Forum durchsuchen

Puder, puder, puder,... - verzweifelt gesucht!

1 - 25 von 31
Puder, puder, puder,... - verzweifelt gesucht! vor 5 Jahren
Hallo liebe, dufte parfumfans,

Ich steh im Moment total auf sanfte puderdüfte, zur zeit liebe ich love/chloe, wenn ich den trage könnte ich die ganze zeit an mir selber schnuppern!

Habt ihr noch irgendwelche tipps, was in so eine putzige Richtung geht? Lieben dank schonmal
vor 5 Jahren
Meine Lieblings Puderdüfte sind Prada Infusion d'Amande und Christina Aguilera Definition
vor 5 Jahren
Hast du ein Preislimit? Willst du den Duft in jeder normalen Parfümerie testen können? Günstige Designerpuderdüfte kenne ich nämlich z.B. kaum. Daher sind das wichtige Vorgaben für die Suche.
vor 5 Jahren
"Infusion d'Iris" natürlich. Bzw so ziemlich alles von Prada.

Ansonsten She von Emporio Armani ist für mich der pudrigste Duft der mir bis jetzt untergekommen ist. Der ist so pudrig dass es staubt.

Wenns ein bissl teurer sein darf und noch furchtbar süß (ich mag den gar net mehr, aber vllt gefällt er dir ja: "Teint de Neige".
vor 5 Jahren
.. oder wenns nicht so teuer sein soll "Iris L'Erbolario", der ist dem Teint de Neige sehr ähnlich.
Recht pudrig ist auch "My Name"
vor 5 Jahren
.. oder wenns nicht so teuer sein soll "Iris L'Erbolario", der ist dem Teint de Neige sehr ähnlich.
Recht pudrig ist auch "My Name:07984aeb2a]

Ja, der Irisduft von L'Erbolario ist wirklich extrem pudrig, fast schon "staubig".
Weitere Empfehlungen:
"Ombre Rose L'Original"
"Musc bleu"
"Muse Poudrée"
"Teint de neige" wurde bereits genannt...
vor 5 Jahren
Ein absoluter Knaller ist "Iris Fauve" von Atelier des Ors!
vor 5 Jahren
Sehr pudrig, dabei Orient pur und preiswert ist Harem von Eyüp Sabri Tuncer. Gefällt mir als Mann auch supergut SurprisedSmileVery Happy
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Simply_Eau_d e_Parfum_Poudree

www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Lalique_Le_Parf um_Eau_de_Parfum

Dieser hier ist extrem günstig:
www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Byzanti um

Und diesen gibt es noch für sehr wenig Geld zu finden und ich finde er ähnelt Love von Chloé vor allem im Kopf stark:
www.parfumo.de/Parfums/Dana/Lutece

Viel Erfolg für deine Suche!
vor 5 Jahren
"puro talco (Eau de Parfum)"
und "loukhoum Eau Poudree" wären noch zwei Kandidaten, wobei der Erste für mich pudriger daherkommt und der Loukhoum schon ordentlich süß ist.
vor 5 Jahren
Der Babypopo-Puderduft schlechthin "L'Instant Magic"
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_Magi c

oder
erwachsenes Puder "Yapana (2013)"
vor 5 Jahren
Werfe 'mal ein paar günstige, "putzige" Smile Puderdüfte ins Rennen:
"Petits et Mamans"
"From Mirjam with Love" (Duftzwilling von "L'Instant Magic")
"Iris" von L'Erbolario (+2 Smile
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 13.11.2018, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Bin auch für den Guerlain. L´instant de Guerlain ist Puder der Extraklasse. Oder einfach Dior Homme Intense. Kommt an Frauen spitze...an Männern eher schräg....
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Trotzdem kommen bei identischer Anfrage 100% andere User und andere Antworten zusammen. Daher befriedigt die Suche nicht wirklich immer....
vor 5 Jahren
Sickscent:
Trotzdem kommen bei identischer Anfrage 100% andere User und andere Antworten zusammen. Daher befriedigt die Suche nicht wirklich immer....

Jein. In den von mir genannten Threads sind (mit Ausnahme von "Yapana (2013)") alle hier vorgeschlagenen Düfte bereits erwähnt.
Es geht auch nicht darum, grundsätzlich keine neue Suche zu starten, sondern darum, dass man sich erst umschauen soll. Das würde evtl. reichen.
vor 5 Jahren
"Satine" von Lalique könnte auch passen. Smile
vor 5 Jahren
"Narciso (Eau de Parfum Poudree)" oder
"Simply (Eau de Parfum Poudree)" könnten auch passen. Very Happy
vor 5 Jahren
Ja der Cara von farmacia ss annunciata... der ist mehr als nur göttlich... ein ganz ganz toller Puder Duft... und dann noch der Creme.... der ist auch ganz ganz toll....
vor 5 Jahren
"Poudre" Maison des reves
Puder mit Orangennote
vor 5 Jahren
"Powder Flowers" ist auch Extrempuder Wink
vor 5 Jahren
Wozu wird hier eigentlich geantwortet? Es kommt keinerlei Rückmeldung von der TE. Weder auf meine konkrete Frage, BeatriceA`s Tipp noch auf irgendwelche Vorschläge etc.
vor 5 Jahren
"Boudoir Belle" von Philly&Phill fiel mir da noch ein
vor 5 Jahren
Würdet ihr sagen, dass "Infusion d'Iris" "L'Homme" ähnelt? Ich liebe "L'Homme", hätte aber gerne weitere Saubermann-/Waschpulver-/Pudervariationen.
vor 5 Jahren
MuffinXS:
Würdet ihr sagen, dass "Infusion d'Iris" "L'Homme" ähnelt? Ich liebe "L'Homme", hätte aber gerne weitere Saubermann-/Waschpulver-/Pudervariationen.

Nein, keine Ähnlichkeit.
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Puder, puder, puder,... - verzweifelt gesucht!
Gehe zu