem nur anschließen, wobei ich mich persönlich für den spannenderen LR Carbon entschieden habe.

vor 1 Monat

Auch wenn er hier nicht gut wegkommt: Boss Bottled TonicBoss Bottled Tonic

Wenn der ne bessere Performance an mir hätte, hätte ich immer ne Flasche davon parat stehen.

vor 1 Monat

Hallo Zusammen,

Wenn man für das Büro etwas mehr ausgeben möchte, dann ist der UdenUden wirklich zu empfehlen. Kann man sich reinlegen und ist rund um frisch. Ansonsten stimme ich der Mehrheit hier zu. Mit L'HommeL'Homme macht man auch nie etwas falsch, auch wenn die Haltbarkeit nicht sooo gut ist.


liebe Grüße

vor 1 Monat

Ich finde ja Brioni (Eau de Parfum Intense)Brioni Eau de Parfum Intense sehr geeignet fürs Büro.

Ansonsten geht "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" weil der nicht zu intensiv ist

vor 1 Monat
DupeKäufer

Auch wenn er hier nicht gut wegkommt: Boss Bottled TonicBoss Bottled Tonic

Wenn der ne bessere Performance an mir hätte, hätte ich immer ne Flasche davon parat stehen.

Tonic ist wirklich ein toller Duft.. aber Haltbarkeit nicht toll wie du sagst.. von Boss alternativ dazu der Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite , der ist deutlich besser von der Performance und riecht auch mega angenehm.

wenn man es eher zitrisch mag, bin ich Fan von IconIcon , gerade im Sommer sehr gut zu tragen.

vor 1 Monat

wenn ich mal ins Büro fahre, trage ich entweder den L'ImmensitéL'Immensité oder Reflection ManReflection Man , bisher nichts negatives dazu gehört Smile

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Richtig günstig ca 18 Euro und sehr tauglich für das Büro ist EjaaziEjaazi

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Ich werfe noch den Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette in den Ring.

vor 1 Monat 2
Sevda46

+1 für Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum

+1 für Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Nicht einer von denen ist ein frischer Büroduft , sondern eher so ziemlich das Gegenteil !

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frischer Büroduft
Gehe zu