Ergänzend zu den bisher genannten finde ich The Most Wanted Parfum gaaanz toll🤤

LuckyLisa

KakaoMitRum
Also, ich finde Ambassador for Men und
Y Eau de Parfum sehr anziehend an Männern 😊

Katinka138
Wenn ich ein erstes Date hätte würde ich es toll finden, wenn er einfach nur frisch geduscht riechen würde. Also lieber ein dezentes Deo statt Parfum/EdP.

SundayLove
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Würde ich sofort nach dem ersten Date heiraten. 😄
Ich finde Carlisle extrem anziehend, vor allem wenn die erste Stunde nach Aufsprühen rum ist.
Wenn ich ein erstes Date hätte würde ich es toll finden, wenn er einfach nur frisch geduscht riechen würde. Also lieber ein dezentes Deo statt Parfum/EdP.
Das sollte eigentlich Standard sein.
—————-
Vielen Dank schon einmal für die ganzen Beiträge.
Ich muss feststellen, das nur Max 2-3x der gleiche Duft genannt wurde. Ich dachte es gibt mehrfach die selbe Empfehlung

Esmeralda50

EdithLyri
Naja, so unterschiedlich, wie die Duftvorlieben generell sind, sind auch die Duftvorlieben bei ersten Dates. Auch Männer und Frauen präferieren da ganz andere Düfte. Meinen Beobachtungen nach empfehlen Männer beispielsweise eher süße, würzige Düfte, Frauen öfter leichtere, saubere.
My 2 cents
Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
aber noch lieber was sauberes, frisch geduschtes wie
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
"Clean Reserve - Sel Santal | Clean"
Ist das Date am Abend kommt nichts an den Grand Soir ran
Ich habe mir jetzt erstmal den La Nuit bestellt. Blindkauf. Er wird ja sehr gelobt
Ich habe mir jetzt erstmal den La Nuit bestellt. Blindkauf. Er wird ja sehr gelobt
Ich mag den gerne, sehe ihn aber alterstechnisch eher an 16-25 als 30-40. Grade mit der Süße, aber jeder wie er mag das Konzept Blindkauf verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, grade bei so leicht in jeder Parfümerie-Kette verfügbaren Düften.