Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

PiaMandorla
Ach ja...immer noch Prakt, also ein Pröbchen erstmal. Und im Souk ist weiterhin nichts zu finden. 😓
Bin neu dabei aber ersehne mir den Alexandria II Anniversary von Xerjoff am meisten.
Platz 2 ist Amber Star
Eines Tages wird es klappen 😀
Armani Privé - Bleu Turquoise hat mich umgehauen, habe mich auf Anhieb in den Duft verliebt, der Preis ist jedoch grotesk für mein Empfinden.
Dia 40 würde ich ebenfalls gerne im Besitz haben, hier allerdings auch wieder der hohe Preis, der mich vom Kauf abhält.
Und bei Viper Green ist es das Gleiche 😅🙈
Eau de Lingerie gesellt sich ebenfalls dazu.
Ich mag den Danger Parfum unglaublich gerne. Der hat mich auf spezielle Art und Weise gefesselt und total von der Seite überrascht.
Leider ist mir ein Flakon zu teuer und im Souk gibts keine 10-15ml (ich braucht halt auch wirklich keinen ganzen Flakon senn ich ehrlich bin)... Vielleicht irgendwann mal. So oag sommerlich ist er eh nicht, das heißt jetzt grad sieht mich Anderes mehr an, und wer weiß, ober mir in ein paar Monaten noch gefällt. In meiner Abfüllung sind ja noch fast 2ml übrig 🤗
Ich finde Danger Essence de Parfum auch sehr sehr schön! 🥰 Und viel günstiger als EDP oder Parfume 😉🌸
LG
Ich wünsche mir Manhattan Eau de Parfum und
Amour 😍
LG
Ich will unbedingt Devotion Eau de Parfum Intense testen in nächster Zeit. Außerdem will ich
Afternoon Delight mal probieren. Die Reviews zu letzterem sind ja eher durchwachsen. Muss ich mir selbst mal ein Bild zu machen. Will beide nicht direkt im Flakon, sondern als Abfüllungen.

Flowerbomb4

UschiBPunkt
Auf meiner Geburtstagswishlist🤩: "White on White | XerJoff" im Flakon!
und auch mega: Gossip Night ❤️...daher gestern bestellt, teile auch gerne im Sharing

Dennis1104
Bin ziemlich heiß auf den Hartley
Am meisten wünsche ich mir Hasu-no-Hana Eau de Parfum von Grossmith! 😍
Ansonsten Jasmin Rouge allerdings sind die sehr überteurt.
endlich den № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense zudem noch ein Flakon von
Luna Rossa Black

Berni007
"Cococaine | Marc Gebauer" Ich hoffe das es endlich mal versendet wird. 🤔
Will umbedingt Oud Satin Mood Extrait de Parfum und
Amber Aoud Absolue Précieux haben
Ich lerne erst jetzt die L'ART & LA MATIÈRE Reihe kennen und…..jaaa…..momentan wünsche ich mir viel 😅😂 am allermeisten den "Cuir Béluga | Guerlain" !
Am liebsten hätte ich den XXI: Art Deco - Blonde Amber , ein wunderschöner perfekt abgestimmter Duft. Allerdings lässt der Preis die Erfüllung meines Wunsches offen.

Cloudy194
Seitdem ich meinen Blanche Bête Anfang des Jahres verkauft habe, vermisse ich ihn dann doch immer wieder.
Bei einem passenden Angebot wird er also wahrscheinlich doch wieder einziehen🦄🥰
Bottega Veneta Essence Aromatique
Falls ich diesen Schatz noch irgendwo finde 🥲
"London | Widian / AJ Arabia" 🙃

UschiBPunkt
🥰ich träume von einem Flakon "White on White | XerJoff". Konnte ihn im Showroom von Classicparfums in FFM testen und es ist so ein toller, cremiger Duft🥰