Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2376 - 2400 von 2766
2

Definitiv den Acqua di Sale und den Delicious Bay

2

Ich bin verliebt in Tabac Rose und möchte ihn mit meiner ganzen Sammlung layern Wink

0

Ich finde grad Gardénia Eau de Parfum ganz bezaubernd. Aber dieses Mal bin ich vernünftig & werde erst eine größere Abfüllung leeren bis es evtl zum Flakonkauf kommt....

1

Gestern den Petit Matin getestet und mich auf Anhieb verliebt! Was für ein wunderbarer Zitrusfreshie! Aber da ich erst einmal genug zitrische Düfte in meiner Sammlung habe, bleibe ich vernünftig und brauche meine Abfüllung von dem Duft auf….schaue jedoch ab und zu mal im Souk vorbei, ob nicht ein passendes Angebot reingekommen ist 🫠😅🙈

3

Den "Black Tie | Celine" 😍

0

momentan der A Midsummer Dream

1

Puh, da gibt es einige :

"Golden Moka | XerJoff" "Golden Dallah | XerJoff" Cacao Porcelana "Encens Suave | Matière Première" Crystal Saffron Eau de Parfum , wenn nicht noch andere dazwischen kommen

1

Angélique Noire Lange Zeit meine liebste Begleiterin gewesen und ich vermisse Sie schon arg.

3
1

Alle Duefte von Volnay, hatte bislang nur klitzekleine Abfuellungen, aber irgendwann muessen sie in meinen kleinen Parfumkuehlschrank hinein

2

Aktuell und überraschender Weise, weil zig mal getestet und immer nur für durchschnittlich befunden, Bal d'Afrique Eau de Parfum und "L'Eau Papier | Diptyque" . Am Samstag in der Stadt wieder mal getestet, mit dem Ergebnis, dass ich die beiden GANZ TOLL finde 😂. Wie kann sowas sein? Aber ich werde mich nun erst einmal mit den Abfüllungen, die ich sofort geordert habe, zufrieden geben. Man weiß ja nie….

Vor einem Monat war es noch 724 Eau de Parfum 🙈.

0
Lovi

Aktuell und überraschender Weise, weil zig mal getestet und immer nur für durchschnittlich befunden, Bal d'Afrique Eau de Parfum und "L'Eau Papier | Diptyque" . Am Samstag in der Stadt wieder mal getestet, mit dem Ergebnis, dass ich die beiden GANZ TOLL finde 😂. Wie kann sowas sein? Aber ich werde mich nun erst einmal mit den Abfüllungen, die ich sofort geordert habe, zufrieden geben. Man weiß ja nie….

Das ging mir mit Bal d'Afrique Eau de Parfum genau so 🙈.

1
Bel
Lovi

Das ging mir mit Bal d'Afrique Eau de Parfum genau so 🙈.

Das ist doch manchmal echt verrückt, oder!? 😄

1

"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" und / oder Style 😥

2
2

"Bal d'Afrique" von Byredo... in den hab ich mich gestern in der Parfumerie spontan verliebt. Bloß die tw schlechten Kommentare hier zu dessen H/S schrecken mich noch ein bisschen ab...

1

Noch immer Vanille de ZanzibarSad
Leider noch nie im Souk gesehen und auch bei anderen Anbietern nicht mehr erhältlich.

1
1

Vanille Planifolia Extrait 21 würde mich langfristig sehr freuen.

1957 hat mich vom Duft her auch absolut überzeugt, ich weiß nur nicht, ob die eher geringe Haltbarkeit und das wenig einzigartige Duftprofil einen Kauf rechtfertigen...

2

Immer noch Blondine ... und stark aufgeholt hat auch Animalique

1
1

Bohème Chic

So ein toller, einzigartiger Puderduft mit einem orientalischen Touch durch die Dattel😍

0

Viper Green 🌿🌱

0
0

ich kann mich zwischen clive christian x for men und 1872 for men nicht entscheiden Smile beide zu holen ist keine Alternative. 

2376 - 2400 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu