Forum durchsuchen

Neuer Duft - was könnte zu meinen vorhandenen passen?

Neuer Duft - was könnte zu meinen vorhandenen passen? vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe aktuell diese Düfte:

Jean Paul Gaultier Scandal 

Valentino Voce Vita 

Mugler Alien 

Boss The scent 

Was könnte hierzu passen? Ich suche was neues und bin mit der schieren Auswahl überfordert und in der Parfümerie habe ich oft keine gute Beratung bekommen. 

Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Schöne Ostertage 🐰 Mary 

vor 1 Monat 1

Was möchtest du denn genau? Einen ähnlichen Duft zu den o.genannten? Oder suchst du was sommerliches....was klassisches oder einen Duft der völlig anders ist? Auffällig oder dezent?

vor 1 Monat 1

Ich schlage dir vor, dich durch die Lancôme -Düfte zu testen

vor 1 Monat 2

Du scheinst süße Düfte zu bevorzugen, daher könnten dir diese hier gefallen

ParadoxeParadoxe

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal , aber der ist schon mehr gourmandig

La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina

Und wenn es auch etwas sein darf, was nicht unbedingt in jeder Parfümerie zu testen ist

Aura White MagnoliaAura White Magnolia

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

La belle Paradise Garden

vor 30 Tagen

Danke für eure Antworten, ich werde mir die Düfte mal näher ansehen. 

Schöne Ostern 🐣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft - was könnte zu meinen vorhandenen passen?
Gehe zu