Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1926 - 1950 von 2498
vor 1 Jahr 2

Wird nicht viele jucken, aber ich glaube Authentic Night ManAuthentic Night Man wurde eingestellt da er immer weniger verfügbar ist und nach und nach aus den Regalen verschwindet.

Schade für Fans von Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette und Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette ist nämlich ein Geheimtipp das der Duft wie ein Hybrid aus den beiden ist.

vor 1 Jahr

Hallo liebe Parfumos 😊

Hat jemand von euch eine Info bezüglich CaraCara? Der ist nirgends wo erhältlich 🤔🤔🤔

vor 1 Jahr

@Melli, auf der Homepage gibt es die 30ml noch.

vor 1 Jahr

Die beiden Düfte "L'Ambre de Carthage (2011) | Isabey" und Sir Gallahad (2017)Sir Gallahad (2017) wurden eingestellt. Ist mir schon aufgefallen, dass in den letzten Monaten die beiden Düfte aus immer mehr Shops entfernt worden sind und der "L'Ambre de Carthage (2011) | Isabey" sogar bei Isabey selbst nicht mehr zu kaufen ist. Wurde mir auch von Isabey selbst bestätigt auf Nachfrage. Der "L'Ambre de Carthage (2011) | Isabey" wird aber nicht komplett verschwinden, denn er soll im Jahr 2024 neuerscheinen bei der Marke Panouge Paris.

vor 1 Jahr
Melli1983

Hallo liebe Parfumos 😊

Hat jemand von euch eine Info bezüglich CaraCara? Der ist nirgends wo erhältlich 🤔🤔🤔

Der wird nicht mehr produziert soweit ich weiss. Es gibt ihn noch im Outlet Teil der Website aber nur 30 ml.

vor 1 Jahr
GTIAK

Weiß jemand, ob der Ultra Male von Gaultier eingestellt wurde? So langsam nehmen die zu bestellbaren Bestände ab. Douglas hat bereits nichts mehr auf Lager...

Auf der JPG Website ist er immer noch zu finden und online auch noch zu bekommen. In unserem Douglas auch noch massig vorhanden. Ich denke nicht, dass der eingestellt wird. Das wäre auch ein riesen Fehler.

Zum Thema JPG: Gibt's den Le Male Aviator noch? Der ist nämlich nirgends mehr zu bekommen. 

vor 1 Jahr 3

Ich denke "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" ist eingestellt - er ist zwar noch in gewissen Shops erhältlich, allerdings ist er auf der Widian Seite nicht mehr gelistet, die Sapphire Collection scheint nur noch aus London und New York zu bestehen.

vor 1 Jahr 3

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

vor 1 Jahr 1

Lumière BlancheLumière Blanche  ist wohl ganz frisch eingestellt worden. Ich hatte ihn mir bei Lubner in HH bestellt, aber er kam & kam nicht, da hat die Lubnerette heute mit dem Hersteller telefoniert: 

Der Duft entspräche den Ifra-Standards nicht. Wie alle anderen aus dem Portfolio wohl auch nicht, nur konnte bei den anderen Düften angeblich eine Anpassung vorgenommen werden, ohne dass der jeweilige Duft sonderlich verändert wurde. Bei Lumière BlancheLumière Blanche habe das nicht funktioniert, also sei er ganz vom Markt genommen worden. So sagen sie es jedenfalls 🤷🏻‍♀️

vor 1 Jahr 2
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Nach nur einem Jahr, das ist ja fast Rekord...so ein schöner Duft, hatte ich mich echt in ihn verliebt. 

Shiseido Zen eingestellt? vor 1 Jahr 4

Unter einem Kommentar zu Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum musste ich gerade lesen, dass er "angeblich eingestellt" wurde 🙁 kurz gegoogled und siehe da: auf der offiziellen Shiseido Seite gibt es die 50ml nicht mehr, und auch auf den üblichen Seiten sind teilweise die 30ml und 50ml nicht mehr lieferbar. Vielleicht nur Lieferschwierigkeiten, aber auf der Shiseido Seite wird Zen als "reduziert" und "Bestseller" gekennzeichnet, weiß jemand etwas dazu? 

Edit: ich hab mal den Shiseido Kundenservice angeschrieben, ich halte euch auf dem laufenden 

vor 1 Jahr

Vielleicht wurde es sowieso schon erwähnt, aber eingestellt wurden wohl:

Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan (Auf der Website keine „mich benachrichtigen“ Funktion mehr und laut telefonischer Auskunft des Kundenservice wohl eingestellt. 

J'adore L'Or (2010)J'adore L'Or (2010) laut Fragrantica (siehe Screenshot)

vor 1 Jahr 3
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Das schockt mich gerade. Den tollen Duft habe ich mir vor genau einem Jahr im Urlaub gekauft, ganz spontan direkt nach dem ersten Schnüffeln weil ich so einen Duft noch nicht in der Sammlung hatte. Jetzt muss ich sparsam sein....

vor 1 Jahr 2
Applejack
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Nach nur einem Jahr, das ist ja fast Rekord...so ein schöner Duft, hatte ich mich echt in ihn verliebt. 

Jap... So geht's mir auch. Bin bisschen traurig .

vor 1 Jahr 3
Miro

Das schockt mich gerade. Den tollen Duft habe ich mir vor genau einem Jahr im Urlaub gekauft, ganz spontan direkt nach dem ersten Schnüffeln weil ich so einen Duft noch nicht in der Sammlung hatte. Jetzt muss ich sparsam sein....

Mich auch. Hab mich jetzt mit 2x 50ml Flakons eingedeckt. Wollte ihn mir erst im Sommer kaufen, aber solange er noch in kleineren Parfümerien erhältlich ist wollte ich nicht leer ausgehen. Mein Mann findet ihn auch toll, so einen Duft hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und ich finde ihn traumhaft schön, erinnert mich an Urlaube im Süden bzw. damals in Marokko. Chloé hat irgendwie Talent darin die besten Düfte einzustellen, kann das sein? Love, ChloéLove, Chloé weint gefühlt halb Parfumo hinterher und jetzt trifft es Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle. Versteh's einfach nicht.

vor 1 Jahr 3
Applejack
Miro

Das schockt mich gerade. Den tollen Duft habe ich mir vor genau einem Jahr im Urlaub gekauft, ganz spontan direkt nach dem ersten Schnüffeln weil ich so einen Duft noch nicht in der Sammlung hatte. Jetzt muss ich sparsam sein....

Mich auch. Hab mich jetzt mit 2x 50ml Flakons eingedeckt. Wollte ihn mir erst im Sommer kaufen, aber solange er noch in kleineren Parfümerien erhältlich ist wollte ich nicht leer ausgehen. Mein Mann findet ihn auch toll, so einen Duft hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und ich finde ihn traumhaft schön, erinnert mich an Urlaube im Süden bzw. damals in Marokko. Chloé hat irgendwie Talent darin die besten Düfte einzustellen, kann das sein? Love, ChloéLove, Chloé weint gefühlt halb Parfumo hinterher und jetzt trifft es Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle. Versteh's einfach nicht.

Ja... Ich denke ich werde mir auch einen 50ml als Backup holen. Obwohl ich eigentlich aufhören wollte Düfte zu horten 🙈 aber er ist wirklich so schön

Re: Shiseido Zen eingestellt? vor 1 Jahr
Elenasmom

Unter einem Kommentar zu Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum musste ich gerade lesen, dass er "angeblich eingestellt" wurde 🙁 kurz gegoogled und siehe da: auf der offiziellen Shiseido Seite gibt es die 50ml nicht mehr, und auch auf den üblichen Seiten sind teilweise die 30ml und 50ml nicht mehr lieferbar. Vielleicht nur Lieferschwierigkeiten, aber auf der Shiseido Seite wird Zen als "reduziert" und "Bestseller" gekennzeichnet, weiß jemand etwas dazu? 

Edit: ich hab mal den Shiseido Kundenservice angeschrieben, ich halte euch auf dem laufenden 

Oh ok, krass. Danke für den Hinweis. Ich habe eigentlich den Vorsatz, so wenig wie möglich zu bunkern, aber vielleicht mach ich da ne Ausnahme...

vor 1 Jahr 1
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Ich hab’s geahnt und mir letzte Woche noch ein BackUp bei meiner Parfumerie besorgt. Musste aber auch aus anderen Filialen beschafft werden…. 😩

vor 1 Jahr
Jigglypuff
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Ich hab’s geahnt und mir letzte Woche noch ein BackUp bei meiner Parfumerie besorgt. Musste aber auch aus anderen Filialen beschafft werden…. 😩

Da hab ich dir letztens Unrecht getan, als du meintest, er sei ausverkauft - tut mir echt leid, hattest recht Sad 

Hab ihn bei Bayerschmidt bekommen, bislang alles vorrätig. 

vor 1 Jahr
Applejack
Jigglypuff
Parfumlove93

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wurde eingestellt. Nach nur einem Jahr, schade. Eine Alternative soll wohl der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sein

Ich hab’s geahnt und mir letzte Woche noch ein BackUp bei meiner Parfumerie besorgt. Musste aber auch aus anderen Filialen beschafft werden…. 😩

Da hab ich dir letztens Unrecht getan, als du meintest, er sei ausverkauft - tut mir echt leid, hattest recht Sad 

Hab ihn bei Bayerschmidt bekommen, bislang alles vorrätig. 

Macht nichts, kann ja keiner ahnen. Dachte auch eher an Lieferschwierigkeiten. Aber sicherheitshalber doch noch nochmal nachgefragt 😄

habe mich übrigens auch nach Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum erkundigt aber hierzu konnte man mir vorerst nichts sagen - man müsse sich selbst erst bei coty erkundigen 🤔 mal sehen

vor 1 Jahr

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) ist nicht mehr auf der offiziellen Homepage aufgeführt Sad 

vor 1 Jahr 4

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum  wird nicht eingestellt.

ps. Ich liebe den Kundenservice von Chloe das klingt immer alles so süß 😅

@Parfumlove93  vor 1 Jahr 1

Das ist ja wirklich zuckersüß 💓

vor 1 Jahr 1

Offenbar hat Chopard die ganze Wish Reihe elngestellt...

vor 1 Jahr
Blauemaus

Offenbar hat Chopard die ganze Wish Reihe elngestellt...

Wirklich? Das wäre ja schade ...

1926 - 1950 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu