Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL

26 - 45 von 45
1

Ankunft 10.4.

Heute ist der WB bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an @KatWend für die netten Beigaben! Ich freue mich sehr aufs Testen. 

LG Susanne 

2

Abflug 16.4.

Heute bin ich fertig geworden mit Testen, und der WB geht mit Beigaben weiter an @Queenkarus . Ich bedanke mich herzlich bei @FleckiBlacki für die Initiative und das Zusammentragen der Düfte.

Die Marke Carner Barcelona hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, dass es hier keine "Biester" gibt, auch bei starken Duftnoten wei bei Cuirs oder El Born bleibt immer eine gewisse elegante Zurückhaltung. Wer Beastmode Düfte sucht ist dann natürlich enttäuscht. Insgesamt fiel mir auf, dass Carner bei Parfumo nicht sooo super bewertet wird, zu unrecht wie ich finde.

Bei mir ist inzwischen der Tardes Eau de Parfum eingezogen. Drei Sterne haben Fig Man , Botafumeiro und Marbella bekommen. Ich überlege ob ich mir da mal ein Miniaturen-Set mit 3*15ml zum Reisen gönne. Weiter testen möchte ich auch Costarela Eau de Parfum und D600 , die hatte ich zeitgleich auf dem Handrücken und am Handgelenk, und passen gut zusammen.

Liebe Grüße,

Susanne

1

ANKUNFT 22.04.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🤩

Herzlichen Dank liebe @FleckiBlacki für die Möglichkeit und Deine Mühe und ganz lieben Dank an @Souscent für die anderen Pröbchen 🤗

Ich werde mich nun durch schnuppern und dann wieder von mir hören lassen.😊

1

Abflug 30.04.2024

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Fospe.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken, liebe @FleckiBlacki

Meine Erfahrungen werde ich noch ein anderes Mal, in Ruhe mitteilen.

1

Ankunft 02.05.

Der sehnsüchtig erwartete Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich stürze mich gleich auf's Testen. Vielen lieben Dank an FleckiBlacki für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes🌸

1

Abreise 08.05.

Der Wanderbrief reist heute weiter an CarolineGut, die ich bereits informiert habe. Viele der Carner Barcelona Düfte haben mir sehr gut gefallen,
von allen getesteten ist und bleibt aber der Tardes Eau de Parfum mein Favorit.
Interessant fand ich ausserdem Rima XI , der anfangs diese würzig, grüne Note hat und später weich, leicht gourmandig wird.

Fig Man bei dem die Feige eher frisch/grün daherkommt.

Costarela Eau de Parfum , ein schöner Aquat der mich ganz kurz, nur in den ersten Minuten, an Acqua di Sale erinnert hat .
Sal y Limón , toller Verlauf, zuerst spritzige Limette, im drydown aquatischer, super Haltbarkeit!

Salado da war mir die Orangenblüte doch etwas zu dominant.

D600 für mich ein eleganter, eher distanzierter Irisduft

Marbella kam mir gleich bekannt vor, diese Duftkombi hatte ich schon mal in ähnlicher Form gerochen. Ja, er ist dem Florabotanica sehr ähnlich aber etwas zarter, vor allem im Opening

Nachdem ich den El Born aufgesprüht hatte, dachte ich als erstes an Rumrosinen, ist aber wahrscheinlich die Bourbon Vanille, denn der Rum befindet sich als Duftnote im Palo Santo . Diese beiden, und alle weiteren Düfte von Carner Barcelona , waren sehr interessant zu riechen, entsprechen aber nicht so ganz meinen Duftvorlieben.

Wünsche allen noch viel Freude beim Testen dieser für mich tollen Marke

Liebe Grüße

Petra

1

Ankunft 13.5.

Der WB hat mich heute nach etwas längerer Reise wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Fospe für die ML-Probe 🥰.

ich freue mich aufs Testen.

LG

Caroline

1

Abreise 22.5.

Der WB ist nun auf der Weiterreise zu @Anealla - sie ist informiert.

Vielen Dank an @FleckiBlacki für die Organisation des Wanderbriefes und an alle für die vielen Testmöglichkeiten.

Mein absoluter Favorit war Marbella , den ich unbedingt noch weiter testen möchte. Sal y Limón und Super Moon kannte ich schon und finde sie auch weiterhin toll.

auf Tardes Eau de Parfum und Besos war ich echt gespannt. Beide fand ich gut, aber keine WL-Kandidaten. Fig Man gefällt mir mit seiner Frische sehr gut.

Salado hat mir gar nicht gefallen. Der war für mich so grün, dass es schon in der Nase gepiekt hat.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen.

liebe Grüße

Caroline

1

Ankunft 23.05.

Der Wanderbrief hat mich erreicht, vielen Dank an @CarolineGut für die Probe von meiner ML Smile 

Ich freue mich aufs Testen. 

LG Anealla

1

Liebe @Anealla und @FleckiBlacki ,

urlaubsbedingt tausche ich meinen Platz mit der lieben @Arrosa , so dass sie direkt nach Anealla drankommt. 

Danke euch & liebe Grüße 🌺

Kathi

1
Kaathi85

Liebe @Anealla und @FleckiBlacki ,

urlaubsbedingt tausche ich meinen Platz mit der lieben @Arrosa , so dass sie direkt nach Anealla drankommt. 

Danke euch & liebe Grüße 🌺

Kathi

Alles klar Smile die Reihenfolge ist geändert 

1

Abflug 31.05.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person Smile 

Danke dass ich teilnehmen durfte! 

Liebe Grüße

Anealla

1

Der Wanderbrief kam heute gut verpackt und sicher bei mir an ☺️

Vielen Dank liebe @Anealla für deine tollen Beigaben 🩷🌷

Ich freue mich sehr aufs testen! 

Schönes Wochenende euch allen,

Arrosa 😊👋

12.06. bei Kathi 1

Hallöchen,

die liebe @Arrosa hat mir heute den WB vorbeigebracht. Herzlichen Dank dafür, und besonders auch für deine tollen Goodies an mich 🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi 

1

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

@FleckiBlacki, ich bedanke mich für die Testmöglichkeit der Carnerdüfte 🩷

Die meisten (mir noch unbekannten Carners) waren durchaus solide, auch wenn es am Ende dann doch keiner auf meine WL oder ML geschafft hat. 

Ich habe zu einem Teil der Düfte kurze Statements geschrieben um meine Eindrücke mit euch und der Community zu teilen 🫶

@Kaathi85 - ich wünsche dir viel Freude beim testen! 💌

1

Hey zusammen,

der schöne Carner WB ist bereit zur Weiterreise an @SGM , sobald ich Rückinfo habe. Vielen dank liebe @FleckiBlacki für diese Schnuppermöglichkeit! Carner ist ein Haus, das ich sehr gerne mag und viele Highlights für mich hat! Da könnte ich echt vieles nennen muss ich sagen. D600 , Palo Santo , Tardes Eau de Parfum sind voll meins. Cuirs , Ambar del Sur und Revolución aber auch 🤎 Viele angenehme, wohlige und toll gemachte Düfte. Ich mag diese DNA sehr!

LG Kathi

1

Ankunft 02.07.

@Kaathi85 Danke für die Beigaben 

0

Abflug 11.07.

Die Düfte sind in der Breite in Ordnung.

Am besten gefallen haben mir Sal y Limón und El Born.

1

Ankunft 10.07

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 😊

Lieben Dank @SGM für die schönen Abfüllungen an mich 💐😊

2

Abreise 26.07

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Fer. 😊

Vielen Dank @FleckiBlacki ,dass ich mitschnuppern durfte.

Am besten gefallen haben mir Sal y Limón und Tardes Eau de Parfum .

Super Moon und D600 fand ich auch ganz schön 🙃

Liebe Grüße,

Maria 🌺

0

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte auch diesen Thread schließen? Der Brief ist beendet.

Vielen Dank🙂

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL
Gehe zu