Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

Delina68
Ich habe mich in meine Probe von Shalimar Millésime Iris verliebt, obwohl ich erst dachte, er ist nichts für mich, aber der ist soo schön. Ich brauche wohl doch einen Flakon

Samtkleid
Gestern von meinem Restflacon auf die Haut getupft und sofort wieder sehnlichst gewünscht: Zen Eau de Parfum Aromatique
Das ist ganz klar der neue Sì Passione Eau de Parfum Intense 😍
Shalimar Millésime Tonka 😍 ach, und natürlich
Shalimar Eau de Parfum. Ich freue mich schon auf die kältere Zeit!
Der neue Falcon Leather Extrait de Parfum ist unglaublich. Nur die Vernunft hält mich noch von einem Kauf ab.

Dennis1104
Bin sehr neugierig auf den Sweet Coconut

Meerjungfrau
Idylle Eau de Parfum habe eine Abfüllung davon für meine Mama bestellt und leider den Fehler gemacht, auch dran zu schnuppern..... Tja was soll ich sagen.... Jetzt bin ich schockverliebt 😍🥰 und werde ihn mir kaufen!

Samtkleid
Gerade ein Pröbchen gefunden, aufgesprüht und direkt auf die Liste:

Kotek
Angélique Noire und
APOM 😍
Im Vorbeigehen habe ich mal den Rouge Intense geschnuppert. Jetzt muss wohl ein
Hypnotic Poison Eau de Toilette bei mir einziehen.
Honoré Delights 😍😍😍
Aber der Preis verleitet mich dazu,zunächst eine Abfüllung zu leeren,damit ich ganz sicher bin. Ausnahmsweise mal vernünftig sein 🤣🤭
Cargo de Nuit oder
Opsis

Siouxsie
Ich hatte letztes Jahr schon mit dem wunderschönen "Cuir Béluga | Guerlain" geliebäugelt, aber ich denke, dieses Jahr muss er einziehen.

Siouxsie
Verdammt, heute habe ich Venom Incarnat getestet und der könnte auch ein Kaufkandidat sein,... und
Delphinus eigentlich auch 😍! Es gibt so Phasen, in denen entdecke ich gar nichts Interessantes und dann wieder Phasen, in denen ich aufpassen muss, nicht mein ganzes Geld für Düfte auszugeben 🙈.

Betty74
Wünsche mir so sehr den Eau Nabati ... wenn kein Souk-Angebot reinkommt und / oder ich zu ungeduldig bin, wird's teuer. Aber ich befürchte, dass keiner diese Schönheit hergeben will .. Leider gefällt mir
Isra & Miraj auch... Schweres Schicksal ;o)
Noch leiste ich Widerstand, aber ich fürchte es wird demnächst zum Äußersten kommen…
Ist schon länger auf meiner WL, jetzt passt bald das Wetter. In zwei Wochen bin ich einige Tage in München, da werde ich wohl schwach werden.
Der "Black Tie | Celine" ist schon ein langer Herzenswunsch und seit Neustem der "Irisss | XerJoff"
Mich hat wohl komplett das Iris-Fieber gepackt! 😅
Black Afgano Extrait de Parfum nach 2 Jahren jetzt am Dienstag erneut gerochen... und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Wahnsinns-Duft