Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2351 - 2375 von 2766
1

Emerald Thyme...den würde ich sogar blind kaufen

2

Kaya möchte ich gerne haben

2
3

La Peau Nue , der Preis 😓

und den Battito d'Ali , habe mich sofort nach dem Testen verliebt in den Duft.

2

Ishq 💘

1

Vanille Planifolia Extrait 21 so wunderschön, der Preis allerdings nicht, daher ist er noch nicht eingezogen.

1

Prakt

Wo bekomme ich den bloß? Erstmal sehe ich nur Spanien oder Schweden. 🤨 Und ein Pröbchen wäre bei der Preisklasse vorher auch angebracht, leider nix im Souk. 😕

2
PiaMandorla

Prakt

Wo bekomme ich den bloß? Erstmal sehe ich nur Spanien oder Schweden. 🤨 Und ein Pröbchen wäre bei der Preisklasse vorher auch angebracht, leider nix im Souk. 😕

Im Tauschforum bietet jemand einen Flakon an.

1

@FoeNad 

Danke! Ich habs gefunden. Glatt übersehen...😃

2

Poudre d'Or

Ich hatte eine Abfüllung im Urlaub dabei und der Duft hat so wunderbar am Abend gepasst oder an etwas kühleren Tagen. Edel und trotzdem sommerlich😍

1

"Erba Gold | XerJoff"

2

Dulcis in Fundo - ich möchte ihn so gern diesen Sommer tragen.

Ich warte auf ein passendes Angebot.

0

Ich warte so sehnsüchtig auf den French Riviera - leider immer noch überall ausverkauft 🫠

1

Ich warte auf ein gutes Angebot für den Viper Green ….sooo ein schöner, frischer Alltagsbegleiter!

Falls jemand also etwas weiß oder wiederum jemanden kennt… 😅😁👀

1

Rehab 🤍

1

Es gibt soviele Parfums die ich so gern hätte. Seit über einem halben Jahr überlege und spare ich schon für "Angels' Share | Kilian"
Ansonsten steht Myrrhe und Duchessa auch ganz weit oben auf der Wunschliste 😄

0

Ich mag den Danger Parfum unglaublich gerne. Der hat mich auf spezielle Art und Weise gefesselt und total von der Seite überrascht.

Leider ist mir ein Flakon zu teuer und im Souk gibts keine 10-15ml (ich braucht halt auch wirklich keinen ganzen Flakon senn ich ehrlich bin)... Vielleicht irgendwann mal. So oag sommerlich ist er eh nicht, das heißt jetzt grad sieht mich Anderes mehr an, und wer weiß, ober mir in ein paar Monaten noch gefällt. In meiner Abfüllung sind ja noch fast 2ml übrig 🤗

1
0

Für die kommende Herbst/Winter Saison kommt noch der Carlisle dazu.

0

Aoud Blue Notes wäre eine Idee 🙂

0

Im Moment wohl den Revolución

0

Das wäre definitiv der "Torino22 | XerJoff"

Ich habe bereits eine Abfüllung von dem Duft, die fast leer ist und ich bin immer noch verrückt nach dem Duft. Ich warte nur noch auf ein gutes Angebot und dann schlage ich definitiv zu 😃

1

Den 31 Tonka Bodykon . Ich bin schockverliebt 😍

Ich hadere noch mit mir,ob ich mir im Sommer wirklich einen Duft für den Herbst/Winter kaufen soll.

0

Hätte so gerne den Au Coeur du Désert

Hab ihn mal bei einer mir bekannten Person gerochen und fand den einfach nur Weltklasse

0
Puderliese

Poudre d'Or

Ich hatte eine Abfüllung im Urlaub dabei und der Duft hat so wunderbar am Abend gepasst oder an etwas kühleren Tagen. Edel und trotzdem sommerlich😍

@Puderliese der steht auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste, allerdings nur auf Grund der Beschreibungen und der Noten. Für mich klingt der einfach schon wunderschön 🤩

2351 - 2375 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu