Forum durchsuchen

Kleiner Tauschbrief voller frischer Blumen *voll*

Kleiner Tauschbrief voller frischer Blumen *voll* vor 1 Monat

Hallo zusammen☀️

Hier kommt mal wieder etwas Kleines zwischendurch. Und zwar ein Wanderbrief, in dem es um frische Blumendüfte gehen soll. Ich habe ein paar meiner Abfüllungen ausgesucht, die von der Community sowohl als "blumig" als auch als "frisch" eingeordnet wurden, und die möchte ich gerne auf die Reise schicken. Es darf gerne getauscht werden, achtet dann bitte darauf dass die neuen Düfte ebenfalls blumig+frisch sind 🌷

Ein paar Rahmenbedingungen:

- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung und bitte mit Absender*in.

- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die zum Thema passen, also blumig UND frisch sind. Bitte diesmal nur Damen- und Unisex-Düfte. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

- Teilnehmen können 8 Personen. Samstag Abend werde ich dann auslosen/ evtl auswählen.

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen! 😊

Teilnahmeliste:

1. @Glimmerli 💐

2. @MissLemon22 🌼

3. @LanaLu

4. @MagBo

5. @Katyes

6. @Lubna

7. @HeliaAJ

8. @SimonevD

-> zurück zu @AjlizeaSmile

Die Liste der Düfte, die ich losschicken werde, ist noch nicht ganz fertig, das wird in den nächsten Tagen ergänzt. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch trotzdem gerne schon mal, oder schaut einfach in ein paar Tagen nochmal rein. Da es meine aussortierten Proben sind, sind die Füllstände ganz unterschiedlich:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Romantic (Fragrance Mist)Romantic Fragrance Mist

Crazy RichCrazy Rich

Promesse ÉternellePromesse Éternelle

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Alegria de VivirAlegria de Vivir

Weekend for WomenWeekend for Women

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori

Musc BleuMusc Bleu

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Ivoire (2012)Ivoire (2012)

Delina La RoséeDelina La Rosée

Marc O'Polo Woman (2006)Marc O'Polo Woman (2006)

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette

🌼Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum - ausgestiegen bei Glimmerli

SakuraSakura

Unterwegs dazugestiegen sind:

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 29.04.2024, 20:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo @Ajlizea,

gerne wäre ich bei deinem Tauschwanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Liebe Ajlizea, bei blumig-frisch bin ich immer sehr gerne dabei! Liebe Grüße, Lana

vor 1 Monat

Hallo Ajlizea,

ich liebe blumig frische Düfte und wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Hallo @Ajlizea !

Ich würde auch unheimlich gerne an deinem Tauschwanderbrief teilnehmen. 🌺💕🌺

Viele Grüße, Margarete 

vor 1 Monat

Liebe @Ajlizea 

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Ich liebe blumig-frische Düfte und hätte auch sicher was zum Tauschen… 

Liebe Grüße, Katja 

vor 1 Monat
Liebe @Ajlizea,

ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

LG, Lubna
vor 1 Monat

Liebe Ajilizea,

blumig frisch klingt wunderbar, da würde ich unheimlich gerne mittesten! 😊 Passende Tausch Kandidaten habe ich auf jeden Fall da!

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat

Hallo ich würde gern teilnehmen,  hätte auch was zum Tauchen. Habe an sowas noch nie teilgenommen.  Lg Simone 

vor 1 Monat 2

Perfekt, dann sind genau alle 8 Plätze vergeben. Ich habe euch nach der Reihenfolge eurer Posts hier eingetragen, ihr könnt natürlich auch gerne untereinander tauschen, gebt mir dann nur kurz Bescheid damit ich die Liste anpassen kann.

In den nächsten Tagen werde ich den Brief dann fertig packen und, wenn das für sie passt auf den Weg zu @Glimmerli schicken.

Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Testen und Tauschen 🌷

vor 20 Tagen 1

Ankunft 16.04.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aus Testen. Vielen Dank liebe @Ajlizea für die tolle Beigabe 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Tagen

Versand 26.04.

Der Wanderbrief überspringt abgesprochen @LanaLu und ist auf dem Weg zu @MissLemon22. Vielen Dank @Ajlizea, dass ich die frischen Blumendüfte testen konnte. Am besten gefällt mir Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum den ich entnommen habe. Hinzu gekommen ist Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Tagen

Ankunft am 29.4.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon aufs Testen. 

Vielen Dank an Glimmerli für die schöne Beigabe aus meiner Merkliste.

Liebe Grüße 

MissLemon22

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Tauschbrief voller frischer Blumen *voll*
Gehe zu