Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1576 - 1600 von 2377
vor 3 Jahren 1
GirlOfNow91

Da fällt mir als Neuling auch ein Duft ein: Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette 

Der Duft ist soo gut bewertet, da dachte ich, ich schnuppere mal. Mir gefällt er gaar nicht! Meine Nase ist vielleicht einfach zu unerfahren.

So ging es mir am Anfang auch......ich dachte, Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  muss einfach gut sein und mir gefiel der nun mal gar nicht, auf dem Teststreifen roch der immer viel besser wie an mir! 😉

Aber, auch jetzt mit geübterer Nase und über 10 Jahren später gefällt er mir immer noch nicht, egal, in welcher Variante!😌 Nur das Eau de ShalimarEau de Shalimar fand ich gut......!😀

Shalimar vor 3 Jahren 1

Sehr interessant die verschiedenen Meinungen dazu 😄 

An mir riecht der leider gar nicht vanillig oder feminin oder so. Mal schauen, ob sich das irgendwann ändert.

Es schockiert mich nur echt, wie etwas das so gut ankommt hier mir einfach Null gefällt 😄

vor 3 Jahren

Ich musste lernen, dass "vanillig" nicht gleich "süß" ist. NIcht von der Kopfnote abschrecken lassen!

Und wenn er Dir doch nicht gefällt: was soll's, es gibt so viele andere Düfte!

Re: Shalimar vor 3 Jahren
GirlOfNow91

Es schockiert mich nur echt, wie etwas das so gut ankommt hier mir einfach Null gefällt 😄

Es gibt so einiges, was hier gut ankommt und mir trotzdem nicht gefällt  Smile

vor 3 Jahren

Noch ein Kandidat: Déliria / Sautes d'HumeurDéliria Diese metallische Noten habe ich auch im Mund gespürt😬 Er roch für mich... nach Strom! Der, aus der Steckdose🙂 Gott sei Dank ist die Produktion eingestellt⛔

vor 3 Jahren 1

Ich finde diese Mugler DNA total widerlich vor allem Angel, da werde ich auch richtig aggressiv wenn ich das rieche...🙈🙊

vor 3 Jahren

@Muckelina

Interessant! Aggressiv? Das is mal ne ausgeprägte Emotion... Wie kommt? 

vor 3 Jahren

24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum riecht bei mir sehr seltsam. 

vor 3 Jahren

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette 

Diesen Duft trägt meine Schwägerin ... Ich empfinde ihn als künstlich und unharmonisch. Gestern beim Essen hat er doch arg gestört. 😒

vor 3 Jahren

Ganz schlimm finde ich Womanity von Mugler und Chanel No. 5. Alien kann ich auch nicht mehr riechen und nervt einfach nur, da die Trägerinnen es im Normalfall auch extrem überdosieren..

vor 3 Jahren
Esmeralda50

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette 

Diesen Duft trägt meine Schwägerin ... Ich empfinde ihn als künstlich und unharmonisch. Gestern beim Essen hat er doch arg gestört. 😒

Das finde ich auch super eklig 😄

vor 3 Jahren
Esmeralda50

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette 

Diesen Duft trägt meine Schwägerin ... Ich empfinde ihn als künstlich und unharmonisch. Gestern beim Essen hat er doch arg gestört. 😒

Ich finde ja den Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette so dezent, der kann doch gar nicht stören, außer, man mag seine Schwägerin nicht!😌😇

Ich kann nämlich ein Lied davon singen, meine Schwägerin z.B. trägt sehr gerne Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum! Und jetzt mag ich diesen Duft nicht mehr, weil sie wohl auch noch darin badet.😥 An anderen fand ich den Duft aber bisher ganz o.k., es kommt daher auch immer auf die Dosierung an! 

vor 3 Jahren

Ich mag meine Schwägerin, aber anscheinend dosiert sie den Duft über oder er besitzt eine starke Sillage. Jedenfalls, ich finden den schlimm. 🤢

vor 3 Jahren

Bei Erscheinen fand ich ihn interessant und dachte das mit der Kratzigkeit würde sich relativieren bei This Is Her!This Is Her! , nun laufe ich weg wenn wieder mal jemand zu viel davon aufgelegt hat 🤧

vor 3 Jahren

Komischerweise ist das einzige Parfum, von dem mir wirklich schlecht wird Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ich verstehe aber gar nicht warum. Vielleicht liegt es am Rhababer?! 

Hahaaa vor 3 Jahren
Herbstblond
LittleBEE

Mir wird von Baccarat Rouge übel 😬.

Ist hier derzeit der letzte Schrei bei südländischen Jugendlichen, Jungs und Mädels gleichermaßen 😁

Ich kann den Duft auch nicht lange aushalten..  zu süß und immer wieder stechender Jod Geruch.

Jede Nase ist anders Wink

vor 3 Jahren
Sighthound

Komischerweise ist das einzige Parfum, von dem mir wirklich schlecht wird Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ich verstehe aber gar nicht warum. Vielleicht liegt es am Rhababer?! 

Delina ist ja auch ein starker Duft und haut alles sofort raus, florale und fruchtige Noten. Ich habe von vielen Frauen gehört, dass sie Delina nur sehr selten tragen, weil der Duft Übelkeit verursachen kann.

vor 3 Jahren

Ich finde Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum zum würgen. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben, aber ich kann es einfach nicht leiden. So schade 

vor 3 Jahren
Raser123
Sighthound

Komischerweise ist das einzige Parfum, von dem mir wirklich schlecht wird Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ich verstehe aber gar nicht warum. Vielleicht liegt es am Rhababer?! 

Delina ist ja auch ein starker Duft und haut alles sofort raus, florale und fruchtige Noten. Ich habe von vielen Frauen gehört, dass sie Delina nur sehr selten tragen, weil der Duft Übelkeit verursachen kann.

Kann ich gut verstehen! Ich kann es auch absolut nicht leiden 

vor 3 Jahren
Sonnenfee

Bei Erscheinen fand ich ihn interessant und dachte das mit der Kratzigkeit würde sich relativieren bei This Is Her!This Is Her! , nun laufe ich weg wenn wieder mal jemand zu viel davon aufgelegt hat 🤧

Bin ich vollkommen bei dir. Hatte Mal eine Rezension zu dem geschrieben und jmd. anderes hatte geschrieben, dass er nach Gift riecht. Finde, das trifft es ziemlich gut. Bin echt nicht jmd., der empfindlich auf Düfte reagiert, aber der verursacht Kopfschmerzen und Übelkeit bei mir. 

Pfui vor 3 Jahren 1

Ich finde Coco Mademoiselle ganz furchtbar. 
Genauso wie Kirke und Erba Pura. Riecht für mich wie verfaultes Obst. 

Was auch nicht sein muss ist „La Vie eSt Belle“, jede zweite trägt ihn viel zu überdosiert. 

vor 3 Jahren 1

Ich erinnere mich an 25 Jahre zurück, meine ältere Freundin benutzte damals Cool Water WomanCool Water Woman , mir wurde schlecht von dem Duft, ich fand ihn einfach schrecklich.

vor 3 Jahren

"Watch Collection - Time for Love | M. Micallef"  Ich habe 30 Ml blind gekauft und Ich hasse den Duft einfach.. Ich kann den einfach nicht ertragen.. Ich kann gar nicht abwarten den endlich wieder los zu werden.. 

vor 3 Jahren

Alien… Oh, da dröhnt mir echt der Kopf! Ich würde gerne Duftsheriff spielen und den (zumindest in geschlossenen Räumen und in Überdosierung, vorallem in Kombination mit frühen Morgenstunden… am liebsten jedoch gänzlich) verbieten…

vor 3 Jahren
Oelgemaelde

Alien… Oh, da dröhnt mir echt der Kopf! Ich würde gerne Duftsheriff spielen und den (zumindest in geschlossenen Räumen und in Überdosierung, vorallem in Kombination mit frühen Morgenstunden…) verbieten…

Das habe ich mal tatsächlich getan Smile

1576 - 1600 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu