Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

576 - 600 von 852
vor 2 Jahren

Gucci pour homme 2 ☺️

vor 2 Jahren

Woman Nº 2Woman Nº 2 ist mein Signaturduft seit 1999. Bei dem würde ich bleiben. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.03.2022, 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schwierig, aber denke bei mir wäre es Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  

vor 2 Jahren

OperaOpera 

vor 2 Jahren 1

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Trage ihn viel zu selten. Ich möchte aber, dass er etwas ganz Besonderes bleibt🥰

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 3

sehr schwierig aber da muss ich Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  wählen 🥰

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
DonnaV

Atomic RoseAtomic Rose  


Sehr gute Wahl - wäre auch meine, weil er besonders ist und dabei immer passt.

vor 2 Jahren

Die Wahl ist schwer, aber ich gehe mit 

L for MenL for Men 

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Seit 1995 Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Es kamen und gingen mehrere hundert Düfte aber der blieb unverändert die Nummer eins. 
auftragen, 5 Minuten setzen lassen und dann 6-8 Stunden die Benzin/Kräuter/Leder Wolke um mich rum.
dann hab ich Anfang der 2000er rausgefunden, dass der Duft in Kombination mit einer italienischen Pomade nochmal schöner wirkt. Wenn mir doch nur der Name der Pomade einfallen würde. War sogar letztes Jahr in der gleichen kleinen Parfümerie am gardasee und hab nach der Pomade geschaut. Leider nicht mehr da. 

Egal, Fahrenheit für immer. 

vor 2 Jahren

Für alle Zeiten.

Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette 

Versace Dylan blue vor 2 Jahren

passt für die meisten Situationen und die Haltbarkeit ist gut...wird mir auch auf Dauer nie "too much"

vor 2 Jahren 1

Vermutlich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Zum Glück müssen wir uns ja nicht entscheiden😅

vor 2 Jahren

Bei mir wäre es accento von xerjoff unfassbar geiler Duft und ganzjährig tragbar

vor 2 Jahren 1

prada amber pour homme

vor 2 Jahren 1

Ich habe tiefes Mitgefühl mit der armen Seele, die mich zu dieser Wahl zwingen wollen würde. 🙈

Aber es würde dann wohl Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" werden - je nachdem welcher von beiden von anderen seltener gewählt werden würde.

vor 2 Jahren

Einfach um alle Jahreszeiten und Anlässe sinnvoll abdecken zu können würde ich MFK - Amyris Homme Extrait nehmen. 🤔

vor 2 Jahren

Ich glaube, das wäre bei mir der schwarze Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme . Kostet nicht viel, bietet aber viel, besonders viel extreme Ecken und Kanten. Very masculine. Ein hervorragend modernisierter Mackerduft im 70er Stil. Ja, diesen Einen würde ich wohl mit auf die einsame Insel nehmen. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

NightscapeNightscape 

Mein erster Nischenduft und zweiter Duft überhaupt nach Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette Ende der 90er.

vor 2 Jahren
576 - 600 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu