Forum durchsuchen

"House of Matriarch" Wanderbrief

26 - 50 von 61
vor 3 Jahren

So sieht die aktuelle Teilnehmerliste aus, bitte zwischendurch updaten wenn etwas leer geworden ist. Geht heute noch raus an Opalmond, dann an Liquidluck die so freundlich ist den WB noch um 3 Proben zu ergänzen, danke! Smile

Der Brief kann gerne weiterwandern bis alles leer ist, vl geht sich dann sogar was für Nach-Nachrücker aus, zuletzt war ich überrascht wieviele Leute nicht aus so kleinen Pröbchen testen können. Viel Spaß!

Teilnehmer:

1. Opalmond

2. Liquidluck

3. Linnea

4. Violett

5. Chizza

6. JonasP1

7. MaKr

8. Notausgang

9. Terian

10. Nui

Nachrücker (je nach Füllstand&Interesse an den verbleibenden Düften)

11. Morgan2381

12. ErhanSaceros

13. Flio

14. Zerotonin

15. Conchi2019

Danke! vor 3 Jahren

Herzlichen Dank dass ich dabei sein darf! Freue mich aufs testen! 

vor 3 Jahren

Hallöle, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und jetzt geht es ans Testen.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf 🥰, ich freue mich schon auf diese spannende Marke!

vor 3 Jahren

Weil Opalmond mehrere Wanderbriefe gemeinsam an Liquidluck versendet, wurde ihre Verweilzeit auf 14d erhöht.

vor 3 Jahren

Sodale, der Wanderbrief wurde heute an Liquidluck versendet und ich hoffe, er kommt zeitnah bei ihr an.

Danke BeScho, dass ich etwas länger testen durfte und auch, dass ich bei diesem spannenden WB dabei sein konnte.

Besonders gut gefallen haben mir OrcaOrca , zu dem ich gleich ein Statement geschrieben habe vor Begeisterung, KazimiKazimi  trotz oder vl. auch wegen der Rose, EaglewoodEaglewood und Sacre NoirSacre Noir . Enttäuscht war ich, wegen der guten Bewertungen von #she | House of Matriarch" und Toukka Ta TaoToukka Ta Tao war auch nichts für meine Nase.

vor 3 Jahren

Opalmond hat den Wanderbrief wohl mit Raketenantrieb verschickt! Er ist gestern schon angekommen und ich bin schon am Testen.

Vielen herzlichen Dank an BeScho für diese schöne Möglichkeit noch mehr Düfte von HoM kennenzulernen Smile

vor 3 Jahren

Seit heute ist der Wanderbrief auf dem Weg zu Linnea.

Zusätzlich zu WitchmuskWitchmusk , GhazalGhazal und Bittersweet SymphonyBittersweet Symphony habe ich noch eine HoM-Glasphiole mit ForbiddenForbidden mit eingepackt.

Die Füllstände variieren - ich hoffe, es reicht für alle Tester.

Meine Favoriten von HoM bleiben DestrierDestrier , EaglewoodEaglewood und Sacre NoirSacre Noir .

Vielen herzlichen Dank an BeScho Smile

vor 3 Jahren

Hallo, LiquidLuck hat sogar mit Prio versendet, aber zu mir brauchen Großbriefe zurzeit besonders lange. Heute ist der umfangreiche schöne Wanderbrief sicher bei mir gelandet. 

Vielen Dank, BeScho, für diese außergewöhnliche tolle Testmöglichkeit. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. 

Danke auch, LiquidLuck, für die Ergänzungen zum Wanderbrief, die Wunschprobe für mich und den herzlichen Kontakt! 

vor 3 Jahren

Würde mich gerne noch als Nachrücker vormerken lassen, falls möglich. LG Gabi 

vor 3 Jahren

Hallo, 

es ist sogar noch ein kleines Glasröhrchen mit ForbiddenForbidden dabei. 
Am besten gefallen haben mir SheShe und Bittersweet SymphonyBittersweet Symphony

Bei 1-2 der Pröbchen sind die Kappen etwas eingerissen, also beim KazimiKazimi ist das bei mir passiert bei meinen letztendlich wahrscheinlich etwas zu grobmotorischen Versuchen die sehr fest sitzende Kappe abzuziehen. Den Testspaß sollte das nicht beeinträchtigen. Und wenn man bisschen aufpasst, sollte nicht wirklich Verletzungsgefahr bestehen. 

Bei den Pröbchen, in denen jetzt schon nur noch recht wenig drin ist und die mich von den persönlichen Vorlieben her nicht total angesprochen haben, hab ich mich mit intensivem Schnuppern am Zerstäuber begnügt, damit es noch für einige Tester reicht, denen zwecks Statements etc. vielleicht nicht so sehr die Worte fehlen wie mir mal wieder. Obwohl die Düfte alle richtig spannend sind, weshalb ich mich nochmal herzlich für diese Wahnsinns-Testmöglichkeit bedanken möchte! 

Am Montag schick ich den Wanderbrief dann weiter an Violett. 

vor 3 Jahren

... Und schon angekommen 😃 ! Vielen Dank .Ich freue mich auf`s Testen. LG

vor 3 Jahren

Ich habe mich durchgetestet und bin sehr angetan! Vor allem von Forbidden, Eaglewood und Witchmusk ❤️. Ansonsten bedanke ich mich herzlichst bei Bescho und Liquid Luck für die tolle Testmöglichkeit, die ich ohne Euch nicht gehabt hätte! 😊

Der Wanderbrief geht dann in Bälde an Chizza weiter...

 

vor 3 Jahren

Ist angekommen und Tests bereits. Smile

vor 3 Jahren

Geht morgen raus. Vielen Dank für die Möglichkeit, ich habe für mich die Marke nun besser erschließen können 

vor 3 Jahren

Der Brief kam gerade an. Ich freue mich aufs Testen 😀

vor 3 Jahren

Der Brief macht sich heute auf den Weg zu MaKr.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 😀

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade gut angekommen! Werde mich mit dem Testen beeilen, damit er vor meinem Urlaub am 18.9. weiterreisen kann.

vor 3 Jahren

Der wunderbare Brief ist auf dem Weg zu Notausgang.

Am allerschönsten fand ich das Schlachtross , den Hexenmoschus und den Killerwal.

Am wenigsten gefiel mir She und das Tropifrutti aus Taka-Tuka-Land.

Vielen Dank, lieber BeScho, dass ich testen durfte!

vor 3 Jahren

Der großartige Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen! Vielen Dank für die Gelegenheit an BeScho und an MaKr für die Proben für mich Smile

vor 3 Jahren

Vielen vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief, lieber BeScho! Es war mir ein Vergnügen, diese spannende Marke kennenzulernen. Ist ja nicht ganz einfach an diese Düfte ranzukommen.

Mein Liebling war eindeutig EaglewoodEaglewood , der für mich eindeutig ein Grund ist, tiefer in die Welt des Oud einzusteigen. KazimiKazimi hat mir auch gut gefallen, sowie OrcaOrca vom Sprüher, da kommt allerdings nichts mehr raus, der war leer.

Der Brief wandert seit heute (entschuldigt die 2 Tage Verspätung, ich hatte irgendwie 14 Tage Testdauer auf dem Schirm) weiter zu Terian.

vor 3 Jahren

... und schon heute angekommen Smile Freue mich aufs testen!

Vielen Dank an Notausgang für das Extra Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu NuiWhakakor

Es war mega spannend!  herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte! 

vor 3 Jahren

Sehr gerne Smile

Vl gibt uns Nui dann bitte ein Update zu den Füllständen Smile

vor 3 Jahren
BeScho

Sehr gerne Smile

Vl gibt uns Nui dann bitte ein Update zu den Füllständen Smile

Mach ich gleich als erstes, wenn er kommt!  👍

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, hier also die Füllstände:

Leer sind: Orca, Ghazal

Fast leer (1-2 Tester noch): Witchmusik, Destierer, Sacre Noir

alle anderen sind noch recht gut gefüllt, mindestens 50%, ist bei den Testern etwas schwer zu sagen. Bittersweet Symphony ist noch ca. 1ml und die Probe von Forbidden noch ca. die Hälfte (allerdings weiß ich nicht, wieviel da rein passt, ist recht klein).

Es sollte also auch für alle Nachrücker noch was schönes dabei sein, ich halte mich mit dem Testen natürlich maximal zurück, damit es möglichst lange reicht!

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "House of Matriarch" Wanderbrief
Gehe zu